Kabelvorbereitung für Türlautsprecher??

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Ahanne, 29.04.2006.

  1. Ahanne

    Ahanne Guest

    Hi community......
    Habe in meinem Oct I leider nur vorne die Standart Symphonieboxen...
    Sind die Lautsprecherkabel schon bis in die hinteren Türen verlegt????
    Bei meinem Händler möchte man 800.- Euronen haben für Boxen in die hinteren Türen einbauen......
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smart43, 29.04.2006
    Smart43

    Smart43 Guest

    Hallo
    Wenn keine Lautsprecher drin sind ,liegen auch keine Kabel
    Einbau kostet bei uns ca. 100 € zuzüglich Lautsprecher.
    Dauer ca 2,5 Stunden.
    Gruß Frank
     
  4. Ahanne

    Ahanne Guest

    Danke für das Angebot, wenn ich mal in Oldenburg bin schaue ich gern mal vorbei...
    Gruß aus Berlin
     
Thema:

Kabelvorbereitung für Türlautsprecher??

Die Seite wird geladen...

Kabelvorbereitung für Türlautsprecher?? - Ähnliche Themen

  1. Türlautsprecher vorn Lks o.Funktion

    Türlautsprecher vorn Lks o.Funktion: Hallo und guten Abend, habe das Problem das im O II Kombi Z1 EZ 09.2010 vorn links in der Tür der Lautsprecher Aussetzer hat. Ist das eine...
  2. Türlautsprecher vorne

    Türlautsprecher vorne: Bei den Originallautsprechern sitzt die Membran etwas vertieft im Gehäuse. Kauft man nun "normale" Lautsprecher mit angeblich passenden...
  3. Türlautsprecher vorne Octavia 1 EZ 2000 Vorfacelift

    Türlautsprecher vorne Octavia 1 EZ 2000 Vorfacelift: moin, moin, hat einer vielleicht einen(oder beide) Originaltürlautsprecher abzugeben? Mein rechter scheppert ganz heftig, denke der hat einen Riss...
  4. Türlautsprecher hinten rechts wechseln

    Türlautsprecher hinten rechts wechseln: Hallo zusammen, bei unserem Octavia II Kombi ist der rechte hintere Lautsprecher in der Tür defekt, d.h. er kracht. Der Hochtöner funktioniert...