Kabelvorbereitung für Türlautsprecher??

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Ahanne, 29.04.2006.

1. Ahanne

Ahanne Guest

Hi community......
    Habe in meinem Oct I leider nur vorne die Standart Symphonieboxen...
    Sind die Lautsprecherkabel schon bis in die hinteren Türen verlegt????
    Bei meinem Händler möchte man 800.- Euronen haben für Boxen in die hinteren Türen einbauen......

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smart43, 29.04.2006
    Smart43

Smart43 Guest

Hallo
    Wenn keine Lautsprecher drin sind ,liegen auch keine Kabel
    Einbau kostet bei uns ca. 100 € zuzüglich Lautsprecher.
    Dauer ca 2,5 Stunden.
    Gruß Frank

4. Ahanne

Ahanne Guest

Danke für das Angebot, wenn ich mal in Oldenburg bin schaue ich gern mal vorbei...
    Gruß aus Berlin

Thema:

Kabelvorbereitung für Türlautsprecher??

Die Seite wird geladen...

Kabelvorbereitung für Türlautsprecher?? - Ähnliche Themen

1. Türlautsprecher vorn Lks o.Funktion

Türlautsprecher vorn Lks o.Funktion: Hallo und guten Abend, habe das Problem das im O II Kombi Z1 EZ 09.2010 vorn links in der Tür der Lautsprecher Aussetzer hat. Ist das eine...
  2. Türlautsprecher vorne

Türlautsprecher vorne: Bei den Originallautsprechern sitzt die Membran etwas vertieft im Gehäuse. Kauft man nun "normale" Lautsprecher mit angeblich passenden...
  3. Türlautsprecher vorne Octavia 1 EZ 2000 Vorfacelift

Türlautsprecher vorne Octavia 1 EZ 2000 Vorfacelift: moin, moin, hat einer vielleicht einen(oder beide) Originaltürlautsprecher abzugeben? Mein rechter scheppert ganz heftig, denke der hat einen Riss...
  4. Türlautsprecher hinten rechts wechseln

Türlautsprecher hinten rechts wechseln: Hallo zusammen, bei unserem Octavia II Kombi ist der rechte hintere Lautsprecher in der Tür defekt, d.h. er kracht. Der Hochtöner funktioniert...