Kabelverlegung

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Flummy, 13.03.2002.

1. Flummy

Flummy Guest

Hey und Hallo zusammen....

Hab mir letzte Woche einen Fabia GT zugelegt und verzweifelt eine Möglichkeit gesucht, wie man von der Batterie, eine Leitung in den Innenraum bekommt. Will mir eine Bassröhre im Kofferraum gönnen und daher die Stromversorgung verlegen.
    Weis jemand wie und wo man am besten die Kabel herzieht und kann man an das serienmäßige Radio eine Röhre anschließen (Vorverstärkerausgang?, wenn nein,was dann?)?
    Schanke dön und viele Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

? Guest

Hi Flummy.
    Schau mal in folgendem Posting nach, da findest du alles nötige:
    Kabel verlegen und Endstufe anschließen - wie?.
    Viele Dinge wurden hier oder im alten Forum schon abgehandelt, über die Suchfunktion der Boards kannst du schnell auf diese Infos zugreifen.

Gruß
    Mic

4. #3 toaster, 13.03.2002
    toaster

toaster Forenurgestein

Um welches Radio handelt es sich? Imho gibt es einen Unterschied zwischen der "MS-Reihe" und dem Symphony!?

Nebenbei, Gruß in den Nachbarschaft :D

5. Flummy

Flummy Guest

Jau, alles klar, besten Dank.
    Muß mich hier erst noch ein bißchen durchwühlen.
    Bin ja noch ein kleiner Frischling:verwirrt:

6. Flummy

Flummy Guest

toaster: dat Radio hat die Bezeichnung MS 502

was versteht man denn unter "kurz vor dem Sauerland"?
    Gruß

7. #6 AndreasD, 14.03.2002
    AndreasD

AndreasD Guest

Ich kann dir nur von Röhren abraten!
    Die machen nur Krach und nehmen zu viel Platz dafür weg. Besser, du kaufst dir nen Teller einzeln und berechnest ein individuelles Gehäuse, daß den Wirkungsgrad sehr hoch hält. Wenn dir das zu viel Arbeit ist, dann kauf dir besser ein Bandpass- ode rgeschlossenes Komplettgehäuse mit Sub wenns ne Limo ist, bei Kombi und Stummelheck sollte man eine Bassreflexkiste wählen!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabelverlegung

Die Seite wird geladen...

Kabelverlegung - Ähnliche Themen

1. Lenkradfernbedienung kabelverlegung

Lenkradfernbedienung kabelverlegung: Hallo leute, Ich habe an meinem skoda fabia 2 eine lenkradfernbedienung um anrufe anzunehmen oder nächste Lied und vorheriges Lied sowie lauter...
  2. Kabelverlegen im Skoda Rapid (Hifi-Umbau)

Kabelverlegen im Skoda Rapid (Hifi-Umbau): Erstmal hallo alle miteinander, seit ersten August nenne ich einen Skoda Rapid Spaceback Style Plus mein eigen :thumbsup: :thumbsup:, jedoch...
  3. Kabelverlegung vom Radioschacht zum Sicherungskasten (Citigo mit Radiovorbereitung)

Kabelverlegung vom Radioschacht zum Sicherungskasten (Citigo mit Radiovorbereitung): Wie an mehreren Stellen zu lesen, hat der Citigo mit Radiovorbereitung weder Zündung noch CAN-Bus im Radioschacht liegen. Da muss man also selber...
  4. Kabelverlegung vom Motorraum in den Innenraum

Kabelverlegung vom Motorraum in den Innenraum: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir einen aktiven Woffer gekauft und hätte eine Frage bezüglich der Kabelverlegung vom Motorraum in den Innenraum,...
  5. Kabelverlegung Brodit-Aktivhalterung

Kabelverlegung Brodit-Aktivhalterung: Hallo, bin leider im Forum nicht so richtig fündig geworden - selbst nachdem ich die Grundsatzdiskussionen zu den verschiedenen...