Kabelverlegung

Diskutiere Kabelverlegung im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey und Hallo zusammen.... Hab mir letzte Woche einen Fabia GT zugelegt und verzweifelt eine Möglichkeit gesucht, wie man von der Batterie...
  • Kabelverlegung Beitrag #1

Flummy

Guest
Hey und Hallo zusammen....

Hab mir letzte Woche einen Fabia GT zugelegt und verzweifelt eine Möglichkeit gesucht, wie man von der Batterie, eine Leitung in den Innenraum bekommt. Will mir eine Bassröhre im Kofferraum gönnen und daher die Stromversorgung verlegen.
Weis jemand wie und wo man am besten die Kabel herzieht und kann man an das serienmäßige Radio eine Röhre anschließen (Vorverstärkerausgang?, wenn nein,was dann?)?
Schanke dön und viele Grüße

#
schau mal hier: Kabelverlegung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Kabelverlegung Beitrag #2

?

Guest
Hi Flummy.
Schau mal in folgendem Posting nach, da findest du alles nötige:
Kabel verlegen und Endstufe anschließen - wie?.
Viele Dinge wurden hier oder im alten Forum schon abgehandelt, über die Suchfunktion der Boards kannst du schnell auf diese Infos zugreifen.

Gruß
Mic

• Kabelverlegung Beitrag #3

toaster

Forenurgestein
Um welches Radio handelt es sich? Imho gibt es einen Unterschied zwischen der "MS-Reihe" und dem Symphony!?

Nebenbei, Gruß in den Nachbarschaft :D

• Kabelverlegung Beitrag #4

Flummy

Guest
Jau, alles klar, besten Dank.
Muß mich hier erst noch ein bißchen durchwühlen.
Bin ja noch ein kleiner Frischling:verwirrt:

• Kabelverlegung Beitrag #5

Flummy

Guest
toaster: dat Radio hat die Bezeichnung MS 502

was versteht man denn unter "kurz vor dem Sauerland"?
Gruß

• Kabelverlegung Beitrag #6

AndreasD

Guest
Ich kann dir nur von Röhren abraten!
Die machen nur Krach und nehmen zu viel Platz dafür weg. Besser, du kaufst dir nen Teller einzeln und berechnest ein individuelles Gehäuse, daß den Wirkungsgrad sehr hoch hält. Wenn dir das zu viel Arbeit ist, dann kauf dir besser ein Bandpass- ode rgeschlossenes Komplettgehäuse mit Sub wenns ne Limo ist, bei Kombi und Stummelheck sollte man eine Bassreflexkiste wählen!

Thema:

Kabelverlegung

Kabelverlegung - Ähnliche Themen

Ladedruckanzeige eingebaut: So. Hallo zusammen. Nach einigen dummen Fragen und Nervereien hab ich mich heut dazu durchgerungen, meine Ladedruckanzeige in meinen Superb TDi...
Oben