Kabelverlegung vom Motorraum in den Innenraum

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Nelly365, 16.05.2013.

  1. #1 Nelly365, 16.05.2013
    Nelly365

    Nelly365

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Kilometerstand:
    52000
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe mir einen aktiven Woffer gekauft und hätte eine Frage bezüglich der Kabelverlegung vom Motorraum in den Innenraum, wo kommt man am besten durch!?

    Wäre schön wenn mir jemand Helfen könnte ;) schön wäre es auch mit Bildern wo der Durchgang ist.



    Ich danke schon im vorraus :)



    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stich

    Stich

    Dabei seit:
    17.12.2011
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Steiermark, Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi BJ 2013, 86PS Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Berger, Liezen
    Da gibts einige Bilder wie man die Leitung legt, einfach mal suchen.
    Und was ist ein Woffer?

    Sent from Iconia A700 with Tapatalk HD
     
  4. #3 MiRo1971, 16.05.2013
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Schau dir an, wo auf der Fahrerseite der Bowdenzug für die Motorhaubenentriegelung reingeht. Das selbe machst du auch, nur auf der Beifahrerseite. ;)
     
  5. #4 Nelly365, 16.05.2013
    Nelly365

    Nelly365

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Kilometerstand:
    52000
    Also ich habe anleitungen gefunden wo ich den scheibenwischer abbauen muss! Geht es nicht einfacher!?

    edit: ein Infinity Basslink
     
  6. Magix

    Magix

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Doch. Loch bohren.
    Ansonsten, nein.

    Ist aber nur n Aufwand von 20 Minuten + Kabel ziehen.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  7. #6 Nelly365, 20.05.2013
    Nelly365

    Nelly365

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Kilometerstand:
    52000
    Also habe es gestern verlegt, hab dafür die optimale Lösung gefunden, da ich ein Fabia rs fahre besitze ich ja automatikgetriebe ;)
    da ich kein kupplungspedal besitze bin ich durch die vorbereitung dafür durch ;) optimal :D

    kein scheibenwischer abbauen nix :thumbsup:
     
  8. #7 Partyheld90, 20.05.2013
    Partyheld90

    Partyheld90

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS, 1.4 l, 180 PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller, Hameln
    Kilometerstand:
    6000
    Das ist ne bomben Idee :) Danke, war nämlich auch schon ne ganze Zeit lang am überlegen. :thumbsup:
     
  9. Magix

    Magix

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Den Vorteil hatt ich leider net.
    Aber Automatic würd ich eh net wollen

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Nelly365, 22.05.2013
    Nelly365

    Nelly365

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Kilometerstand:
    52000
    Das einzigste negative ist das ich ausversehen den gummistöpsel verloren habe der da zum motorraum führt ;(

    Da muss ich mir einfallen lassen ...
     
  12. vsrs

    vsrs

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Golf IV Generation BJ.99 , 75PS; Fabia2 RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    Laatzig
    Kilometerstand:
    183000
    Dazu fallen mir zwei Sachen ein

    1. Würgenippel ( mit Schraubgewinde )
    oder
    2. Kabeleinführung aus Gummi

    Bekommt man in jedem Baumarkt oder bei ebay in unterschiedlichen Größen.
    Aufjedenfall billiger als die Alternative vom Teilehändler
     
Thema: Kabelverlegung vom Motorraum in den Innenraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia vom motorraum innenraum ein loch bohren

    ,
  2. skoda fabia kabel vom motorraum an sicherungskasten

Die Seite wird geladen...

Kabelverlegung vom Motorraum in den Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  2. Beleuchtung im Innenraum

    Beleuchtung im Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  3. Beleuchtet Innenraum

    Beleuchtet Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  4. Störende Geräusche im Innenraum

    Störende Geräusche im Innenraum: Wollte mal nachfragen, wie es da bei euch aussieht! Ich hab ein Knacken bei beiden A-Säulen, in der Mitte des Amaturenbrettes und in der...
  5. Klappern aus Motorraum (Skoda Octavia 1Z5 Combi)

    Klappern aus Motorraum (Skoda Octavia 1Z5 Combi): Hallo zusammen, ich wollte Mal hier im Forum nachfragen ob jemand das gleiche Problem hatte wie ich aktuell. Zum Fahrzeug: Ist ein Octavia Kombi...