Kabelverlegung vom Motorraum in den Innenraum

Diskutiere Kabelverlegung vom Motorraum in den Innenraum im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zus ich habe mir vor kurzen eine Hifi anlage zugelegt mit verstärker ect. mein problem bei der sache ist nun, dass ich das chin kabel vom...

Weemean

Dabei seit
18.04.2011
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
52355 Düren
Fahrzeug
Skoda Felicia 1.3
Kilometerstand
42000
hallo zus

ich habe mir vor kurzen eine Hifi anlage zugelegt mit verstärker ect.

mein problem bei der sache ist nun, dass ich das chin kabel vom motorraum in den innen raum verlegen muss. Normalerweise wird es ja vom Motorraum mit den andern kabelverlegt und es ja normalerweise durchs handschuhfach herraus kommt. Ich habe aber skoda felicia mit airbag auf der beifahrer seite.

Kennt jemand ein trink??

MfG Weemean
 

heklu

Dabei seit
19.04.2011
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo was ist denn das für ein Chin Kabel? Normalerweise hast du doch im Autoradiobereich alles schon da. Dauerstrom sollte auch anliegen und mehr braucht man doch nicht von vorn?
Ich bau mir mein Hochzeitsauto
 

Weemean

Dabei seit
18.04.2011
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
52355 Düren
Fahrzeug
Skoda Felicia 1.3
Kilometerstand
42000
die soll für den verstärker dienen. Ich selber baue die nicht ein, ein freund jedoch ist es uns beides ein rätsel da ich ja auf dem beifahrer airbag habe un kein helmschuh fach.

Natürlich könnten wir das Armaturenbrett ausbauen, wollen uns aber darvor eig drücken und haben gehoft das hier vielleicht einer weiß was man da machen kann ohne den ausbau.
 

mhild86

Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
73
Zustimmungen
0
Ort
Dresden 01277
Fahrzeug
Superb 2.8 Elegance Schalter
Kilometerstand
122
nochmal ganz genau, welche kabel willst du verlegen?
chinch brauchst du definitiv nicht im motorraum!
 

Weemean

Dabei seit
18.04.2011
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
52355 Düren
Fahrzeug
Skoda Felicia 1.3
Kilometerstand
42000
sorry mein fehler...

das ist ein stromkabel zur spannungsversorung der Endstufe.

nur wie gesagt mein problem is das ich kein handschuh fach habe sonder ein airbag..
 
super(B)tom

super(B)tom

Dabei seit
31.10.2010
Beiträge
1.571
Zustimmungen
220
Ort
Lübeck 23558
Fahrzeug
Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
Werkstatt/Händler
"Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
Kilometerstand
234567
Wie wäre es denn, wenn du einfach mal die Suchfunktion hier im Forum benutzen würdest?
Und siehe da ... schon kommen etliche Beiträge zu dem Thema zum Vorschein...

Kabel vom Motorraum in den Innenraum!?

oder auch der hier...

Durchbruch Motorraum in Innenraum

geht alles, wenn man nur will und es sind sogar die Varianten mit Airbag und ohne Airbag beschrieben :thumbsup:

Gruss vom Tom
 
Thema:

Kabelverlegung vom Motorraum in den Innenraum

Kabelverlegung vom Motorraum in den Innenraum - Ähnliche Themen

Kabeldurchführung von Innenraum zum Motorraum: Hallo, wir müssen in unserem Skoda Fabia Combi (Bj. 12/2015) ein Kabel für eine Defa Warmup Heizung vom Innenraum zum Motorraum verlegen. Am...
Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP: Kleines Vorgeplänkel: als ich den Rapid aus vollster Überzeugung kaufte, war er leider nicht "mängelfrei." Der Sound der kleinen integrierten...
1) Ausbau Bolero Radio im Rapid Sufenheck und 2) Durchgang für Power-Plus-Kabel im Motorraum: Hallo Community, für den Rapid habe ich bislang leider eher wenige passende Antworten gefunden, daher meine beiden Fragen.. hoffentlich ohne...
Fabia II Einbau eines Mini-Aktiv-Subwoofers: Nach der schrittweisen Verbesserung des Sounds im Auto (Radio, Lautsprecher, Türdämmung) wollte ich immer noch ein bisschen mehr Tiefklang haben...
Kabel in Motorraum verlegen bei Roomster 1.2 TSI: Hallo zusammen, ich bin heute leider daran gescheitert, ein Kabel vom Innenraum in den Motorraum unseres 1.2 TSI zu ziehen. Ich habe zuerst die...
Oben