Kabelverlegung Motorraum-Kofferraum

Diskutiere Kabelverlegung Motorraum-Kofferraum im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nach mehrmaligem Versuchen bin ich es jetzt leid, danach zu suchen. Wie kommt man mit dem + Pol des Verstärkers vom Motorraum in den Kofferraum?...

  1. #1 Schackal, 25.04.2005
    Schackal

    Schackal Guest

    Nach mehrmaligem Versuchen bin ich es jetzt leid, danach zu suchen. Wie kommt man mit dem + Pol des Verstärkers vom Motorraum in den Kofferraum? Ich habe ein 10mm² Kabel, das muss vom Motor zum Kofferraum. Ich habe bereits das Kabel für den Sound nach hinten gelegt. Aber mit dem Stromkabel weiss ich net mehr weiter. Ich stecke zwischen Motorraum und Innenraum, irgendwo da drin verläuft sich der Draht, mit dem ich suche. Gibt es eine Anleitung, damit ich das Kabel durchlegen kann, ohne irgendwas aufzubohren. Muss ich die ganze Verkleidung runternehmen.

    Eine Möglichkeit habe ich bereits gefunden:
    gleich zu fahren, wie das Zugseil für die Motorhaubenentriegelung. Doch wie bekomm ich den Hebel für die Entriegelung herunter, und wie die kleine Abdeckung?

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Suchfunktion. Dafür gibts massenhaft Anleitungen.

    Bebilderte Anleitung z.b. gibts bei fabia4fun.de in der ToolTime
     
Thema: Kabelverlegung Motorraum-Kofferraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia kabel zum kofferraum

Die Seite wird geladen...

Kabelverlegung Motorraum-Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Abdichtung Motorraum

    Abdichtung Motorraum: Habt ihr bei eurem S3 auch das problemlos dass der Motorraum bei dem aktuellen Wetter extrem versaut wird? Eigentlich ist der Motorraum beim S3...
  2. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  3. Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen

    Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen: Hallo zusammen, bei unserem Superb Kombi ist am Kofferraum an der silbernen Ladeschutz Leiste (Hoffe das Teil heißt so) eine Delle drin. Diese...
  4. Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?

    Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Rapid :) bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings will ich mir das eine oder andre extra...
  5. Kofferraum geht nicht zu

    Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...