Kabelverlegung im Octi

Diskutiere Kabelverlegung im Octi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Möchte mir gerne im Kofferraum meines OctiKombi einen Verstärker installieren.Wie bekommt man am besten die dazu benötigten Kabel von der...

  1. #1 tomesde, 09.05.2004
    tomesde

    tomesde Guest

    Möchte mir gerne im Kofferraum meines OctiKombi einen Verstärker installieren.Wie bekommt man am besten die dazu benötigten Kabel von der Mittelkonsole nach hinten ? hat jemand einen Tip ?
     
  2. #2 guido-pdm, 09.05.2004
    guido-pdm

    guido-pdm Guest

    Hi,

    Entweder Du versuchst es über die Mittelkonsole die relativ leicht zu demontieren ist und dann weiter unter dem Teppich zwischen den hinteren Sitzen und dann ab in das Reserverad mit dem Verstärker, da liegt meiner auch wunderbar drin. Wenn Deiner nicht reingeht eben wo Du möchtest.

    Oder Du gehst über die Fussholme, was mehr Aufwand ist und wie ich gehört habe zu Störungen der Elektrik kommen kann durch das Pluskabel.

    Oder über die A-Säule unter dem Himmel und an der C-Säule wieder runter.So hat es mein AH gemacht als ich das Auto Gekauft hab, war Bedingung fürs AH das Sie die Kabel verlegen und ich das Auto kauf.Reine Verhandlungssache.

    Vieleicht konnte ich Dir helfen.

    MfG Odi
     
  3. #3 tomesde, 09.05.2004
    tomesde

    tomesde Guest

    wie komme ich dann aber unter den Teppich ?
     
  4. #4 guido-pdm, 09.05.2004
    guido-pdm

    guido-pdm Guest

    Indem Du mal die hinteren Sitzauflagen hochklappst dann siehst Du schon das Ende des Teppichs und bis zur Mittelkonsole kannst Du entweder fummeln oder Du nimmst Dir einen etwas stabileren Fummeldraht den erst durchstecken, dann das Kabel anbinden und durchziehen...
     
Thema:

Kabelverlegung im Octi

Die Seite wird geladen...

Kabelverlegung im Octi - Ähnliche Themen

  1. Sportauspuff Octi 5e

    Sportauspuff Octi 5e: Hallo. Ich möchte mir demnächst einen Sportauspuff für meinen RS TSI kaufen nd bin nicht sicher welche Marko. Fox, Friedrich oder Bull X.......
  2. Spurplatten Octi 1z TDI

    Spurplatten Octi 1z TDI: Moin, ich habe eine Frage. Ich habe Felgen mit den Massen 8x18 ET 50, verbaut sind Eibach Federn. Kann ich problemlos hinten 15mm pro Rad...
  3. Anlasser Octi 1u5

    Anlasser Octi 1u5: Hallo ich mal wieder würde mein anlasser gerne neu machen.. Nun gibt es ka so viele !!!! Welchen brauch ich denn genau weiß das einer von euch ?...
  4. VRS-Treter und sein Octi

    VRS-Treter und sein Octi: Hallo zusammen, Bin der Nico und komme aus dem schönen Kurhessen. Lese schon länger mit und wollte mich mal vorstellen. Seit etwas über einem...
  5. Fenstermotor Fahrerseite Octi 1u5 99bj

    Fenstermotor Fahrerseite Octi 1u5 99bj: Hallo ihr lieben ... Habe folgendes Problem. Bei meinem Octi 1u5 99bj. geht meine Scheibe nicht mehr runter .. dachte der motor wäre kaputt,habe...