Kabelverlegung im Octi

Diskutiere Kabelverlegung im Octi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Möchte mir gerne im Kofferraum meines OctiKombi einen Verstärker installieren.Wie bekommt man am besten die dazu benötigten Kabel von der...

1. #1 tomesde, 09.05.2004
    tomesde

tomesde Guest

Möchte mir gerne im Kofferraum meines OctiKombi einen Verstärker installieren.Wie bekommt man am besten die dazu benötigten Kabel von der Mittelkonsole nach hinten ? hat jemand einen Tip ?

2. #2 guido-pdm, 09.05.2004
    guido-pdm

guido-pdm Guest

Hi,

Entweder Du versuchst es über die Mittelkonsole die relativ leicht zu demontieren ist und dann weiter unter dem Teppich zwischen den hinteren Sitzen und dann ab in das Reserverad mit dem Verstärker, da liegt meiner auch wunderbar drin. Wenn Deiner nicht reingeht eben wo Du möchtest.

Oder Du gehst über die Fussholme, was mehr Aufwand ist und wie ich gehört habe zu Störungen der Elektrik kommen kann durch das Pluskabel.

Oder über die A-Säule unter dem Himmel und an der C-Säule wieder runter.So hat es mein AH gemacht als ich das Auto Gekauft hab, war Bedingung fürs AH das Sie die Kabel verlegen und ich das Auto kauf.Reine Verhandlungssache.

Vieleicht konnte ich Dir helfen.

MfG Odi

3. #3 tomesde, 09.05.2004
    tomesde

tomesde Guest

wie komme ich dann aber unter den Teppich ?

4. #4 guido-pdm, 09.05.2004
    guido-pdm

guido-pdm Guest

Indem Du mal die hinteren Sitzauflagen hochklappst dann siehst Du schon das Ende des Teppichs und bis zur Mittelkonsole kannst Du entweder fummeln oder Du nimmst Dir einen etwas stabileren Fummeldraht den erst durchstecken, dann das Kabel anbinden und durchziehen...

Thema:

Kabelverlegung im Octi

Die Seite wird geladen...

Kabelverlegung im Octi - Ähnliche Themen

1. Octi III, 2.0 tsi 190 PS - DSG

Octi III, 2.0 tsi 190 PS - DSG: Wollte mal meine (kurzen) Erfahrungen mit meinem neuen Octi mitteilen. Ursprünglich hatte ich vor, meinen 1.4 tsi gegen einen Karoq 1.5 tsi...
  2. Felgen/Winterreifen Octi 1.4 tsi vs Octi 2.0 tsi

Felgen/Winterreifen Octi 1.4 tsi vs Octi 2.0 tsi: bin derzeit mit einem Octi 1.4 tsi und Alutec-Felgen 6,5 x 16 ET 50 mm mit Winterreifen 205/55 x 16 unterwegs. Demnächst steht ein Wechsel auf...
  3. Zu welchem Octi würdet ihr tendieren den 1,4 TSI oder doch der 1,5 TSI

Zu welchem Octi würdet ihr tendieren den 1,4 TSI oder doch der 1,5 TSI: Überlege mir ein Octavia zu kaufen und haben momentan die in die engere wahl gezogen. Was denk ihr über die beiden und welcher bietet mehr für...
  4. Meinen OCTI hat es erwischt. Schwerer Frontschaden :(

Meinen OCTI hat es erwischt. Schwerer Frontschaden :(: Hey Leute, habe leider mit meinem schönen OCTI einen Unfall gebaut. Die Bescherung seht Ihr im Anhang. Hat einer eine Ahnung wie hoch der Schaden...
  5. Octi Scout 2.0 tdi 150PS ist in unteren Drehzalen brummig

Octi Scout 2.0 tdi 150PS ist in unteren Drehzalen brummig: Hallo zusammen. Unser Scout BJ 2015 45TKM ist gebraucht gekauft... Leasingrückläufer! Jetzt kommt er meiner Frau und mir im Stadtverkehr bis 45...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden