Kabelverlegung im Octi

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von tomesde, 09.05.2004.

  1. #1 tomesde, 09.05.2004
    tomesde

    tomesde Guest

    Möchte mir gerne im Kofferraum meines OctiKombi einen Verstärker installieren.Wie bekommt man am besten die dazu benötigten Kabel von der Mittelkonsole nach hinten ? hat jemand einen Tip ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 guido-pdm, 09.05.2004
    guido-pdm

    guido-pdm Guest

    Hi,

    Entweder Du versuchst es über die Mittelkonsole die relativ leicht zu demontieren ist und dann weiter unter dem Teppich zwischen den hinteren Sitzen und dann ab in das Reserverad mit dem Verstärker, da liegt meiner auch wunderbar drin. Wenn Deiner nicht reingeht eben wo Du möchtest.

    Oder Du gehst über die Fussholme, was mehr Aufwand ist und wie ich gehört habe zu Störungen der Elektrik kommen kann durch das Pluskabel.

    Oder über die A-Säule unter dem Himmel und an der C-Säule wieder runter.So hat es mein AH gemacht als ich das Auto Gekauft hab, war Bedingung fürs AH das Sie die Kabel verlegen und ich das Auto kauf.Reine Verhandlungssache.

    Vieleicht konnte ich Dir helfen.

    MfG Odi
     
  4. #3 tomesde, 09.05.2004
    tomesde

    tomesde Guest

    wie komme ich dann aber unter den Teppich ?
     
  5. #4 guido-pdm, 09.05.2004
    guido-pdm

    guido-pdm Guest

    Indem Du mal die hinteren Sitzauflagen hochklappst dann siehst Du schon das Ende des Teppichs und bis zur Mittelkonsole kannst Du entweder fummeln oder Du nimmst Dir einen etwas stabileren Fummeldraht den erst durchstecken, dann das Kabel anbinden und durchziehen...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabelverlegung im Octi

Die Seite wird geladen...

Kabelverlegung im Octi - Ähnliche Themen

  1. Octi Combi 1U5 99 bj Schiebedach Probleme

    Octi Combi 1U5 99 bj Schiebedach Probleme: Hallo folgendes Probleme : 1. Mein Schiebedach schießt nicht mehr richtig, wenn ich in der endstellung ZU habe hängt es ca. 5 mm runter. .. Wie...
  2. Octi iglx Bj 99 Stromkabel für Endstufe

    Octi iglx Bj 99 Stromkabel für Endstufe: Hallo Forum! Ich bin am verzweifeln, ich sags euch.. Zu Beginn: Ich habe sämtliche Foren durchforstet und habe auch einiges gefunden und habe so...
  3. Kaufberatung: Yeti, Octi Scout oder Qashqai?

    Kaufberatung: Yeti, Octi Scout oder Qashqai?: Liebe Knödelfans, meine Frau war ein Riesenfan unseres Roomis. Leider ist dieser Anfang des Jahres unverschuldet zum Totalschaden geworden ;(....
  4. Lenkradfernbedienung kabelverlegung

    Lenkradfernbedienung kabelverlegung: Hallo leute, Ich habe an meinem skoda fabia 2 eine lenkradfernbedienung um anrufe anzunehmen oder nächste Lied und vorheriges Lied sowie lauter...
  5. Bremsscheiben Octi 2 Combi EZ 09/2012 1,6 TDI

    Bremsscheiben Octi 2 Combi EZ 09/2012 1,6 TDI: Hallo, ich war heute Bremsscheiben und Beläge vorne wechseln an meinem Auto. Der Meister meinte, es wären zunächst die falschen Scheiben gekommen...