Kabelverlegung Brodit-Aktivhalterung

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von bender251, 09.09.2012.

1. #1 bender251, 09.09.2012
    bender251

bender251

Hallo,

bin leider im Forum nicht so richtig fündig geworden - selbst nachdem ich die Grundsatzdiskussionen zu den verschiedenen Befestigungspunkten gelesen habe ;-). Aber darum geht es mir nicht.

Bei Brodit gibt es ja die Möglichkeit die Kabel durch die Lüftungsgitter bzw. durch den dortigen Schlitz zu führen. So liest man es jedenfalls oft. Ich frage mich, wie sehr der Schlitz dadurch gedehnt wird und ob das die Optik stört. Ich hätte vor allem Interesse an Fotos der Durchführungslösung, die ich leider bisher nicht finden konnte.

Würde mich freuen, wenn jemand dazu etwas posten könnte.

Vielen Dank schonmal

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabelverlegung Brodit-Aktivhalterung

Die Seite wird geladen...

Kabelverlegung Brodit-Aktivhalterung - Ähnliche Themen

1. Lenkradfernbedienung kabelverlegung

Lenkradfernbedienung kabelverlegung: Hallo leute, Ich habe an meinem skoda fabia 2 eine lenkradfernbedienung um anrufe anzunehmen oder nächste Lied und vorheriges Lied sowie lauter...
  2. Brodit Handyhalterung Superb II

Brodit Handyhalterung Superb II: Weil ich meinen Superb abgegeben habe, biete ich euch hier meine gebrauchte aber gut erhaltene Broditkonsole an. Sie wird rechts neben dem...
  3. Privatverkauf Fabia II Fussmatten + Lenkrad | Brodit MoveClip + iPhone6 Halterung

Fabia II Fussmatten + Lenkrad | Brodit MoveClip + iPhone6 Halterung: Habe von meinem Fabia noch die originalen Fussmatten mit grüner Naht über. Kaum genutzt, da relativ schnell nach dem Kauf Gummifussmatten verbaut...
  4. Brodit Proclip für Superb II zu verkaufen VERKAUFT !!!

Brodit Proclip für Superb II zu verkaufen VERKAUFT !!!: Hallo, ich verkaufe meine Handy-Montagekonsole von Brodit für den Skoda Superb 2009-2014 inklusive Kugelkopf-Gelenk. Der Proclip wird neben die...
  5. Brodit Halterungen

Brodit Halterungen: Hat jemand von euch am Octavia II die Brodit Halterung eingebaut rechts neben dem Lenkrad an den Lüftungsschlitzen? Auf den offiziellen Bildern...