Kabelverlauf Sitzheizung hinten

Diskutiere Kabelverlauf Sitzheizung hinten im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, wie der Kabelstrang für die hintere Sitzheizung verläuft? So weit ich weiß sitzt das Steuergerät unter dem...

Tommy.Z

Fahrzeug
Superb II Combi 2.0 TDI 103kW CFFB, Golf VI Plus 1.6 TDI CAYC
Kilometerstand
158 000
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie der Kabelstrang für die hintere Sitzheizung verläuft?
So weit ich weiß sitzt das Steuergerät unter dem Beifahrersitz.

daniel-calibri

Fahrzeug
Seat Ateca ex Skoda Superb 3T FL 3.6 4x4
Werkstatt/Händler
Skoda/Seat Reimers Pinneberg
45DD6262-EA48-4D63-8EA5-38E45D725D64.jpeg E3CAA0A2-CF03-4002-9284-0CB4AF38DA31.jpeg 45DD6262-EA48-4D63-8EA5-38E45D725D64.jpeg
Hier mal unter den Sitzflächen, die Gelegenheit gestern war günstig um mal schnell paar Bilder zu machen.

Anhänge

• F8B96325-D5A6-4C8A-A18C-E026DAAE6FB7.jpeg
    F8B96325-D5A6-4C8A-A18C-E026DAAE6FB7.jpeg
    454,4 KB · Aufrufe: 292

Tommy.Z

Fahrzeug
Kilometerstand
158 000
Danke, das hilft fürs erste schon mal. Bin am nachrüsten der hinteren Sitzheizung. Steuergerät sitzt glaube ich unterm Beifahrersitz. Weiß jemand, wie hier der original Kabelstrang verläuft? Denke mal Sitzbank hinten zum Steuergerät unterm Beifahrersitz, von da weiter zur Mittelkonsole (Schalter) und weiter zum Sicherungskasten.

daniel-calibri

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Auf dem ersten Bild siehst ja das der Kabelstrang vom Mitteltunnel kommt. Ist Fahrerseite das Bild. Unten Rechts geht’s zur Lehne und wo meine Hand ist geht’s zur Sitzfläche.

Tommy.Z

Fahrzeug
Kilometerstand
158 000
Ja danke, hab mir auch schon den Stromlaufplan besorgt. Werde das schon hinkriegen. Vielleicht hat ja schon jemand die original Sitzheizung für hinten nachgerüstet und meldet sich noch.
Auf alle Fälle vielen Dank für die Fotos.

daniel-calibri

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Bitte ich drück die Daumen das sich noch jemand meldet.

Tommy.Z

Fahrzeug
Kilometerstand
158 000
Ok, kabelbaum muss wohl zum Sicherungskasten, da die Sitzheizung hinten eine eigene Absicherung hat.

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Tommy.Z

Fahrzeug
Kilometerstand
158 000
Meine Passagiere im Heck haben jetzt auch einen warmen Hintern. War zwar einiges an Arbeit, aber hat sich gelohnt. Hatte über Ebay-Kleinanzeigen ein Set aus Originalteilen zum Schnapperpreis gekauft (incl. original Kabelbaum, Schalter sogar mit Display und Steuergerät)

Superb Kasti

Hallo
Ich habe das Problem das bei meiner Sitzheizung hinten an beiden seiten der Schalter nicht leuchtet und habe daher bei den Sicherungen nach geschaut und habe gesehen das bei der Sicherung 46 keine Spannung anliegt kan mir wer sagen wie das geschalten is?

Thema:

Kabelverlauf Sitzheizung hinten

Kabelverlauf Sitzheizung hinten - Ähnliche Themen

Sitzheizung hinten sperren?: Hi! Ich habe eine Climatronic und Sitzheizung vorne und hinten. Wenn ich im Infotainment (Amundsen) die Einstellungen der Klimaanlage aufrufe...
Nockenwellensensor & Ladedrucksensor: Hallo Gemeinde, Ich habe da mal drei Fragen... erstens: Kann mir jemand sagen wo der Nockenwellensensor sitzt? zweitens: Kann mir jemand sagen...
Sitzheizung hinten nachrüsten: Guten Abend, ich weiß dieses Thema wurde hier bereits besprochen, jedoch nicht so gründlich wie ich es mir erhofft habe. Kurz die Daten: Habe...
Fehler Bordelektronik , Steuergeräte linke Seite: Hallo erst mal Ich habe einen Octavia 1Z, Baujahr 2011 Vor einigen Tagen habe ich Funktionsausfälle, die mit den Türsteuergeräten vorne und...
Crash sensor hinten fahrerseite: Hallo zusammen, habe mal ne Frage an meinem Rs ist seit heute die Airbag leuchte an. Nach dem Auslesen folgender Fehler : Crashsensor Fahrerseite...

Sucheingaben

skoda kodiaq original sitzheizung hinten nachrüsten

,

steuergerät sitzheizung hinten ausbauen

,

Octavia1z5 steuergerät sitzheizung hinten

,
octavia 1z5 Sitzheizung hinten steuergerät
, skoda sitzheizung hinten, sitzheizung hi. octavia, karoq sitzheizung hinten nachrüsten , skoda octavia sitzheizung hinten, skoda karoq steuergerät sitzheizung hinten, octavia 3 sitzheizung hinten schalter, octavia 2 sitzheizung hinten
Oben