Kabelsuche!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Fabia II Combi, 27.01.2010.

1. #1 Fabia II Combi, 27.01.2010
    Fabia II Combi

Fabia II Combi

Hey Leuts, ich hab vor mir in meinen Fabia II ne einstiegsbeleuchtung zu basteln. Lichteln sollen unter die jeweilige Tür.
    Problem1: Wo ist der schalter, der die innenbeleuchtung beim öffnen oder schließen der tür regelt? ...(im Schloß, als mikroschalter?)
    Problem2: An welches kabel ( Farbe) muss ich gehen, damit das licht angeht beim tür öffnen??? Will ja nicht, das alle leuchten, wenn ich eine Tür auf mache!!
    Würde mich über eure ideen und ratschläge freuen!
    Lg888

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AlexP21, 07.02.2010
    AlexP21

AlexP21

der Kontakt ist der Mikroschalter im Schloß

und zwecks der Kabelfarbe - bau doch die Innenleuchte aus und messe noch wo bei Tür auf die Spannung anliegt

4. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Hallo lg888, ich habe mir für die FRB und zusätzl. Innenleuchten sämtliche benötigten Spannungen an der Innenleuchte abgegriffen und gen "Unterwelt" geführt.
    Entspr. Kabel findest Du zwar auch am Bordnetzsteuergerät, aber - da dieses bei entspr. Problemen frei zugängig sein sollte- war mir persönlich der Weg über die Innenleuchte lieber.

LG und viel Spaß bei Deiner Bastelaktion, wünscht
    bjmawe

Thema:

Kabelsuche!!!

Die Seite wird geladen...

Kabelsuche!!! - Ähnliche Themen

1. Kabelsuche!!!

Kabelsuche!!!: Kabelsuche!!! Hey Leuts, ich hab vor mir in meinen Fabia II ne einstiegsbeleuchtung zu basteln. Lichteln sollen unter die jeweilige Tür....