Kabellänge Windschutzsscheibe (Navi) bis zur Mittelarmkonsole (Reichen 1,5 Meter?)

Diskutiere Kabellänge Windschutzsscheibe (Navi) bis zur Mittelarmkonsole (Reichen 1,5 Meter?) im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Superb werde leider erst am 03.08 in Dänemark abgeholen können, das Autohaus hat 1 Woche Betriebsferien. Ich möchte mein iPhone per Line IN...

  1. #1 monstar-x, 23.07.2010
    monstar-x

    monstar-x

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.4 TSI Elegance DK
    Kilometerstand:
    26500
    Mein Superb werde leider erst am 03.08 in Dänemark abgeholen können, das Autohaus hat 1 Woche Betriebsferien.
    Ich möchte mein iPhone per Line IN anschlissen. Das Kabel was ich kaufen möchte hat eine Länge von 1,5 Metern.
    http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128

    Wenn ich es mir so vorstelle dann dürfte das gerade so reichen.
    Wäre einer vieleicht so nett und könnte das mit einer 1,5 Meter langen Schnurr ausmessen ob das reicht oder ob es störend gespannt ist.

    Wenn jemand ein besseres Produkt kennt oder eine andere Idee hat wie man das iPhone 3GS mit dem Radio koppeln kann, habe ich stets ein Ohr dafür :)

    Danke Sehr.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabellänge Windschutzsscheibe (Navi) bis zur Mittelarmkonsole (Reichen 1,5 Meter?)

Die Seite wird geladen...

Kabellänge Windschutzsscheibe (Navi) bis zur Mittelarmkonsole (Reichen 1,5 Meter?) - Ähnliche Themen

  1. PDC und Navi

    PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  2. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  3. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  4. Modellübergreifend Navi-App schlägt Hersteller-Navi

    Navi-App schlägt Hersteller-Navi: In der aktuellen Auto Motor und Sport werden Herstellernavis mit Google Maps verglichen... [ATTACH] LG Peter
  5. Superb III Firmware Flash Amundsen Navi

    Firmware Flash Amundsen Navi: Hallo Community, Kann mir jemand nen Link schicken für das neueste Firmware Flashfile? Kommt mir bitte jetzt keiner mit dem Link vom Skoda...