Kabellänge Windschutzsscheibe (Navi) bis zur Mittelarmkonsole (Reichen 1,5 Meter?)

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von monstar-x, 23.07.2010.

  1. #1 monstar-x, 23.07.2010
    monstar-x

    monstar-x

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.4 TSI Elegance DK
    Kilometerstand:
    26500
    Mein Superb werde leider erst am 03.08 in Dänemark abgeholen können, das Autohaus hat 1 Woche Betriebsferien.
    Ich möchte mein iPhone per Line IN anschlissen. Das Kabel was ich kaufen möchte hat eine Länge von 1,5 Metern.
    http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128

    Wenn ich es mir so vorstelle dann dürfte das gerade so reichen.
    Wäre einer vieleicht so nett und könnte das mit einer 1,5 Meter langen Schnurr ausmessen ob das reicht oder ob es störend gespannt ist.

    Wenn jemand ein besseres Produkt kennt oder eine andere Idee hat wie man das iPhone 3GS mit dem Radio koppeln kann, habe ich stets ein Ohr dafür :)

    Danke Sehr.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabellänge Windschutzsscheibe (Navi) bis zur Mittelarmkonsole (Reichen 1,5 Meter?)

Die Seite wird geladen...

Kabellänge Windschutzsscheibe (Navi) bis zur Mittelarmkonsole (Reichen 1,5 Meter?) - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  2. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  3. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  4. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  5. Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...