Kabellänge Windschutzsscheibe (Navi) bis zur Mittelarmkonsole (Reichen 1,5 Meter?)

Diskutiere Kabellänge Windschutzsscheibe (Navi) bis zur Mittelarmkonsole (Reichen 1,5 Meter?) im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Superb werde leider erst am 03.08 in Dänemark abgeholen können, das Autohaus hat 1 Woche Betriebsferien. Ich möchte mein iPhone per Line IN...

1. #1 monstar-x, 23.07.2010
    monstar-x

monstar-x

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.4 TSI Elegance DK
    Kilometerstand:
    26500
    Mein Superb werde leider erst am 03.08 in Dänemark abgeholen können, das Autohaus hat 1 Woche Betriebsferien.
    Ich möchte mein iPhone per Line IN anschlissen. Das Kabel was ich kaufen möchte hat eine Länge von 1,5 Metern.
    http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128

Wenn ich es mir so vorstelle dann dürfte das gerade so reichen.
    Wäre einer vieleicht so nett und könnte das mit einer 1,5 Meter langen Schnurr ausmessen ob das reicht oder ob es störend gespannt ist.

Wenn jemand ein besseres Produkt kennt oder eine andere Idee hat wie man das iPhone 3GS mit dem Radio koppeln kann, habe ich stets ein Ohr dafür :)

Danke Sehr.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabellänge Windschutzsscheibe (Navi) bis zur Mittelarmkonsole (Reichen 1,5 Meter?)

Die Seite wird geladen...

Kabellänge Windschutzsscheibe (Navi) bis zur Mittelarmkonsole (Reichen 1,5 Meter?) - Ähnliche Themen

1. Sportline ohne Navi?

Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  2. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  3. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  4. Superb III Navi Columbus - Google Pixel

Navi Columbus - Google Pixel: Seit einem halben Jahr fahre ich nun meinen Skoda Superb mit dem Columbus Navi. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Jetzt habe ich mein...
  5. Anschluss Telefonhalterung, Navi, o.ä. an Zündungsplus

Anschluss Telefonhalterung, Navi, o.ä. an Zündungsplus: Hallo an alle, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Skoda Octavia Combi III. Es ist mein erster Skoda deshalb bin ich neu hier :). Eine...