Kabelführung Tagfahrlicht - Innenraum

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von CarNoldif, 04.05.2010.

  1. #1 CarNoldif, 04.05.2010
    CarNoldif

    CarNoldif

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    fast am Lago de Konstanz
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z, 1.4, TSI BJ 2010
    Werkstatt/Händler:
    in BW
    Hallo, Grüße alle bin neu hier. Habe gleich eine Frage: Habe Tagfahrlicht eingebaut, ohne Probleme bis auf die Kabelführung zum Sicherungskasten im Innenraum. An welcher Stelle führe ich das Kabel in den Innenraum? Im Moment habe ich es außen am Türholm verlegt -sieht Sche... aus. Danke für jeden Tip. LG Carlo 8)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

    S Guest

    Hallo und herzlich willkommen! In der Mitte der Spritzwand (Trennung zwischen Motor- und Innenraum),
    befindet sich ein Stopfen. Den kannst du einstechen und das Kabel in den Innenraum führen.
    Bau dann am besten die Plasteabdeckung über dem Gaspedal ab und dann solltest du
    es schon sehen können.

    MfG
     
  4. #3 CarNoldif, 04.05.2010
    CarNoldif

    CarNoldif

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    fast am Lago de Konstanz
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z, 1.4, TSI BJ 2010
    Werkstatt/Händler:
    in BW
    Danke für den Tip, werde es in Angriff nehmen wenn es nicht mehr so pisst und wärmer ist. LG Carlo 8)
     
Thema:

Kabelführung Tagfahrlicht - Innenraum

Die Seite wird geladen...

Kabelführung Tagfahrlicht - Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

    Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  2. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  3. Beleuchtung im Innenraum

    Beleuchtung im Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  4. Beleuchtet Innenraum

    Beleuchtet Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  5. Störende Geräusche im Innenraum

    Störende Geräusche im Innenraum: Wollte mal nachfragen, wie es da bei euch aussieht! Ich hab ein Knacken bei beiden A-Säulen, in der Mitte des Amaturenbrettes und in der...