Kabelführung Tagfahrlicht - Innenraum

Diskutiere Kabelführung Tagfahrlicht - Innenraum im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Grüße alle bin neu hier. Habe gleich eine Frage: Habe Tagfahrlicht eingebaut, ohne Probleme bis auf die Kabelführung zum Sicherungskasten...

  1. #1 CarNoldif, 04.05.2010
    CarNoldif

    CarNoldif

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    fast am Lago de Konstanz
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z, 1.4, TSI BJ 2010
    Werkstatt/Händler:
    in BW
    Hallo, Grüße alle bin neu hier. Habe gleich eine Frage: Habe Tagfahrlicht eingebaut, ohne Probleme bis auf die Kabelführung zum Sicherungskasten im Innenraum. An welcher Stelle führe ich das Kabel in den Innenraum? Im Moment habe ich es außen am Türholm verlegt -sieht Sche... aus. Danke für jeden Tip. LG Carlo 8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

    S Guest

    Hallo und herzlich willkommen! In der Mitte der Spritzwand (Trennung zwischen Motor- und Innenraum),
    befindet sich ein Stopfen. Den kannst du einstechen und das Kabel in den Innenraum führen.
    Bau dann am besten die Plasteabdeckung über dem Gaspedal ab und dann solltest du
    es schon sehen können.

    MfG
     
  4. #3 CarNoldif, 04.05.2010
    CarNoldif

    CarNoldif

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    fast am Lago de Konstanz
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z, 1.4, TSI BJ 2010
    Werkstatt/Händler:
    in BW
    Danke für den Tip, werde es in Angriff nehmen wenn es nicht mehr so pisst und wärmer ist. LG Carlo 8)
     
Thema:

Kabelführung Tagfahrlicht - Innenraum

Die Seite wird geladen...

Kabelführung Tagfahrlicht - Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?

    Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?: Hallo, gestern leuchtet mein Tagfahrlicht auf, Birne defekt. Superb 2 Bj 2010. Kann ich das selbst wechseln, falls ja wechseln Leuchtmittel...
  2. Innenraum aufwerten OIII VFL

    Innenraum aufwerten OIII VFL: Hallo zusammen, ich bin super zufrieden mit meinem Octavia III VFL als Alltagsauto, es gibt nur eine Sache, die mich seit dem Kauf stört....Die...
  3. Sicherung Nr. 6 im Innenraum brennt immer durch

    Sicherung Nr. 6 im Innenraum brennt immer durch: Hallo,ich fahre eine Octavia II Scout 1.8 TSI Baujahr 2011(Schaltgetriebe) und bin grad in Österreich im Skiurlaub. Kurz vor der Ankunft gingen...
  4. Innenraum Gebläse.

    Innenraum Gebläse.: Hi. Habe seit meinem letzten werkstatt besuch ein problem. Es wurde der hydraulikblock gewechselt. und das DSG ÖL. Der Block sitzt ja Wenn man...
  5. Led Tagfahrlicht umrüsten auf Halogen Nebelscheinwetfer

    Led Tagfahrlicht umrüsten auf Halogen Nebelscheinwetfer: Hallo!! Bin schon seit 2 Wochen auf der Suche nach der Pinbelegung des Tagfahrlichtes bzw. welche Pins ich am Bordnetzsteuergerät umstecken...