Kabelführung Tagfahrlicht - Innenraum

Diskutiere Kabelführung Tagfahrlicht - Innenraum im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Grüße alle bin neu hier. Habe gleich eine Frage: Habe Tagfahrlicht eingebaut, ohne Probleme bis auf die Kabelführung zum Sicherungskasten...

1. #1 CarNoldif, 04.05.2010
    CarNoldif

CarNoldif

Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1,0 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    in BW
    Hallo, Grüße alle bin neu hier. Habe gleich eine Frage: Habe Tagfahrlicht eingebaut, ohne Probleme bis auf die Kabelführung zum Sicherungskasten im Innenraum. An welcher Stelle führe ich das Kabel in den Innenraum? Im Moment habe ich es außen am Türholm verlegt -sieht Sche... aus. Danke für jeden Tip. LG Carlo 8)

2. S

S Guest

Hallo und herzlich willkommen! In der Mitte der Spritzwand (Trennung zwischen Motor- und Innenraum),
    befindet sich ein Stopfen. Den kannst du einstechen und das Kabel in den Innenraum führen.
    Bau dann am besten die Plasteabdeckung über dem Gaspedal ab und dann solltest du
    es schon sehen können.

MfG

3. #3 CarNoldif, 04.05.2010
    CarNoldif

CarNoldif

Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1,0 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    in BW
    Danke für den Tip, werde es in Angriff nehmen wenn es nicht mehr so pisst und wärmer ist. LG Carlo 8)

Thema:

Kabelführung Tagfahrlicht - Innenraum

Die Seite wird geladen...

Kabelführung Tagfahrlicht - Innenraum - Ähnliche Themen

1. Zierelemente im Innenraum im Standard

Zierelemente im Innenraum im Standard: Hallo zusammen, noch eine Frage von einem Bald-Besteller bzgl. der Gestaltung der Dekorelemente im Innenraum: Beim Wagen zur Probefahrt und auf...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts

Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts: Verkaufe einen Scheinwerfer für einen Octavia III. Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht. Hab die Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gelistet, der einfachheit...
  3. Tankdeckelverriegelung per Schalter im Innenraum aktivieren

Tankdeckelverriegelung per Schalter im Innenraum aktivieren: Hallo allerseits, ich hätte gerne eine Möglichkeit gefunden, den Tankdeckel über den "Panikknopf" im Innenraum zu verriegeln. Den Auto-Lock für...
  4. Wasser im Innenraum - Verlauf Kondensleitung

Wasser im Innenraum - Verlauf Kondensleitung: Hallo zusammen, bislang war ich fleißiger Mitleser. Nun brauch ich jedoch eure kompetente Hilfe. Folgende Situation: Vor einigen Wochen habe...
  5. LED-Tagfahrlicht Scheinwerfer

LED-Tagfahrlicht Scheinwerfer: @All, leider hat mein NJ3 die einfachen Valeo-H4 Scheinwerfer eingebaut. Ist es möglich auf die Hella H7/H7 LEDTagfahrlicht Scheinwerfer (1EL 011...