Kabelführung im Fabia

Diskutiere Kabelführung im Fabia im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Ich bin am Verzweifeln. Ich sitz jetzt schon ne ganze Weile an meinem Fabia und versuche die Verkleidung unten bei den Türen zu...

1. mcp

mcp Guest

Hallo Leute!
    Ich bin am Verzweifeln. Ich sitz jetzt schon ne ganze Weile an meinem Fabia und versuche die Verkleidung unten bei den Türen zu demontieren um dort kabel zu verlegen. Ich bin hinten angefangen und hab bereits ein Verkleidungsteil los. Wie bekomme ich das Teil los, was unterhalb der B-Säule befestigt ist und über die vordere und hintere Tür geht? Das erweist sich als nicht so einfach. Falls das nicht so einfach geht, wie bekomme ich dann ein Chinchkabel und das Kabel zur Wechslersteuerung in den Kofferaum? Einfach unter die Verkleidung drücken hab ich bereits versucht. Das sieht nicht sonderlich schön aus, weil da nicht genügend Platz ist und die Verkleidung dann nicht mehr bündig anliegt.
    Vielen Dank schonmal im Vorraus für eure Hilfe
    MfG
    Martin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

? Guest

In Dracos und in meinem Fabia haben wir das Cinchkabel im Mitteltunnel verlegt. Das Kabel führt unter der seitlichen Abdeckung der Mittelkonsole (links im Beifahrerfußraum), weiter durch den Mitteltunnel und dann vom Ende des Mitteltunnels unter dem Teppich in den Kofferraum. Die Verkleidung im Beifahrerfußraum kannst du einfach abziehen, beim Mitteltunnel mußt du ein paar Schrauben lösen um diesen etwas anzuheben und dann die Kabel dort durchziehen. Am Ende des Tunnels entfernst du das kleine Ablagefach bzw. den Aschenbecher um unter den Teppich zu gelangen. Nachdem du die Rücksitze ausgebaut hast, kannst du dann von hinten unter den Teppich greifen und mit etwas Geduld und schlanken Fingern kannst du dann das Kabel unter dem Teppich durchziehen.

Gruß
    Mic

Thema:

Kabelführung im Fabia

Die Seite wird geladen...

Kabelführung im Fabia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...