Kabelführung im Fabia

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von mcp, 01.06.2003.

  1. mcp

    mcp Guest

    Hallo Leute!
    Ich bin am Verzweifeln. Ich sitz jetzt schon ne ganze Weile an meinem Fabia und versuche die Verkleidung unten bei den Türen zu demontieren um dort kabel zu verlegen. Ich bin hinten angefangen und hab bereits ein Verkleidungsteil los. Wie bekomme ich das Teil los, was unterhalb der B-Säule befestigt ist und über die vordere und hintere Tür geht? Das erweist sich als nicht so einfach. Falls das nicht so einfach geht, wie bekomme ich dann ein Chinchkabel und das Kabel zur Wechslersteuerung in den Kofferaum? Einfach unter die Verkleidung drücken hab ich bereits versucht. Das sieht nicht sonderlich schön aus, weil da nicht genügend Platz ist und die Verkleidung dann nicht mehr bündig anliegt.
    Vielen Dank schonmal im Vorraus für eure Hilfe
    MfG
    Martin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

    ? Guest

    In Dracos und in meinem Fabia haben wir das Cinchkabel im Mitteltunnel verlegt. Das Kabel führt unter der seitlichen Abdeckung der Mittelkonsole (links im Beifahrerfußraum), weiter durch den Mitteltunnel und dann vom Ende des Mitteltunnels unter dem Teppich in den Kofferraum. Die Verkleidung im Beifahrerfußraum kannst du einfach abziehen, beim Mitteltunnel mußt du ein paar Schrauben lösen um diesen etwas anzuheben und dann die Kabel dort durchziehen. Am Ende des Tunnels entfernst du das kleine Ablagefach bzw. den Aschenbecher um unter den Teppich zu gelangen. Nachdem du die Rücksitze ausgebaut hast, kannst du dann von hinten unter den Teppich greifen und mit etwas Geduld und schlanken Fingern kannst du dann das Kabel unter dem Teppich durchziehen.

    Gruß
    Mic
     
Thema:

Kabelführung im Fabia

Die Seite wird geladen...

Kabelführung im Fabia - Ähnliche Themen

  1. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  3. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  4. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...