Kabelführung im Fabia

Diskutiere Kabelführung im Fabia im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Ich bin am Verzweifeln. Ich sitz jetzt schon ne ganze Weile an meinem Fabia und versuche die Verkleidung unten bei den Türen zu...

  1. mcp

    mcp Guest

    Hallo Leute!
    Ich bin am Verzweifeln. Ich sitz jetzt schon ne ganze Weile an meinem Fabia und versuche die Verkleidung unten bei den Türen zu demontieren um dort kabel zu verlegen. Ich bin hinten angefangen und hab bereits ein Verkleidungsteil los. Wie bekomme ich das Teil los, was unterhalb der B-Säule befestigt ist und über die vordere und hintere Tür geht? Das erweist sich als nicht so einfach. Falls das nicht so einfach geht, wie bekomme ich dann ein Chinchkabel und das Kabel zur Wechslersteuerung in den Kofferaum? Einfach unter die Verkleidung drücken hab ich bereits versucht. Das sieht nicht sonderlich schön aus, weil da nicht genügend Platz ist und die Verkleidung dann nicht mehr bündig anliegt.
    Vielen Dank schonmal im Vorraus für eure Hilfe
    MfG
    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

    ? Guest

    In Dracos und in meinem Fabia haben wir das Cinchkabel im Mitteltunnel verlegt. Das Kabel führt unter der seitlichen Abdeckung der Mittelkonsole (links im Beifahrerfußraum), weiter durch den Mitteltunnel und dann vom Ende des Mitteltunnels unter dem Teppich in den Kofferraum. Die Verkleidung im Beifahrerfußraum kannst du einfach abziehen, beim Mitteltunnel mußt du ein paar Schrauben lösen um diesen etwas anzuheben und dann die Kabel dort durchziehen. Am Ende des Tunnels entfernst du das kleine Ablagefach bzw. den Aschenbecher um unter den Teppich zu gelangen. Nachdem du die Rücksitze ausgebaut hast, kannst du dann von hinten unter den Teppich greifen und mit etwas Geduld und schlanken Fingern kannst du dann das Kabel unter dem Teppich durchziehen.

    Gruß
    Mic
     
Thema:

Kabelführung im Fabia

Die Seite wird geladen...

Kabelführung im Fabia - Ähnliche Themen

  1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  3. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  4. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  5. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...