Kabelführung im Fabia

Diskutiere Kabelführung im Fabia im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Ich bin am Verzweifeln. Ich sitz jetzt schon ne ganze Weile an meinem Fabia und versuche die Verkleidung unten bei den Türen zu...

mcp

Guest
Hallo Leute!
Ich bin am Verzweifeln. Ich sitz jetzt schon ne ganze Weile an meinem Fabia und versuche die Verkleidung unten bei den Türen zu demontieren um dort kabel zu verlegen. Ich bin hinten angefangen und hab bereits ein Verkleidungsteil los. Wie bekomme ich das Teil los, was unterhalb der B-Säule befestigt ist und über die vordere und hintere Tür geht? Das erweist sich als nicht so einfach. Falls das nicht so einfach geht, wie bekomme ich dann ein Chinchkabel und das Kabel zur Wechslersteuerung in den Kofferaum? Einfach unter die Verkleidung drücken hab ich bereits versucht. Das sieht nicht sonderlich schön aus, weil da nicht genügend Platz ist und die Verkleidung dann nicht mehr bündig anliegt.
Vielen Dank schonmal im Vorraus für eure Hilfe
MfG
Martin
 
#
schau mal hier: Kabelführung im Fabia. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

?

Guest
In Dracos und in meinem Fabia haben wir das Cinchkabel im Mitteltunnel verlegt. Das Kabel führt unter der seitlichen Abdeckung der Mittelkonsole (links im Beifahrerfußraum), weiter durch den Mitteltunnel und dann vom Ende des Mitteltunnels unter dem Teppich in den Kofferraum. Die Verkleidung im Beifahrerfußraum kannst du einfach abziehen, beim Mitteltunnel mußt du ein paar Schrauben lösen um diesen etwas anzuheben und dann die Kabel dort durchziehen. Am Ende des Tunnels entfernst du das kleine Ablagefach bzw. den Aschenbecher um unter den Teppich zu gelangen. Nachdem du die Rücksitze ausgebaut hast, kannst du dann von hinten unter den Teppich greifen und mit etwas Geduld und schlanken Fingern kannst du dann das Kabel unter dem Teppich durchziehen.

Gruß
Mic
 
Thema:

Kabelführung im Fabia

Kabelführung im Fabia - Ähnliche Themen

A-Säulenverkleidung beim Rapid demontieren: Hallo, ich möchte beim Rapid die A-Säulenverkleidung demontieren, um ein Kabel zu verlegen. Wie macht man sowas beim Rapid? Hab noch nie...
störendes Vibrationsgeräusch im Armaturenbrett / Motorraum: Hoi Community Ich bin auf der Suche nach einer Geräuschquelle. Das Geräusch tritt bei ca 3.500 prm und bei etwas über 4.000 auf. Ist laut und...
Kodiaq [Anleitung] Kodiaq Dashcam montieren, Kabel in A-Säule verlegen, Zündungsplus statt Dauerplus: Ich habe in meinem Kodiaq eine Dashcam samt Hard-Wire-Kit verbaut (incl. Spannungswandler von 12-24V auf 5V), so dass die Kamera mit Einschalten...
Plastikverkleidungen im Kofferraum stehen ab: Moin zusammen, in meinem Superb Combi habe ich den variablen Laderaum. Unter dem oberen Boden sind auf beiden Seiten des Kofferraums...
Octavia IV Android Auto per WLAN: Hi, hat einer von Euch es schon geschafft das Smartphone per WLAN mit dem Columbus zu koppeln? USB funktioniert bestens. Android Auto läuft...
Oben