Kabelführung/-abdeckung der Batteriehalterung abgebrochen - Schlimm? (Roomster)

Diskutiere Kabelführung/-abdeckung der Batteriehalterung abgebrochen - Schlimm? (Roomster) im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Beim Austausch der Batterie ist die Kabelführung/-abdeckung der Batteriehalterung abgebrochen (siehe Foto). Für eine kurze Fahrt habe ich...

1. #1 m_bot, 28.05.2020
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2020
    m_bot

m_bot

Hallo! Beim Austausch der Batterie ist die Kabelführung/-abdeckung der Batteriehalterung abgebrochen (siehe Foto). Für eine kurze Fahrt habe ich es mit Gaffaband getaped, aber das wird natürlich nicht halten.
    Meine Frage ist nun:
    Wie wichtig ist diese Halterung? Muss der zwingend ersetzt werden, oder hat jemand vielleicht eine andere Idee?
    Rationale und konstruktive Antworten sind willkommen :)
    Have a nice evening!

Anhänge:

Thema:

Kabelführung/-abdeckung der Batteriehalterung abgebrochen - Schlimm? (Roomster)

Die Seite wird geladen...

Kabelführung/-abdeckung der Batteriehalterung abgebrochen - Schlimm? (Roomster) - Ähnliche Themen

1. defekter Wasserkühler wegen Konstruktionsfehler an Spange der Kabelführung?!

defekter Wasserkühler wegen Konstruktionsfehler an Spange der Kabelführung?!: Das ist so ärgerlich, aber seht selbst. Hatte das schon jemand? Sehr schwierig zu ergoogeln, weil halt verschiedene Teile betroffen sind....
  2. Sitzheizung Rücksitz / Kabelführung gesucht

Sitzheizung Rücksitz / Kabelführung gesucht: Hallo Eines meiner nächsten Projekte wird die Installation der Sitzheizung für die Rücksitze sein (ich hätte damals wirklich einige Optionen...
  3. Kabelführung für Navi unter Armaturenbrett

Kabelführung für Navi unter Armaturenbrett: Hallo, ich möchte in meinem Oktavia das Navi-Kabel unter dem Armaturenbrett verlegen. Kann mir jemand sagen, wo ich das Armaturenbrett...
  4. Kabelführung Tagfahrlicht - Innenraum

Kabelführung Tagfahrlicht - Innenraum: Hallo, Grüße alle bin neu hier. Habe gleich eine Frage: Habe Tagfahrlicht eingebaut, ohne Probleme bis auf die Kabelführung zum Sicherungskasten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden