Kabelfrage Licht Schalter

Diskutiere Kabelfrage Licht Schalter im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe ja meine Leuchtweitenregulierung auf elektrisch umgerüstet. Es funktioniert auch alles soweit. Nur leider ist der Schalter nicht...

  1. #1 Teddybaer, 04.11.2012
    Teddybaer

    Teddybaer

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niebüll
    Fahrzeug:
    Felica 1.9D LX
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    234500
    Hallo,

    ich habe ja meine Leuchtweitenregulierung auf elektrisch umgerüstet. Es funktioniert auch alles soweit. Nur leider ist der Schalter nicht beleuchtet.

    Kann mir vielleicht jemand sagen welches Kabel am Schalter für die Beleuchtung zuständig ist.

    Habe mal ein eBay Link eingefügt

    [ebay='VW Passat 35i Schalter LWR Scheinwerfer Leuchtweitenregulierung 357941333 Hella','']120997238155[/ebay]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 04.11.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.780
    Zustimmungen:
    789
    Kilometerstand:
    115000
    Zu 90% sind Kabel für die Beleuchtung gelb und von daher sollte das gelbe das richtige sein.
     
  4. #3 Teddybaer, 04.11.2012
    Teddybaer

    Teddybaer

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niebüll
    Fahrzeug:
    Felica 1.9D LX
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    234500
    ICh habe heute + und - an das gelbe und braune Kabel angeschlossen, leider leuchtet der Schalter immer noch nicht.
     
  5. #4 kalledonat, 18.09.2013
    kalledonat

    kalledonat

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Sorry ist zwar schon sehr alt der Beitrag, damit der Schalter beleuchtet ist brauch man das blau graue Kabel und das 2te Massekabel, wenn der Schalter aus nem 35i passat golf 2 oder polo 86c sind.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabelfrage Licht Schalter

Die Seite wird geladen...

Kabelfrage Licht Schalter - Ähnliche Themen

  1. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

    LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  2. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

    Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  3. Heckklappe - Schalter auf/zu ?

    Heckklappe - Schalter auf/zu ?: Hallo, ich hoffe jemand kann mir fundierte Antwort auf folgende Fragen geben: Wo hat der Fabia III (MJ 2017, Schrägheck) an der Heckklappe einen...
  4. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

    Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  5. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...