Kabelfrage Licht Schalter

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Teddybaer, 04.11.2012.

  1. #1 Teddybaer, 04.11.2012
    Teddybaer

    Teddybaer

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niebüll
    Fahrzeug:
    Felica 1.9D LX
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    234500
    Hallo,

    ich habe ja meine Leuchtweitenregulierung auf elektrisch umgerüstet. Es funktioniert auch alles soweit. Nur leider ist der Schalter nicht beleuchtet.

    Kann mir vielleicht jemand sagen welches Kabel am Schalter für die Beleuchtung zuständig ist.

    Habe mal ein eBay Link eingefügt

    [ebay='VW Passat 35i Schalter LWR Scheinwerfer Leuchtweitenregulierung 357941333 Hella','']120997238155[/ebay]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 04.11.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.251
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Zu 90% sind Kabel für die Beleuchtung gelb und von daher sollte das gelbe das richtige sein.
     
  4. #3 Teddybaer, 04.11.2012
    Teddybaer

    Teddybaer

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niebüll
    Fahrzeug:
    Felica 1.9D LX
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    234500
    ICh habe heute + und - an das gelbe und braune Kabel angeschlossen, leider leuchtet der Schalter immer noch nicht.
     
  5. #4 kalledonat, 18.09.2013
    kalledonat

    kalledonat

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Sorry ist zwar schon sehr alt der Beitrag, damit der Schalter beleuchtet ist brauch man das blau graue Kabel und das 2te Massekabel, wenn der Schalter aus nem 35i passat golf 2 oder polo 86c sind.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabelfrage Licht Schalter

Die Seite wird geladen...

Kabelfrage Licht Schalter - Ähnliche Themen

  1. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  2. Privatverkauf Automatischer Lichtsensor und Schalter für VAG

    Automatischer Lichtsensor und Schalter für VAG: Verkaufe hier einen automatischen Lichtsensor und Schalter für VAG Fahrzeuge mit manuellem Lichtschalter. Hatte ich im CitiGo verbaut, aber wegen...
  3. Kleiner Schalter rechts unterm Lenkrad. Was kann der?

    Kleiner Schalter rechts unterm Lenkrad. Was kann der?: Hallo, habe einen originalen Tschechen in der Tschechei gebrauch erstanden. Er unterscheidet sich leicht von seinen deutschen Kollegen, was z.B....
  4. schlechtes Licht am Roomster

    schlechtes Licht am Roomster: es wird Winter....und nach 3 Jahren wie immer : Der Rommster hat das schlechteste dunkelste Licht von allen Autos, die ich bisher gefahren habe...
  5. Umrüstung TFL von gelben Licht auf weißes Licht

    Umrüstung TFL von gelben Licht auf weißes Licht: Hallo, bei meinen Rapid Ambition Bj. 2016 mit Xenon Scheinwerfer ist das TFL ein normales gelbes Licht. Verbaut ist eine H15 Lampe, diese gibt es...