Kabelfrage Licht Schalter

Diskutiere Kabelfrage Licht Schalter im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe ja meine Leuchtweitenregulierung auf elektrisch umgerüstet. Es funktioniert auch alles soweit. Nur leider ist der Schalter nicht...

  1. #1 Teddybaer, 04.11.2012
    Teddybaer

    Teddybaer

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niebüll
    Fahrzeug:
    Felica 1.9D LX
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    234500
    Hallo,

    ich habe ja meine Leuchtweitenregulierung auf elektrisch umgerüstet. Es funktioniert auch alles soweit. Nur leider ist der Schalter nicht beleuchtet.

    Kann mir vielleicht jemand sagen welches Kabel am Schalter für die Beleuchtung zuständig ist.

    Habe mal ein eBay Link eingefügt

    [ebay='VW Passat 35i Schalter LWR Scheinwerfer Leuchtweitenregulierung 357941333 Hella','']120997238155[/ebay]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 04.11.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.653
    Zustimmungen:
    895
    Kilometerstand:
    118830
    Zu 90% sind Kabel für die Beleuchtung gelb und von daher sollte das gelbe das richtige sein.
     
  4. #3 Teddybaer, 04.11.2012
    Teddybaer

    Teddybaer

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niebüll
    Fahrzeug:
    Felica 1.9D LX
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    234500
    ICh habe heute + und - an das gelbe und braune Kabel angeschlossen, leider leuchtet der Schalter immer noch nicht.
     
  5. #4 kalledonat, 18.09.2013
    kalledonat

    kalledonat

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Sorry ist zwar schon sehr alt der Beitrag, damit der Schalter beleuchtet ist brauch man das blau graue Kabel und das 2te Massekabel, wenn der Schalter aus nem 35i passat golf 2 oder polo 86c sind.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabelfrage Licht Schalter

Die Seite wird geladen...

Kabelfrage Licht Schalter - Ähnliche Themen

  1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?

    Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?: Hallo, ich möchte die Schalter in der Mittelkonsole ausbauen weil ich noch einen Schalter hinzufügen möchte. Wie bekomme ich die Schalter raus?...
  3. DSG und manuelles Schalten (Motorbremse)?

    DSG und manuelles Schalten (Motorbremse)?: Hallo zusammen, habe seit einem halben Jahr einen Rapid SB mit DSG und bin sehr zufrieden! Gibt es eine Möglichkeit irgendwie manuell...
  4. Nachrüstung Automatik-Licht

    Nachrüstung Automatik-Licht: Hallo Leuchte. Ich habe hier schon diverse Threads zum Thema gelesen. Aber ich bin mir nicht sicher, welche Teile ich benötige. Ich habe zum...
  5. Nachrüstung TFL und Abbiege-Licht

    Nachrüstung TFL und Abbiege-Licht: Hallo Leute. Kann mir einer von euch sagen, welche Teile mit Teilenummer ich benötige? Ich möchte gern Tagfahrlicht, Nebelscheinwerfer und...