Kabelfarben und Can

Diskutiere Kabelfarben und Can im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand etwas zu den Kabelfarben rot/weiß und rot/gelb sagen. Soweit ich weis, sind das Dauerpluskabel. Das rot/gelbe ist bei mir am TV...

1. Gazdok

Gazdok

Kann mir jemand etwas zu den Kabelfarben rot/weiß und rot/gelb sagen. Soweit ich weis, sind das Dauerpluskabel. Das rot/gelbe ist bei mir am TV Tuner, Ich habe eine RFK, die ich einbauen will. Die Verbindung hat ein rot/weißes im Kabelstrang. Werden rot/weiß und rot/gelb unterschiedlich angesteuert/gespeist?

Außerden habe ich eine Frage zu Can High. Muß die Kamera am Quadlock am Columbus angeaschlossen werden oder kann ich Can High vom TV Tuner abgreifen? Es sind die gleichen Kabelfarben - br/lila.

2. tsenn

tsenn

Fahrzeug:
    VW e-Golf
    Kilometerstand:
    4000
    Ist jetzt etwas schwierig aus der Distanz zu sagen welche rot/weiss rot/gelben Kabel du meinst...
    Normalerweise ist alles was mit gelb ist Dauerstrom und rot ist für Zündungsplus

RFK sollte sein: T54b/43 Zündungsplus und T54b/44 Masse
    TV Tuner müsste auf T20i/20 Dauerplus haben

Bzgl. CAN: du kannst wo es dir beliebt auf den CAN Bus einstecken

3. #3 fireball, 02.06.2017
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    260.062
    CAN High ist eine der beiden Signalleitungen, die verdrillt sind. Beide sind am gleichen Punkt abzunehmen, nicht die eine hier, die andere dort.

4. #4 WernerH, 02.06.2017
    WernerH

WernerH

Fahrzeug:
    Fabia III 55kW DRIVE
    Kilometerstand:
    15000
    CAN meißtens or/gr und or/br

5. Gazdok

Gazdok

Die RFK high ist eingebaut.
    Die Can High und Can low habe ich an das "alte" DVBT-Tunerkabel gehängt, anstatt direkt an den Quadlock zu gehen. Can-Infotainment ist Or/Lila (High) und Or/Br (Low).
    Rot/Gelb vom DVBT-T54 Stecker und Rot/Weiß vom RFK STG habe ich zusammen an das alte Rot/Gelbe Dauerpluskabel vom DVBT-Tuner gehängt. Alles lauft.

Thema: Kabelfarben und Can
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw can bus farben

,
  2. skoda kabelfarbe servolenkung

,
  3. can bus farben

,
  4. can-bus kabelfarben bei vw,
  5. vw can kabelfarben,
  6. skoda roomster standlicht plus kabelfarbe,
  7. Skoda octavia rotweiß kabel,
  8. Kabelfarben can bus,
  9. kabelfarben quadlog skoda,
  10. can bus fahrwerk kabel farbe,
  11. kabelfarbe skoda can,
  12. ssa kabelfarben kodiaq,
  13. kabelfarben CAN,
  14. can kabel skoda,
  15. can bus skoda kabelfarben,
  16. Skoda radio kabel rot weiß,
  17. kabel rot/gelb skoda,
  18. rot gelb kabelfarbe skoda roomster,
  19. can bus farben skoda,
  20. can high can low farben,
  21. CAN Bus kabelfarben
Die Seite wird geladen...

Kabelfarben und Can - Ähnliche Themen

1. Ladedruck Sensor Octavia rs Kabelfarben

Ladedruck Sensor Octavia rs Kabelfarben: Servus Leute, hab ein Problem. Bei meinem ladedrucksensor sind die Kabel raus -.- müsste jetzt wissen wie man den Stecker repariert und vor allem...
  2. Superb II Welche Kabelfarbe ,Plus und Minus, Tieftöner hintere Türen

Welche Kabelfarbe ,Plus und Minus, Tieftöner hintere Türen: Hallo, Kann mir jemand sagen welche Kabel plus und Minus sind ? Es geht um die Tieftöner der hinteren Türen. Der Stecker ist mit 4 Kabeln belegt....
  3. Kabelfarben / Anschlussplan Canton Verstärker oder Remote im Kofferraum

Kabelfarben / Anschlussplan Canton Verstärker oder Remote im Kofferraum: Hi Sokacommunity, ich fahre einen Superb 3 mit Canton System. Ich bin ein Bassliebhaber und daher reicht mir der vorhandene nicht aus obgleich...
  4. Kabelfarben(original) am Quadlockstecker Fabia Bj.2009

Kabelfarben(original) am Quadlockstecker Fabia Bj.2009: Leider wurde bei meinem gebraucht gekauften Fabia einiges anders geklemmt(Einbau einer FSA).Jetzt möchte ich den Originalzustand wieder...
  5. Kabelfarben der Lambdasonde 1 Bank 1

Kabelfarben der Lambdasonde 1 Bank 1: Guten Abend, Laut Abgasdiagnoseleuchte und dem danach erfolgten Auslesen per VCDS ist bei meinem 1.8er die Lambdasondenheizung der Sonde 1 Bank...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden