Kabelfarben für Nebelscheinwerfer gesucht

Diskutiere Kabelfarben für Nebelscheinwerfer gesucht im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemand die Kabelfarben für die Nebelscheinwerfer am Lichtschalter und/oder am Scheinwerfer nennen? Würde mir gern neue Nebler in...

1. BISW

BISW Guest

Hallo,

kann mir jemand die Kabelfarben für die Nebelscheinwerfer am Lichtschalter und/oder am Scheinwerfer nennen?

Würde mir gern neue Nebler in meinen Octavia I einbauen. Allerdings habe ich noch nicht danach gesehen, ob bereits eine Vorrüstung (Kabelbaum)dafür besteht.

Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben - oder hat dies selbst schon verbaut.

Vielen Dank.

Gruß

2. dbhh

dbhh

Hallo!
    Beim baugleichen Golf4 auf der PQ24 liegt nix im Motorraum (war beim Golf3 bzw. Polo6N noch anders). D.h. es müssen Leitungen zur Zentralelektrik, wahrsch. ein Lastrelais, und eine Leitung zum Lichtschalter (Vermutung) gelegt werden. Der muss getauscht werden, weil ihm die 2.Raststufe fehlt (Fakt).
    Gruß

Thema: Kabelfarben für Nebelscheinwerfer gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kabelfarbe nebelscheinwerfer skoda

Die Seite wird geladen...

Kabelfarben für Nebelscheinwerfer gesucht - Ähnliche Themen

1. Nebelscheinwerfer auf LED umstellen / Lampencheck ausschalten

Nebelscheinwerfer auf LED umstellen / Lampencheck ausschalten: Guten Abend, Ich habe an meinem Superb 3t5 BJ 2013 diese Woche die gelben Nebelscheinwerferbirnen gegen LED Lampen getauscht. Diese hier:...
  2. Suche 7,5x 18 Gemini frontpoliert gesucht

7,5x 18 Gemini frontpoliert gesucht: Ich suche eine Gemini in 7,5x18 ET 51 frontpoliert. Wer was hat, bitte melden.
  3. Teilenummer Motorraumdämmung Spritzwand gesucht

Teilenummer Motorraumdämmung Spritzwand gesucht: Hi, an meinem Fabia 2 Combi (5J) hat ein Marder die Dämmmatte an der Spritzwand zerfressen, ich würde diese gern ersetzen aber finde im Internet...
  4. Nebelscheinwerfer mit TFL nachrüsten

Nebelscheinwerfer mit TFL nachrüsten: Hey :thumbsup: Ich habe eine Frage bezgl. der Nebelscheinwerfer mit LED TFL und kann dazu leider nichts im Forum finden. Ich habe einen Rapid Bj...
  5. Anleitung gesucht: Wechsel Luftfilter 1.0 TSI

Anleitung gesucht: Wechsel Luftfilter 1.0 TSI: Hallo zusammen, Habe schon die Suche im Fabia 3-Forum bemüht, aber keine eindeutige Anleitung zum Wechsel des Luftfilters gefunden (nur diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden