Kabelfarben für Außenspiegel rechts

Diskutiere Kabelfarben für Außenspiegel rechts im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe aus dem Netz einen original Spiegel gekauft. Um an die Kappe und den Rahmen zu kommen sollte das Spiegglas ja nach unten gefahren...
1johann1

1johann1

Dabei seit
19.12.2014
Beiträge
175
Zustimmungen
36
Ort
LK Leer
Fahrzeug
Skoda Superb III; Fabia II
Kilometerstand
120000
Hallo,

habe aus dem Netz einen original Spiegel gekauft. Um an die Kappe und den Rahmen zu kommen sollte das Spiegglas ja nach unten gefahren werden. 12V Netzgerät habe ich hier, nur welche Leitungsfarben sollte ich ansteuern? Schaltplan ginge auch.
Vielen Dank.
 
Calvineis

Calvineis

Dabei seit
09.07.2016
Beiträge
1.331
Zustimmungen
593
Ort
Plaidt
Fahrzeug
Fabia III, Octavia 1U RS, Octavia 4 RS
Werkstatt/Händler
Autohaus Donath
Kilometerstand
86.000, 185.000, 3500
Am besten das Spiegelglas abmachen. Runter fahren musst du da nichts.
 
1johann1

1johann1

Dabei seit
19.12.2014
Beiträge
175
Zustimmungen
36
Ort
LK Leer
Fahrzeug
Skoda Superb III; Fabia II
Kilometerstand
120000
Okay, habe die jetzt herrausgemessen.

Leitungsfarben Aussenspiegel
Potentiale
+ gelb - braun Blinkleuchte
+ weiß - braun Spiegelheizung
Motor grau blau violett
+ blau - grau runter
- blau + grau rauf
- blau + violett links
+ blau - violett rechts
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kabelfarben für Außenspiegel rechts

Kabelfarben für Außenspiegel rechts - Ähnliche Themen

Probleme mit den elektrischen Außenspiegel: Hallo zusammen, Ich bin ziemlich verzweifelt was die elektrischen Außenspiegel angeht. Mit dem einstellrsd in der Fahrertürseite kann ich ja die...
Wasser in heckklappe und rinnt über Schlitze rechts und links in Kofferraum: Hallo an alle! Meine Freundin hat sich am Freitag einen skoda fabia kombi Style (bj 2019) gekauft und als ich nach dem heutigen regen den...
Stromquelle Ambientebeleuchtung: Hallo zusammen, ich möchte mit 2 LEDs in der Mittelkonsole sowie durch einen Lichtkanal ein wenig Licht in den Karren bringen. Leider bin ich...
Schiebedach defekt (schließt nicht mehr): Hallo allerseits, nach allem allein Ausprobieren und Verschlimmbessern komme ich nicht mehr weiter und muss hier mal um Rat fragen, da mein...
Aussenspiegel mit Stellanrieb und Hezung nur Rechts einbauen: Hallo, Ich habe mir leider den rechten, manuellen, Aussenspiegel am Fabia Kombi II demoliert.Als Ersatz bekam ich für 50 Euro einen Spiegel mit...
Oben