Kabelfarben der Lambdasonde 1 Bank 1

Diskutiere Kabelfarben der Lambdasonde 1 Bank 1 im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend, Laut Abgasdiagnoseleuchte und dem danach erfolgten Auslesen per VCDS ist bei meinem 1.8er die Lambdasondenheizung der Sonde 1 Bank...

Oxitox

Fahrzeug
O3 Limo Elegance 1.8 TSI DSG raceblau
Kilometerstand
133000
Guten Abend,

Laut Abgasdiagnoseleuchte und dem danach erfolgten Auslesen per VCDS ist bei meinem 1.8er die Lambdasondenheizung der Sonde 1 Bank 1 ausgefallen. Nun würde ich die Heizung gerne durchmessen.
Bei Sonde 1 Bank 2 wäre alles klar, die beiden weißen Kabel....
Nun hat die Regelsonde aber 5 Pole: Rot, Gelb, Weiß, Grau und Schwarz.
Welche davon sind hier die Heizung?
Vielen Dank.

Anhänge

• 20180108_162218.jpg
    20180108_162218.jpg
    262,3 KB · Aufrufe: 2.185

Oxitox

Fahrzeug
O3 Limo Elegance 1.8 TSI DSG raceblau
Kilometerstand
133000
Hallo,
kurze Rückmeldung, nachdem keiner die Belegung wusste, habe ich die Sonde gestern getauscht. Danach den Fehler gelöscht und es ist wieder alles in Ordnung.
Also wirklich defekt nach 80000km.
Ging sogar schneller als die Frage zu posten. Diesbezüglich sehr servicefreundlich konstruiert. Man kommt bei diesem Motor an beide Sonden von oben ran, ohne etwas demontieren zu müssen.

Thema:

Kabelfarben der Lambdasonde 1 Bank 1

Kabelfarben der Lambdasonde 1 Bank 1 - Ähnliche Themen

Lambda-Sonde (vor Kat): Fabia 1, Bj01, 1.4 MPI, Motorcode: AZF: Hallo Leute, bei mir ist am Wochenende die Motorkontroll-Leuchte angesprungen (ohne Signalton, dauerhaftes Leuchten). Zündung aus / Schlüssel...
Motorkontrollleuchte ständig an - Mechaniker ratlos: Hallo ihr lieben, erstmal möchte ich erwähnen das dies mein 1. Auto ist und wie man unschwer am Namen erkennen kann bin ich eine Frau :D Habe 0...
Fabia III Rückleuchtenumbau PFL auf FL (Beispiel MJ15 Combi): Nachdem scheinbar jeder hier ein Geheimnis daraus macht wie man die FL Leuchten in den PFL baut, habe ich mich entschlossen hier eine Anleitung zu...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Kabelfarben hintere Beleuchtung: Hallo zusammen, bin gerade dabei eine Anhängerkupplung zu montieren. Alles soweit super geklappt, nur bei der Elektrik scheiterts. Laut Anleitung...

Sucheingaben

lambdasonde kabelfarben

,

regelbereichLambdasonde Bank 1 sonde 1

,

bank 1 sonde 1 welche farbe

,
polo 6n2 Lambdasonde kabel belegung
, Kabelfarbe Lambdasonde 1, mögliche kabelfarben lambdasonde 1, Möglichw Kabelfarben Sonde 1, skoda scheinwerfer kabelfarben, skoda Octavia 1u 1.6 Lambdasonde Kabelfarben, pinbelegung regelsonde skoda octavia 2007, pinbelegung lambdasonde octavia 1u2 2.0, skoda roomster lambdasonde pinbelegung, skoda fabia lambdasonde fehler, skoda octavia rs bank 1 sonde 1 , octavia 1u2 regelsonde kabelfarben, skoda fabia 2 lambdasone kurzes kabel, lambda sonde 1 bank1, lamdasonde skoda kabelfarben, Lambdasonde Skoda Octavia, skoda fabia 3 wo ist lambdasonde 1, skoda fabia 3 welche ist die lambdasonde 1, skoda fabia 5j steckerbelegung labdasonde, lambdasonde skoda roomster wechseln, belegung lambdasonde roomster
Oben