Kabelfarben am Quadlockstecker des Radios und deren Aufgabe

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von picki69, 01.06.2012.

  1. #1 picki69, 01.06.2012
    picki69

    picki69

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marienheide/ GM
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1,6 TDI CR Monte Carlo
    Kilometerstand:
    12000
    Betr.: Quadlockstecker des Radios

    Hallo Zusammen,

    leider findet man im Netz keine Schaltpläne. Weis jemand was sich hinter den Kabelfarben versteckt?

    braun/gelb ?

    orange/braun ?

    orange / grün?

    Danke für eventuelle Antworten

    Gruß

    picki69 :thumbsup:
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 01.06.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.252
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    braun/gelb ? Masse

    orange/braun ? CAN low

    orange / grün? CAN high
     
  4. robaer

    robaer

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    O2 2.0Tdi Elegance, BJ 2012 sowie Rapid 1.2TSI BJ2013
    google einfach mal nach "quadlock belegung"
     
  5. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    guck hinten aufs radio...?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kabelfarben am Quadlockstecker des Radios und deren Aufgabe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. din stecker grün orange skoda

    ,
  2. kabelfarben für boxen fabia 3

Die Seite wird geladen...

Kabelfarben am Quadlockstecker des Radios und deren Aufgabe - Ähnliche Themen

  1. Kabelfarbe Rückfahrscheinwerfer ?

    Kabelfarbe Rückfahrscheinwerfer ?: Moin Gemeinde, alleine und mit DSG ist das ein bischen schwierig mit Rückwärtsgang einlegen und gucken....der Octi will einfach nicht...
  2. Aktuelle Radios im Rapid mit CD?

    Aktuelle Radios im Rapid mit CD?: Hallo, gibt es beim aktuellen Modelljahr noch Radios mit CD? Oder gibt es eine Möglichkeit ein externes LAufwerk z.B. im Handschuhfach...
  3. Einbau eines JVC Radios bei Octavia II BJ. 2007

    Einbau eines JVC Radios bei Octavia II BJ. 2007: Hey Leute, ich habe mir vor kurzem ein neues Radio für meinen Octavia bestellt. Dazu passend Adapter für VW Skoda. Radio eingesteckt, keine...
  4. 2 DIN Android Radio

    2 DIN Android Radio: Schönen Guten Tag, mein Name ist Luca, ich bin Fahranfänger und stolzer Fabia I 1.4 16v 9/2003 (vorFacelift) Besitzer. Habe das KFZ zu einem...
  5. Kabelfarben hintere Beleuchtung

    Kabelfarben hintere Beleuchtung: Hallo zusammen, bin gerade dabei eine Anhängerkupplung zu montieren. Alles soweit super geklappt, nur bei der Elektrik scheiterts. Laut Anleitung...