Kabelfarbe LS Skoda Superb 3U im Kabelbaum

Diskutiere Kabelfarbe LS Skoda Superb 3U im Kabelbaum im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo.. Ich kriege die Tage meinen Superb mit dem "tollen" MFD Navi und dem H&K Verstärker. Nun würde ich gerne mein neues 137BTI und den...

1. #1 Dieselrenner, 14.09.2012
    Dieselrenner

Dieselrenner

Fahrzeug:
    Skoda Superb L&K 2.5er TDI
    Werkstatt/Händler:
    nur enttäuscht derzeit - selbst Audi CH ist nicht besser
    Kilometerstand:
    93500
    Hallo..

Ich kriege die Tage meinen Superb mit dem "tollen" MFD Navi und dem H&K Verstärker.

Nun würde ich gerne mein neues 137BTI und den PXA-H100 anschliessen und
    über die LS Ausgänge des Radios die Werkströten per Imprint "optimieren".

Ich habe aber keine Lust jetzt schon die TVK abzunehmen und wollte fragen, wo ich genau
    im Fussraum bzw. an der B-Säule die LS kabel finde, welche zum Verstärker gehen..

Wollte da gerne abgreifen und zum Radio führen.

Danke und Gruss
    Andreas

Thema: Kabelfarbe LS Skoda Superb 3U im Kabelbaum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kabelfarbe ls

Die Seite wird geladen...

Kabelfarbe LS Skoda Superb 3U im Kabelbaum - Ähnliche Themen

1. Ladedruck Sensor Octavia rs Kabelfarben

Ladedruck Sensor Octavia rs Kabelfarben: Servus Leute, hab ein Problem. Bei meinem ladedrucksensor sind die Kabel raus -.- müsste jetzt wissen wie man den Stecker repariert und vor allem...
  2. Superb II Welche Kabelfarbe ,Plus und Minus, Tieftöner hintere Türen

Welche Kabelfarbe ,Plus und Minus, Tieftöner hintere Türen: Hallo, Kann mir jemand sagen welche Kabel plus und Minus sind ? Es geht um die Tieftöner der hinteren Türen. Der Stecker ist mit 4 Kabeln belegt....
  3. Kabelfarben / Anschlussplan Canton Verstärker oder Remote im Kofferraum

Kabelfarben / Anschlussplan Canton Verstärker oder Remote im Kofferraum: Hi Sokacommunity, ich fahre einen Superb 3 mit Canton System. Ich bin ein Bassliebhaber und daher reicht mir der vorhandene nicht aus obgleich...
  4. Kabelfarben(original) am Quadlockstecker Fabia Bj.2009

Kabelfarben(original) am Quadlockstecker Fabia Bj.2009: Leider wurde bei meinem gebraucht gekauften Fabia einiges anders geklemmt(Einbau einer FSA).Jetzt möchte ich den Originalzustand wieder...
  5. Kabelfarben der Lambdasonde 1 Bank 1

Kabelfarben der Lambdasonde 1 Bank 1: Guten Abend, Laut Abgasdiagnoseleuchte und dem danach erfolgten Auslesen per VCDS ist bei meinem 1.8er die Lambdasondenheizung der Sonde 1 Bank...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden