Kabelelegung/Verlaufsplan Schalter für Sitzheizung

Diskutiere Kabelelegung/Verlaufsplan Schalter für Sitzheizung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich hab´mir vor ca. einem Jahr die WAECO Sitzheizung nachgerüstet.(Wurde damals länger gepostet mit Bildern von mir etc.). Jetzt hab´ich...

1. helli

helli Guest

Hi,

ich hab´mir vor ca. einem Jahr die WAECO Sitzheizung nachgerüstet.(Wurde damals länger gepostet mit Bildern von mir etc.).
    Jetzt hab´ich mir bei E-Bay einen (beim zweiten hat mein Browser abgekackt) originalen Skoda-Schalter ersteigert. So, ich hatte damals auch mal gepostet ob der Schalter direkt an die SH anstatt der WAECO-Schalter angeschlossen werden kann, was nicht möglich ist, weil ein Steuergerät vor den Sitzen geschaltet ist, aber man könne evtl. mit einem Relais es evtl. doch irgendwie managen...

So, nun meine Frage/Bitte, hat jemand die Anschlußbelegung des Schalters (Licht, Masse, etc. 4Pole) oder kann mir die Farbbelegung sagen. Optimal wäre es, wenn jemand noch die "Relaisstärke" im Steuergerät wüßte (Stromverlaufsplan??) damit ich mir was zusammenbasteln könnte. Hier sind doch einige Technikfreaks im Forum (Tachoumbauten etc.) vielleicht wißt Ihr eine Lösung für mein Problem.
    Schon mal Danke im voraus...

Gruß
    helli

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabelelegung/Verlaufsplan Schalter für Sitzheizung

Die Seite wird geladen...

Kabelelegung/Verlaufsplan Schalter für Sitzheizung - Ähnliche Themen

1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?

Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?: Hallo, ich möchte die Schalter in der Mittelkonsole ausbauen weil ich noch einen Schalter hinzufügen möchte. Wie bekomme ich die Schalter raus?...
  3. Audi Sportsitze an Yeti Sitzheizung anklemmen?

Audi Sportsitze an Yeti Sitzheizung anklemmen?: Moin Moin ich habe die Serien Barhocker in meinem Yeti durch Sportsitze aus einem Audi ausgetauscht, Soweit schon mal richtig geil, weil...
  4. DSG und manuelles Schalten (Motorbremse)?

DSG und manuelles Schalten (Motorbremse)?: Hallo zusammen, habe seit einem halben Jahr einen Rapid SB mit DSG und bin sehr zufrieden! Gibt es eine Möglichkeit irgendwie manuell...
  5. Sitzheizung hinten nachrüsten

Sitzheizung hinten nachrüsten: Moin also ich wollte bei meinem Superb die hintere Sitzheizung nachrüsten vorne hat er die schon was genau brauche ich? Sitzheizung ist ja...