Kabelelegung/Verlaufsplan Schalter für Sitzheizung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von helli, 19.12.2003.

  1. helli

    helli Guest

    Hi,

    ich hab´mir vor ca. einem Jahr die WAECO Sitzheizung nachgerüstet.(Wurde damals länger gepostet mit Bildern von mir etc.).
    Jetzt hab´ich mir bei E-Bay einen (beim zweiten hat mein Browser abgekackt) originalen Skoda-Schalter ersteigert. So, ich hatte damals auch mal gepostet ob der Schalter direkt an die SH anstatt der WAECO-Schalter angeschlossen werden kann, was nicht möglich ist, weil ein Steuergerät vor den Sitzen geschaltet ist, aber man könne evtl. mit einem Relais es evtl. doch irgendwie managen...

    So, nun meine Frage/Bitte, hat jemand die Anschlußbelegung des Schalters (Licht, Masse, etc. 4Pole) oder kann mir die Farbbelegung sagen. Optimal wäre es, wenn jemand noch die "Relaisstärke" im Steuergerät wüßte (Stromverlaufsplan??) damit ich mir was zusammenbasteln könnte. Hier sind doch einige Technikfreaks im Forum (Tachoumbauten etc.) vielleicht wißt Ihr eine Lösung für mein Problem.
    Schon mal Danke im voraus...

    Gruß
    helli
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabelelegung/Verlaufsplan Schalter für Sitzheizung

Die Seite wird geladen...

Kabelelegung/Verlaufsplan Schalter für Sitzheizung - Ähnliche Themen

  1. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  2. Privatverkauf Automatischer Lichtsensor und Schalter für VAG

    Automatischer Lichtsensor und Schalter für VAG: Verkaufe hier einen automatischen Lichtsensor und Schalter für VAG Fahrzeuge mit manuellem Lichtschalter. Hatte ich im CitiGo verbaut, aber wegen...
  3. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

    Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....
  4. Sitzheizung wird sehr langsam warm nur Sitzfläche

    Sitzheizung wird sehr langsam warm nur Sitzfläche: Moin zusammen, vielleicht kennt jemand von euch das Problem und kann mir weiterhelfen. Meine Sitzheizung braucht eine halbe Ewigkeit bis sie...
  5. Kleiner Schalter rechts unterm Lenkrad. Was kann der?

    Kleiner Schalter rechts unterm Lenkrad. Was kann der?: Hallo, habe einen originalen Tschechen in der Tschechei gebrauch erstanden. Er unterscheidet sich leicht von seinen deutschen Kollegen, was z.B....