Kabeldurchlass vom Motorraum?

Diskutiere Kabeldurchlass vom Motorraum? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, da es mit der Rückfahrkamera so gut geklappt hat würde ich gerne vorne auch eine Kamera installieren. Ich frage mich nur wo ich...

1. #1 Oldskoda, 26.05.2013
    Oldskoda

Oldskoda

12305 Berlin Landsberger Strasse 46 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    70000
    Hallo zusammen,
    da es mit der Rückfahrkamera so gut geklappt hat würde ich
    gerne vorne auch eine Kamera installieren. Ich frage mich nur
    wo ich am besten mit dem Videokabel und der Spannungsversorgung
    nach Innen führe. Hat da jemand von Euch eine Idee.
    Grüße aus Berlin
    Oldskoda ?(

2. JoshDD

JoshDD

Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Hallo ich habe damals bei meinem alten Superb ein DEFA steckdosenkabel am rechten Radkasten durchgeführt... Dafür habe ich allerdings ein neues Loch mit Gummitülle verbaut ... Allerdings war es auch so ein dickes Panzerkabel... Wenn ich mich recht erinner war aber dort eine Gummitülle mit vielen Kabeln verbaut ... Evtl. Bekommst du genau dort noch was durch. Einfach mal Rechtes Vorderrad abbauen und die Radkastenverkleidung demontieren ;-)

3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    durch den Kasten des Motorsteuergerätes

4. #4 schreck, 29.05.2013
    schreck

schreck

Fahrzeug:
    Superb 3U 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    28000
    @ marc
    sehe ich auch so.
    Habe dies in SAchsen Car Hifi so gelöst.
    Kasten ist im Motorraum links, einfach die breite Abdeckung abmachen, Kasten ist rundum verschraubt, danach loch bohren, wasserfeste kabeldurchführung einschrauben und der perfekte Übergang ist da. Musst also nicht ins blech bohren, hast kein Problem mit Rost, bzw wassereintritt. Kabel kann dann suüer in den Innenraum geführt werden

Thema:

Kabeldurchlass vom Motorraum?

Die Seite wird geladen...

Kabeldurchlass vom Motorraum? - Ähnliche Themen

1. Periodisches Surren aus dem Motorraum

Periodisches Surren aus dem Motorraum: Hallo zusammen, seit heute kommt ein periodisches Surren / Schleifgeräusch aus dem Motorraum, das nur bei warmen Motor (nach ca. 4 km) auftritt....
  2. Rost im Motorraum am Domlager

Rost im Motorraum am Domlager: Moin, Hat schon einer das Problem mit dem Rost am Dom im Motorraum beseitigt? Ich hab auch festgestellt dass es anscheinend schon bis in den...
  3. Klemme 15 im Motorraum abgreifen - Marderschreck

Klemme 15 im Motorraum abgreifen - Marderschreck: Kann mir jemand sagen wo ich problemlos Klemme 15 im Motorraum für einen Marderschreck abgreifen kann? Erst dachte ich es wäre super das an den...
  4. Spuren im Motorraum

Spuren im Motorraum: Mein Octavia ist jetzt vier Monate alt: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Kann mir jemand erklären, worum es sich hier handelt?
  5. Abdichtung Motorraum

Abdichtung Motorraum: Habt ihr bei eurem S3 auch das problemlos dass der Motorraum bei dem aktuellen Wetter extrem versaut wird? Eigentlich ist der Motorraum beim S3...