Kabeldurchführung

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von EMS-DH 112, 11.03.2006.

1. #1 EMS-DH 112, 11.03.2006
    EMS-DH 112

EMS-DH 112 Guest

Jaja, ich weiß.... WER sucht, DER findet.... hab aber über die Suchfunktion nicht genau das passende gefunden also:
    Wo leg ich am besten die Leitung für die Endstufe lang.... also an welcher Stelle geh ich in den Fahrgastraum???
    Wenn ich erstmal im Fahrgastraum bin, denk ich werd ich in den Leisten unter den Türen lang gehen.... is doch das einfachste, oder seit ihr da anderer Meinung???

Und wenn wir schon dabei sind, gibts was was ich beachten muss, wenn ich die Türinnenverkleidung vorne rausreiße um neue Boxen einzubauen...(z.B: Plastikteile, die gerne abbrechen, aber wichtig sind, da sosnt die Innenverkleidung nicht mehr richtig hält...sowas hat ich nämlich beim alten Auto.

Ok, danke im Vorraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    auf www.fabia4fun.de gibts dazu in der tool time eine super anleitung von draco. Die hilft dir sicher weiter!
    MFG

4. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
Thema:

Kabeldurchführung

Die Seite wird geladen...

Kabeldurchführung - Ähnliche Themen

1. Kabeldurchführung Motor/Innenraum

Kabeldurchführung Motor/Innenraum: Hello Leute Wo kann man ein Kabel vom Motor in den Innenraum führen? Habe bis jetzt nichts gefunden. Nicht mal einen Gummistoppel. Am besten wäre...
  2. Kabeldurchführung von Motorraum in Innenraum ?

Kabeldurchführung von Motorraum in Innenraum ?: Hat schonmal jemand eins z.B. für ne Endstufe oder Aktivsub eingezogen und kann mir sagen wo ich vom Motorraum in den Innenraum komme ???
  3. Kabeldurchführung Motorraum in Innenraum

Kabeldurchführung Motorraum in Innenraum: Hallo Miteinander, als Neuling des Forums wünsche ich allen erst mal ein gutes Neues Jahr 2013. Dann habe ich gleich eine Frage. Mein Roomster...
  4. Kabeldurchführung hinter Heckstoßstange beim RS Combi?

Kabeldurchführung hinter Heckstoßstange beim RS Combi?: Hallo zusammen, eine kurze Frage in die Runde: Gibt es beim RS Combi (Bj 2006) ohne PDC trotzdem eine werksseitige Kabeldurchführung...
  5. Kabeldurchführungen Hintertüren Fabia Kombi

Kabeldurchführungen Hintertüren Fabia Kombi: Moin! Suche für meinen Fabia die Gummikabeldurchführungen für den Fabia 1. Ich habe einen Kombi. Falls wer was hat... Her damit!