Kabeldurchführung

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von madmax, 04.08.2004.

  1. madmax

    madmax Guest

    Hallo Community,
    ich möchte in meinem Superb einen CD-Wechsler nachrüsten und suche die einfachste Möglichkeit zur Kabeldurchführung vom Amaturenbrett in den Kofferraum.
    Ich würde das Kabel gerne unter den Teppich bzw. die seitlichen Kunststoffabdeckungen verlegen.
    Wie bekomme ich denn die seitlichen Kunststoffteile im Fußraum ab ?
    Sind die geclipst und wo fängt man am besten mit der Demontage an ohne etwas zu beschädigen?

    Besten Dank schonmal !!

    Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperBiene, 05.08.2004
    SuperBiene

    SuperBiene Guest

    wieder mal das Thema :zuschuetten:
    versuchs mal mit SUCHE :schiessen:
     
  4. #3 StefanS, 05.08.2004
    StefanS

    StefanS The Riddler

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    63165 Mühlheim
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

    und wieder ein völlig sinnloser und blödsinniger Kommentar von unserem Foreninsekt... :müll:

    Wenn man nichts zum Thema sagen kann sollte man einfach mal die Fr..... halten!

    Immer nur auf die Suche verweisen oder sagen "geh mal zum Freundlichen..." füllt zwar das Forum aber nicht mit Informationen sondern mit Müll!

    Bitte nerv nicht sondern beteilige Dich an den Themen mit sinnvollen Beiträgen. Danke!

    Gruß

    StefanS

    PS: Superbiene: Du erinnerst mich sehr an eine gewisse @lolita...bist Du´s und wenn ja, bezahlt Papi den Sommerporsche nicht mehr?
     
  5. madmax

    madmax Guest

    Also die Suche hat mir für´s Kabelverlegen Richtung Kofferraum nichts passendes rausgeworfen.

    @StefanS: Hattest Du nicht mal einen Thread eröffnet wg. Hifi-Einbau? Wo sind denn bei Deinem Superb die Kabel verlegt worden?

    Gruß
    Chris
     
  6. Hero

    Hero Guest

    Leg das Teil an der rechten seite Entlang.

    Zuerst mußt du Das Handschuhfach abbauen, dann die ganzen Seitenteile abbauen. Die Seitenteile sind geklipst und teilweise auch verschraubt. Mußt einfach langsam probieren so schwer ist das nicht.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. madmax

    madmax Guest

    @Hero: Danke für die Antwort. Also geht´s rechts leichter als links?
    Muß eh noch ein bißchen warten bis mein Superb aus der Werkstatt kommt. Die "Wildspuren" müssen noch beseitigt werden.

    Gruß
    Chris
     
  9. #7 michnix, 03.09.2004
    michnix

    michnix

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    norwegen
    rechts fand ich es ein bisschen einfacher hinter der rückbank in den kofferraum zu kommen- pass nur auf, dass du nicht zu hart an den seitenteilen reisst, die gehen schnell kaputt :fluch:
    wenn du an der rückbank angekommen bist, kannst du das seitenteil der bank nach oben wegdrücken- ist unten nur mit nem metallbügel eingehängt, dann siehst du schon die öffnung nach hinten, bzw folg einfach dem kabelbaum...
     
Thema:

Kabeldurchführung

Die Seite wird geladen...

Kabeldurchführung - Ähnliche Themen

  1. Kabeldurchführung Motor/Innenraum

    Kabeldurchführung Motor/Innenraum: Hello Leute Wo kann man ein Kabel vom Motor in den Innenraum führen? Habe bis jetzt nichts gefunden. Nicht mal einen Gummistoppel. Am besten wäre...
  2. Kabeldurchführung von Motorraum in Innenraum ?

    Kabeldurchführung von Motorraum in Innenraum ?: Hat schonmal jemand eins z.B. für ne Endstufe oder Aktivsub eingezogen und kann mir sagen wo ich vom Motorraum in den Innenraum komme ???
  3. Kabeldurchführung Motorraum in Innenraum

    Kabeldurchführung Motorraum in Innenraum: Hallo Miteinander, als Neuling des Forums wünsche ich allen erst mal ein gutes Neues Jahr 2013. Dann habe ich gleich eine Frage. Mein Roomster...
  4. Kabeldurchführung hinter Heckstoßstange beim RS Combi?

    Kabeldurchführung hinter Heckstoßstange beim RS Combi?: Hallo zusammen, eine kurze Frage in die Runde: Gibt es beim RS Combi (Bj 2006) ohne PDC trotzdem eine werksseitige Kabeldurchführung...
  5. Kabeldurchführungen Hintertüren Fabia Kombi

    Kabeldurchführungen Hintertüren Fabia Kombi: Moin! Suche für meinen Fabia die Gummikabeldurchführungen für den Fabia 1. Ich habe einen Kombi. Falls wer was hat... Her damit!