Kabeldurchführung von Motorraum in Innenraum ?

Diskutiere Kabeldurchführung von Motorraum in Innenraum ? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat schonmal jemand eins z.B. für ne Endstufe oder Aktivsub eingezogen und kann mir sagen wo ich vom Motorraum in den Innenraum komme ???

1. #1 SWEETY128, 29.04.2014
    SWEETY128

SWEETY128

Hat schonmal jemand eins z.B. für ne Endstufe oder Aktivsub eingezogen und kann mir sagen wo ich vom Motorraum in den Innenraum komme ???

Thema:

Kabeldurchführung von Motorraum in Innenraum ?

Die Seite wird geladen...

Kabeldurchführung von Motorraum in Innenraum ? - Ähnliche Themen

1. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  2. Zierelemente im Innenraum im Standard

Zierelemente im Innenraum im Standard: Hallo zusammen, noch eine Frage von einem Bald-Besteller bzgl. der Gestaltung der Dekorelemente im Innenraum: Beim Wagen zur Probefahrt und auf...
  3. Tankdeckelverriegelung per Schalter im Innenraum aktivieren

Tankdeckelverriegelung per Schalter im Innenraum aktivieren: Hallo allerseits, ich hätte gerne eine Möglichkeit gefunden, den Tankdeckel über den "Panikknopf" im Innenraum zu verriegeln. Den Auto-Lock für...
  4. Wasser im Innenraum - Verlauf Kondensleitung

Wasser im Innenraum - Verlauf Kondensleitung: Hallo zusammen, bislang war ich fleißiger Mitleser. Nun brauch ich jedoch eure kompetente Hilfe. Folgende Situation: Vor einigen Wochen habe...
  5. Periodisches Surren aus dem Motorraum

Periodisches Surren aus dem Motorraum: Hallo zusammen, seit heute kommt ein periodisches Surren / Schleifgeräusch aus dem Motorraum, das nur bei warmen Motor (nach ca. 4 km) auftritt....