Kabeldurchführung Motorraum

Diskutiere Kabeldurchführung Motorraum im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Bin gerade dabei einen subwoofer für meinen fabia einzubauen. nun meine frage -> hat jemand eine anleitung oder sogar bilder wie ich am...

1. grub20

grub20

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Sport
    Kilometerstand:
    100
    Hallo!

Bin gerade dabei einen subwoofer für meinen fabia einzubauen. nun meine frage -> hat jemand eine anleitung oder sogar bilder wie ich am besten das kabel von der Batterie (motorraum) zur endstufe binge. und ich dabei noch nicht einmal bohren oder sonstiges muss (bohren hat mein :) gemeint ...)

danke im voraus für die infos

lg grub

2. #2 dathobi, 19.03.2009
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Da wirste wohl auf deinen Freundlichen hören müssen. Es muss tatsächlich gebohrt werden. Ich habe meinen Tempomaten nach gerüstet und musste dafür 2 Löcher bohren.

3. #3 blackdevil, 03.04.2009
    blackdevil

blackdevil

Fahrzeug:
    Fabia², Elegance, 1,6
    Kilometerstand:
    9500
    man kann auch beim haubenzug mit durch, da kommt man dan direkt hinter dem sicherungskasten raus

Thema:

Kabeldurchführung Motorraum

Die Seite wird geladen...

Kabeldurchführung Motorraum - Ähnliche Themen

1. Kabeldurchführung von Innenraum zum Motorraum

Kabeldurchführung von Innenraum zum Motorraum: Hallo, wir müssen in unserem Skoda Fabia Combi (Bj. 12/2015) ein Kabel für eine Defa Warmup Heizung vom Innenraum zum Motorraum verlegen. Am...
  2. Marder im Motorraum - Schaumstoffmatte unter Motorhaube

Marder im Motorraum - Schaumstoffmatte unter Motorhaube: Guten Abend zusammen, beim Winter-Startklar-Machen musste ich leider feststellen, dass (höchstwahrscheinlich) ein Marder bei mir im Motorraum...
  3. Klopfgeräusche aus Motorraum 2.0TDI CR

Klopfgeräusche aus Motorraum 2.0TDI CR: Hallo Community, ich benötige euren Rat. Ich vernehme bei Geschwindigkeiten von ca. 40km/h dumpfe schlagende Klopfgeräusche aus dem Motorraum...
  4. Loch im Motorraum.

Loch im Motorraum.: Hallo, ich fahre einen 1U5 1.9er Diesel 4x4 74kw von 2004. Als ich heute die Abdeckung vom Motor abgenommen habe habe ich eine ca 2cm offene...
  5. Skoda Felicia Heckklappe Kabeldurchführung ( Tülle ) nicht mehr lieferbar

Skoda Felicia Heckklappe Kabeldurchführung ( Tülle ) nicht mehr lieferbar: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem ich musste eine Heckklappe bedingt durch Rostbefall tauschen nur leider hat sich die tülle wo die kabel...