Kabeldurchführung Motorraum

Diskutiere Kabeldurchführung Motorraum im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, ich würde gerne am Mittwoch kommende Woche eine Endstufe in den Kofferraum bauen, und dafür müsste ich natürlich ein Kabel vom Motorraum aus...

SkillFailer

Dabei seit
17.05.2020
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hey, ich würde gerne am Mittwoch kommende Woche eine Endstufe in den Kofferraum bauen, und dafür müsste ich natürlich ein Kabel vom Motorraum aus nach hinten legen.

Wenn möglich würde ich auf der Beifahrerseite durch, da dies auf Anhieb nach etwas weniger Aufwand aussieht.
Habe hier schon so einige Posts gesehen, jedoch finde ich nie eine Beschreibung dazu, wo ich denn hinter dem Handschuhfach dann das Kabel raus fischen kann.
Habe den Kasten heute mal abgeschraubt, um zu gucken ob es da offensichtlich wäre, jedoch ist von unten nur eine Dämm Matte, sowie ein Lüfter (sieht zmd. danach aus) zu sehen.
WhatsApp Image 2020-05-17 at 15.14.17.jpeg
Von Hifi Mafia gibt es ja so einige Bilder, die helfen jedoch leider auch nicht.
Wo kommt das Kabel dann raus?

Ebenfalls, um das Kabel erst bis da zu bekommen, sollte laut einigen Beschreibungen die Scheibenwischer Abdeckung abgemacht werden, jedoch ist die mit diesen Gummi Clips fest, wie bekomme ich die raus?


Vielen Dank bereits im Voraus,
Andreas
 
Thema:

Kabeldurchführung Motorraum

Kabeldurchführung Motorraum - Ähnliche Themen

Ladedruckanzeige eingebaut: So. Hallo zusammen. Nach einigen dummen Fragen und Nervereien hab ich mich heut dazu durchgerungen, meine Ladedruckanzeige in meinen Superb TDi...
Oben