Kabeldurchführung hinter Heckstoßstange beim RS Combi?

Diskutiere Kabeldurchführung hinter Heckstoßstange beim RS Combi? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, eine kurze Frage in die Runde: Gibt es beim RS Combi (Bj 2006) ohne PDC trotzdem eine werksseitige Kabeldurchführung...

1. #1 Octipus, 07.10.2012
    Octipus

Octipus

Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TSI
    Kilometerstand:
    20000
    Hallo zusammen,

eine kurze Frage in die Runde: Gibt es beim RS Combi (Bj 2006) ohne PDC trotzdem eine werksseitige Kabeldurchführung (Blindstopfen) hinter der Heckstoßstange? Wenn ja, hat vielleicht jemand ein Bild? Habe vor, PDC nachzurüsten.

Danke für Eure Antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 07.10.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
  4. #3 Octipus, 07.10.2012
    Octipus

Octipus

Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TSI
    Kilometerstand:
    20000
    Vielen Dank, das ging ja super Schnell.

Thema:

Kabeldurchführung hinter Heckstoßstange beim RS Combi?

Die Seite wird geladen...

Kabeldurchführung hinter Heckstoßstange beim RS Combi? - Ähnliche Themen

1. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  2. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  3. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  4. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  5. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...