Kabelbruch Stecker Türkontakt Fahrerseite

Diskutiere Kabelbruch Stecker Türkontakt Fahrerseite im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe einen Kabelbruch am Stecker der Fahrerseite. Bin in der Eiseskälte dabei einen Reparatursatz einzubauen. Dummerweise ist der...

Boerly

Hallo,

Ich habe einen Kabelbruch am Stecker der Fahrerseite. Bin in der Eiseskälte dabei einen Reparatursatz einzubauen. Dummerweise ist der Stecker schon angeschnitten und ich bemerke das es zwei dünne braune Kabel gibt??? Nun stehe ich auf dem Schlauch. Hat eventuell jemand einen Schaltplan mit der Belegung des Stecker bzw. dem Kabelbaum der Fahrertür. Würde mir sehr helfen.

Scolari Fabia: 5J
Variante: ACCGPAX01
Version: NFM5FM52T11114N0
BJ: 2012
Schlüsselbundes zu 2: 8004 - AFW

Viele Grüße
Börly

Zuletzt bearbeitet:

Angus_ger

Fahrzeug
Skoda Fabia II Cool Edition HTP 44KW | Skoda Yeti FL Joy 4x2 1,4 TSi
Kilometerstand
146000 | 45300
Hier habe ich mal zusammengeschrieben, ist VFL.

Anhänge

• Steckerbelegung Fabia II VFL linke Tür.pdf
    219,2 KB · Aufrufe: 35

Boerly

Vielen lieben Dank Angus_ger, werde mir das gleich anschauen.

Danke.

Grüße
Börly

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Boerly

Hallo, habe nun alles noch einmal geprüft. Laut dem Plan von Angus ist einer der braunen Kabel die 16 aber PIN 23 sollte nicht belegt sein ist aber auch mit einem braunem Kabel belegt mit gleichem Querschnitt 0,5.

Auch wenn ich beide möglichen Varianten der braunen Kabel versuche habe ich folgende Funktionen.

—Fernbedienung schließt und öffnet alle Türen, bis auf die Fahrertür.
—Mit Schlüssel abgeschlossen (geht nur an der Fahrertür) schließen alle Türen, auch die Fahrertür.
—Fensterheber links und rechts gehen.

kann mir Jemand mit einem Schaltplan der Fahrertür helfen. Und was hat es mit dem pin 23 auf sich.

viele Grüße
Börly

Thema:

Kabelbruch Stecker Türkontakt Fahrerseite

Kabelbruch Stecker Türkontakt Fahrerseite - Ähnliche Themen

Reparatur Kabelbaum Fahrertür: Hallo, bei meinem Yeti gingen letzte Woche bei einem Kilometerstand von 108000 km Fensterheber und Zentralverriegelung auf der Fahrerseite vorne...
Oben