Kabelbruch durch Kurvenlicht

Diskutiere Kabelbruch durch Kurvenlicht im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, wie manch andere hier im Forum hat mein Fabia einen Kabelbruch durch das adaptive Kurvenlicht erlitten. Meine Werkstatt hat das...

1. SeeeD

SeeeD

Fahrzeug:
    Fabia II Sport 1.6 (5j BJ 2008)
    Kilometerstand:
    140000
    Hallo zusammen,

wie manch andere hier im Forum hat mein Fabia einen Kabelbruch durch das adaptive Kurvenlicht erlitten.
    Meine Werkstatt hat das zwar repariert, aber sonderlich gut ist das nicht und mein linker Scheinwerfer hat seit heute einen Wackler. ;(

Ich suche daher nach dem Reparatur-Set für den Kabelbaum der Scheinwerfer. Kann mir jemand eine Teilenummer oder einen Suchbegriff nennen? Ich finde leider nichts konkretes. :(
    Es handelt sich um einen Skoda Fabia 5j, Baujahr 2008. Birnen sind H7.

Vielen Dank! :)

2. #2 dathobi, 03.02.2020
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Ohne Daten zum Auto wird das nichts...

3. SeeeD

SeeeD

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    140000
    Ein Skoda Fabia 5j, Baujahr 2008. :)

4. #4 dathobi, 03.02.2020
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2020
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
  5. SeeeD

SeeeD

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    140000
    Danke. Bisher hatte ich nur Beiträge gesehen in denen keine Teilenummer genannt wurde. Ich schaue den Beitrag gleich durch.

Thema:

Kabelbruch durch Kurvenlicht

Die Seite wird geladen...

Kabelbruch durch Kurvenlicht - Ähnliche Themen

1. Suche H7-Fassung FL-Scheinwerfer mit Kurvenlicht

Suche H7-Fassung FL-Scheinwerfer mit Kurvenlicht: Hi Leute, ich suche die korrekte H7-Fassung für meinen Scheinwerfer. Ich habe nen HELLA 5J2 941 017 E Scheinwerfer mit Kurvenlicht. Da ist dieser...
  2. Kurvenlicht AFS Fehler...

Kurvenlicht AFS Fehler...: Hallo.. Ich habe einen Skoda Oktavia Bauj 2014 bei mir kommt immer wieder mal die Fehlermeldung Kurvenlicht AFS Fehler was kann das sein muss ich...
  3. Dynamisches Kurvenlicht bei LED (Facelift)

Dynamisches Kurvenlicht bei LED (Facelift): Hallo zusammen, ich habe einen Superb III Sportline Facelift mit LED-Matrix Scheinwerfern. So weit ich es erkenne, hat mein Auto KEIN dynamisches...
  4. Kabelbruch - wie Stecker öffnen???

Kabelbruch - wie Stecker öffnen???: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Beim demontieren des Tanks an meinem Motorrad habe ich einen Kabelbruch entdeckt. Jetzt würde ich gerne beide...
  5. Fehler Start Stop Tempomat und Kurvenlicht

Fehler Start Stop Tempomat und Kurvenlicht: Hallo in die Runde Bei meinem Octavia BJ 2014 zeigt mir das Display Fehler Start Stop und Kurvenlicht an. Weiters lässt sich der Tempomat auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden