kabelbrand

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Kasi, 05.05.2006.

  1. Kasi

    Kasi Guest

    es ist passiert, das kabel für die 3. bremsleuchte hat es entschärft,
    nun die frage, wie kann/konnte sowas passieren?
    wenn ich ein neues verlege, könnte ein neuer entstehen?

    mfg jörg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Durch ständiges auf und zu machen der Heckklapee scheuert das Kabel eventuell an einer Stelle aus Metall die nicht entgratet war, schau die an wo das genau durchgebrannt ist.
    Wenn du ein neues verlegst kann das sicherlich wieder passieren, dann einfach an der Stelle wo die Kabelisolierung defekt war mit etwas ummanteln, damit nix passieren kann.


    MfG

    gelig
     
  4. #3 MendeMC, 21.05.2006
    MendeMC

    MendeMC Guest

    danke gelig, genau darin lag sein problem...
    [​IMG]
     
Thema:

kabelbrand

Die Seite wird geladen...

kabelbrand - Ähnliche Themen

  1. Kabelbrand am Autoradio

    Kabelbrand am Autoradio: Guten Tag, ich habe vor einigen Tagen mein Autoradio ausgetauscht. Leider passte es nicht richtig rein, und so habe ich es vorübergehend nur in...
  2. kabelbrand im Innenraum???!!!

    kabelbrand im Innenraum???!!!: Hallo Leute, wollte grad mit meinem Superb einkaufen fahreb, als sich das Auto nicht mehr aufsperren lies. Konnte es mit Schlüssel öffnen. Dann...
  3. fast Kabelbrand beim Relai 109

    fast Kabelbrand beim Relai 109: Hallo, liebe Experten, nachdem unser alter Oktavia, TDI, 1999, nicht mehr anspringt und auch die Anzeige für das Vorglühen nicht leuchtet, habe...
  4. Kabelbrand im Kofferraum nach ca. 550 km Fahrt

    Kabelbrand im Kofferraum nach ca. 550 km Fahrt: Liebe Skoda Community! Nachdem ich seit 2005 stolzer und sehr zufriedener Besitzer eines 3U (und seit 2009 auch eines 3T) bin, spielten sich...
  5. Skoda verweigert Kulanz bei Kabelbrand

    Skoda verweigert Kulanz bei Kabelbrand: Falls ihr euch noch erinnern könnt, das Jahr 2010 begann für meinen Fabia und mich nicht wirklich toll: Hauptsicherung (Nr. 2 auf Batterie)...