kabelbrand im Innenraum???!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von murre, 20.09.2011.

  1. murre

    murre

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    wollte grad mit meinem Superb einkaufen fahreb, als sich das Auto nicht mehr aufsperren lies.

    Konnte es mit Schlüssel öffnen. Dann hab ich einen Geruc wie nachKabelbrand wahrgenommen. Die Fussmatten auf Beifahrerseite vorne und hinten waren angekockelt. Mein Freundlicher hat das Auto abgeholt und jetzt untersuchen sie.....

    Mal abwarten was rauskommt...hat jemand ähnliches erlebt??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 syn_ack, 20.09.2011
    syn_ack

    syn_ack

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt 9020 Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
    Also im Beifahrerfußraum laufen schon div. Kabelstränge durch .. aber da muss schon der 2cm Teppich am Boden durch sein, bevor die Fußmatte abfackelt ....
     
Thema: kabelbrand im Innenraum???!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kabelbrand Auto

Die Seite wird geladen...

kabelbrand im Innenraum???!!! - Ähnliche Themen

  1. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  2. Beleuchtung im Innenraum

    Beleuchtung im Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  3. Beleuchtet Innenraum

    Beleuchtet Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  4. Störende Geräusche im Innenraum

    Störende Geräusche im Innenraum: Wollte mal nachfragen, wie es da bei euch aussieht! Ich hab ein Knacken bei beiden A-Säulen, in der Mitte des Amaturenbrettes und in der...
  5. Schnelles Beheizen des Innenraumes im Diesel

    Schnelles Beheizen des Innenraumes im Diesel: Wie bekomme ich den Innenraum des Diesel nach Kaltstart relativ schnell warm, da ja bekantliich Dieselfahrzeuge dazu etwas länger brauchen als...