Kabelbelegung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von fireborn, 07.08.2005.

1. #1 fireborn, 07.08.2005
    fireborn

fireborn

Fahrzeug:
    Octaiva II Combi RS TDI; Roomster 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Service Autogarage Hain und Montnacher
    Kilometerstand:
    60600
    Hallo
    Ich hab in der Suchefunktion leider nichts gefunden.

Wie ist denn die Kabelbelegung der Innenraumleuchte?

Ich wollte mir heute Mittag ein paar Zusatzlampen anschliessen aber ich finde mich mit der Belegung einfach nicht zurecht.
    Und bei meinen Versuchen hab ich mir anscheinend einige Sicherungen zerstört. :grübel:

Wäre dankbar für jede Antwort.

mfg Michael

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. matt

matt

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Nimm dir ein Voltmeter und messe die Spannung zwischen Masse und diversen Kontakten, wenn die Lampe, die dich interessiert, angeschaltet ist.
    Alternativ kannst du auch so eine Prüflampe nehmen.

MfG, Matthias

Thema:

Kabelbelegung

Die Seite wird geladen...

Kabelbelegung - Ähnliche Themen

1. Kabelbelegung Rücklicht octavia 2

Kabelbelegung Rücklicht octavia 2: Hi zusammen bin dabei eine rückfahrkammera einzubauen. Jetzt möchte ich mir den Strom für die Kamera vom rückfahrscheinwerfer holen mit einem...
  2. AHK Dose Kabelbelegung

AHK Dose Kabelbelegung: Hallo Community, Vor ca. einem Jahr hab ich mir meinen Octavia Bj. 2009 mit AK (ab Werk) zugelegt. Letzte Woche hab ich bemerkt, das die Dose 13...
  3. Hilfe FH Kabelbelegung

Hilfe FH Kabelbelegung: [ATTACH] wer weiß welcher + und welcher - ist ?????? braun: masse die 4 (rot/grau, lila/grau, weiß/rot, blau) daneben lassen die fenster...
  4. Antenne Kabelbelegung

Antenne Kabelbelegung: Hallo Leute, Nach langen suchen ohne Ergebnisse. Muss ich doch nen neues Thema auf machen! Ich bräuchte mal ne Info zur Belegung welches Kabel...
  5. def. Wischer-Intervallfunktion am Fabia 2: PIN-/Kabelbelegung am Lenkstock gesucht

def. Wischer-Intervallfunktion am Fabia 2: PIN-/Kabelbelegung am Lenkstock gesucht: Hallo Community. Bei meinem Fabia 2 (5J ; Baujahr 07.2010) hat sich nun über Nacht die Intervallfunktion verabschiedet :cursing: . Alles...