Kabelbelegung Steuergerät für Tür und Heckklappe?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Zonk, 19.05.2006.

  1. Zonk

    Zonk

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    2 Fragen:

    1. Kann man am Steuergerät abgreifen ob eine Tür geöffnet wurde (zwecks automatischer Wiederabsperrung (Was'n Wort..) der FFB)? Ich benötige da ein Signal. Oder muss ich das am Türkontakt abgreifen (Die FFB muss ja mitkriegen, dass keine Tür geöffnet wurde nach dem Entriegeln)?

    2. Kann man vom Steuergerät aus ein Signal für die Heckklappenentriegelung ansteuern? Die FFB verfügt über einen entsprechenden Knopf zum öffnen der Heckklappe und ich gehe davon aus, dass man doch eher ein Signal an das Steuergerät gibt, als 12V an den Heckklappenstellmotor?!

    Kennt da jemand die Kabel, bzw Farben? Der Plan der Mitgeliefert wurde, hat nicht gestimmt. Die ZV funktioniert soweit schon zum Öffnen/Schließen mit Blinkeransteuerung. Fehlt halt noch Heckklappe öffnen und Wiederabschliessen.
    Die Hupenansteuerung ist jetzt nicht sooooo wichtig ;)

    Vielen Dank schon mal für die Antwort.

    Bis dann,
    -Moritz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabelbelegung Steuergerät für Tür und Heckklappe?

Die Seite wird geladen...

Kabelbelegung Steuergerät für Tür und Heckklappe? - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät sitzheizung

    Steuergerät sitzheizung: Guten abend bei meinem skoda superb 3t bj 2013 gingen die beiden vordersitz heizungn nicht, die sitzmatten wurden gemessen und waren inordnung das...
  2. Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel

    Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel: Ist es möglich das man mit dem Schlüssel die Heckklappe schließen kann, habe die ohne Komfortöffnung?
  3. Tür-Innen Leuchten

    Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  4. Heckklappe Dauerton

    Heckklappe Dauerton: Hallo! Hab leider weder in der Betriebsanleitung noch im Forum gefunden. Tut mir leid falls ich es übersehen habe aber vielleicht kann mir ja...
  5. Problem mit Heckklappe Superb II - Fehlerliste?

    Problem mit Heckklappe Superb II - Fehlerliste?: Moin zusammen, bin neu hier und habe bisher leider keinen passenden Thread zu meinem Problem gefunden..... Die Heckklappe meines Superb II Combi...