Kabelbelegung Rücklicht

Diskutiere Kabelbelegung Rücklicht im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Ich fahre einen octavia III 5E Bj 2015 Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich möchte die Lichtleiste von meinem Paulchen...
  • Kabelbelegung Rücklicht Beitrag #1

Deep

Hallo zusammen. Ich fahre einen octavia III 5E Bj 2015
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich möchte die Lichtleiste von meinem Paulchen System anschließen. Dazu muss ich mit einem Stromdieb die Kabel vom Blinker, von der Betriebsleuchte und Bremslicht finden.
Kann mir jemand die Steckerbelegung sagen oder die entsprechenden Farben der Kabel. Vielen dank schon mal.

• Kabelbelegung Rücklicht Beitrag #2
birscherl

birscherl

Fahrzeug
Octavia 3 Combi 1.5 TSI 06/2018
Da ist die Montage einer Steckdose mit einem passenden Kabelsatz sinnvoller, weil es passieren kann, dass Fehler gesetzt und die Ausgänge deaktiviert werden, wenn zu viel Strom fließt. Ich würde mir den Pfusch mit Stromdieben nicht antun.

• Kabelbelegung Rücklicht Beitrag #3

Deep

Da ist die Montage einer Steckdose mit einem passenden Kabelsatz sinnvoller, weil es passieren kann, dass Fehler gesetzt und die Ausgänge deaktiviert werden, wenn zu viel Strom fließt. Ich würde mir den Pfusch mit Stromdieben nicht antun.
Danke, das hört sich gut an. Ich hoffe das es für meinen Fall einen passenden Kabelsatz gibt. Da mach ich mich mal auf die suche.

Thema:

Kabelbelegung Rücklicht

Kabelbelegung Rücklicht - Ähnliche Themen

XM - 2VA1001 Kabelbelegung Steckerbezeichnung: Frohes neues Jahr und Hallo ich bin der neue wohl auch der erste dieses Jahr 🤗 Ich war früher viel in Roller und nem Quad Forum aktiv, aber habe...
LED Rücklicht Stecker Belegung Kabelfarben: Moin zusammen, mein Schwiegervater hat einen SCALA mit LED Rücklichtern. Wir haben eine AHK nachgerüstet, welche auch LED unterstützt, allerdings...
High Low Adapter - Swing Radio: Grüß euch! Bin neu hier & im Besitz eines skoda octavia bj. 2010 der original ein swing radio verbaut hat(unterstützt mp3, cd-Laufwerk, kein cd...
Wasser im Auto Fahrerseite und sporadische Aussetzer: Bin auf der Suche nach jemand mit ein seeeeeeeehr guter Glaskugel....... Betrifft Skoda Octavia Combi 5E5 Bj 2015, 1.6 TDI 105PS, Motorcode CXXB...
Lösung Rückfahrkamera: Hallo, ich hab einen Octavia III Kombi von 2015 (5E) mit Swing Radio mit DAB. Ich suche eine Lösung für den Einbau einer Rückfahrkamera. Sauber...
Oben