Kabelbelegung Rücklicht

Diskutiere Kabelbelegung Rücklicht im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, hat jemand von euch nen Belegungsplan für die Kabel am Felirücklicht? Also welches Kabel Bremslicht, Nebelschluss u.s.w. ist. Nen...

  1. #1 LordMcRae, 03.02.2004
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Hi Leute,

    hat jemand von euch nen Belegungsplan für die Kabel am Felirücklicht?
    Also welches Kabel Bremslicht, Nebelschluss u.s.w. ist.
    Nen Kumpel hat nämlich das Rücklicht ausgebaut, alle kabel rausgerupft und nun weis er nichtmehr welches kabel wo rein muss.

    MFG LordMcRae
     
  2. #2 mcsteve, 03.02.2004
    mcsteve

    mcsteve

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    falls ihr keine kabelbelegung auftreibt, nehmt ein voltmeter, schaltet immer nur einen verbraucher ein und meßt alle kabel durch. einen anschluß des voltmeters legts auf masse (ev. ein schwarzes kabel bzw. karosserie) und mit dem anderen anschluß probierts die anderen kabel durch. dort, wo ihr 12V habt, habt ihr dann das kabel für den eingeschalteten verbraucher. für rückfahrscheinwerfer, blinker u. nebelschlußleuchte zündung einschalten. nur aufpassen, daß ihr keinen kurzen fabriziert (zwischen den kabel untereinander)

    lg mcsteve
     
Thema:

Kabelbelegung Rücklicht

Die Seite wird geladen...

Kabelbelegung Rücklicht - Ähnliche Themen

  1. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  2. Octavia fl Rücklicht

    Octavia fl Rücklicht: Hi Ich durfte gestern endlich meinen Dienstwagen abholen. Einen Drive combi. Jetzt ist mir heute aufgefallen, dass ich beim LED Rücklicht nur ein...
  3. Fabia 3 Rücklichter Kombi und Schrägheck gleiche Bauart?

    Fabia 3 Rücklichter Kombi und Schrägheck gleiche Bauart?: Hallo Zusammen, mich würde interessieren, ob beim aktuellen Fabia 3 die Rücklichter von Kombi und Schrägheck die gleiche Bauart sind. Grüße aus...
  4. Rücklichter und Regenschließung funktionier nicht

    Rücklichter und Regenschließung funktionier nicht: Guten Abend, habe heute ein paar Sachen codiert, Aber das mit dem Regenschließen und die Rückleuchten mit Tagesfahrlicht habe ich nicht...
  5. Rücklicht ohne Funktion

    Rücklicht ohne Funktion: Hallo zusammen, ich fahre einen Fabia 1 Bj 2007. Seit kurzen geht beim Rückwärtsfahren das Rückwärtslicht nicht mehr, weder rechts noch links....