Kabelbelegung Innenraumlichtkabelbaum

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von eSmoka, 22.02.2008.

  1. eSmoka

    eSmoka Guest

    Moin
    Ich bin neu hier und hab einen Kabelbaum vor mir liegen der vom SuperB stammen soll. dieser ist für die innenraumbeleuchtung.
    er hat zwei stecker

    stecker1:
    braun/weiß - gesch. Masse türkontakt?
    rot/schwarz - Dauerplus?

    Stecker2:
    schwarz/weiß - ?
    blau/rot - ?
    grau/blau - ?
    schwarz/grün - ?
    grün - ?

    Einzehlkabel:
    Braun - Masse?

    kann mir jemand weiterhelfen?

    wär echt nett, danke

    gruss stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    was hast du eigentlich vor ?
     
  4. eSmoka

    eSmoka Guest

    die superb innenbeleuchtung komplett in meinen golf einbauen :D
     
  5. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    für die Leseleuchte vorne brauchste nur den 6-poligen Stecker mit
    1 - gr/bl
    3 - braun/weiss
    4 - braun
    5 - ro/sw

    2 und 6 werden nicht benötigt

    aber wozu haste dir den kompletten Kabelbaum besorgt, ein Adapter hätte gereicht
    http://www.passatplus.de/umbauten/innenleuchte/w8adapter.htm
     
  6. eSmoka

    eSmoka Guest

    weil ich das bei ebay geschossen hab.

    -kabelbaum
    -kosmetik leuchten
    -w8 leuchte
    -fond leuchten

    und ich möchte halt alles verbauen.
    wenn ich weiss welches kabel für was zuständig ist seh ich ja was ich brauch und wa snicht. aber wenn ich alle funktion nutzen möchte brauch ich warscheinlich ja alle kabel. hehe
     
  7. eSmoka

    eSmoka Guest

    keiner? :(
     
  8. eSmoka

    eSmoka Guest

    schade das ihr nicht besonders hilfreich seid :(
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    :thumbdown:

    schonmal dran gedacht das dir keiner helfen kann ?

    vielleicht solltest du mal bei Skoda vor Ort nachfragen
     
  11. eSmoka

    eSmoka Guest

    bleibt mir dann ja zwangsweise nix anderes übrig
     
Thema:

Kabelbelegung Innenraumlichtkabelbaum

Die Seite wird geladen...

Kabelbelegung Innenraumlichtkabelbaum - Ähnliche Themen

  1. Kabelbelegung Rücklicht octavia 2

    Kabelbelegung Rücklicht octavia 2: Hi zusammen bin dabei eine rückfahrkammera einzubauen. Jetzt möchte ich mir den Strom für die Kamera vom rückfahrscheinwerfer holen mit einem...
  2. AHK Dose Kabelbelegung

    AHK Dose Kabelbelegung: Hallo Community, Vor ca. einem Jahr hab ich mir meinen Octavia Bj. 2009 mit AK (ab Werk) zugelegt. Letzte Woche hab ich bemerkt, das die Dose 13...
  3. Hilfe FH Kabelbelegung

    Hilfe FH Kabelbelegung: [ATTACH] wer weiß welcher + und welcher - ist ?????? braun: masse die 4 (rot/grau, lila/grau, weiß/rot, blau) daneben lassen die fenster...
  4. Antenne Kabelbelegung

    Antenne Kabelbelegung: Hallo Leute, Nach langen suchen ohne Ergebnisse. Muss ich doch nen neues Thema auf machen! Ich bräuchte mal ne Info zur Belegung welches Kabel...
  5. def. Wischer-Intervallfunktion am Fabia 2: PIN-/Kabelbelegung am Lenkstock gesucht

    def. Wischer-Intervallfunktion am Fabia 2: PIN-/Kabelbelegung am Lenkstock gesucht: Hallo Community. Bei meinem Fabia 2 (5J ; Baujahr 07.2010) hat sich nun über Nacht die Intervallfunktion verabschiedet :cursing: . Alles...