Kabelbelegung Beifahrer Sitz (elektr.)

Diskutiere Kabelbelegung Beifahrer Sitz (elektr.) im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hy Leute, ich habe mir (eher für meine Tochter...) DVD Kopfstützen gekauft. Da mich die Kabel zum Zigarettenanzünder aber stören (und meine...

  1. #1 Manuel81, 23.02.2013
    Manuel81

    Manuel81

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Celle
    Fahrzeug:
    Skoda Superb2 2.0 TDI DSG 170 KW
    Hy Leute,

    ich habe mir (eher für meine Tochter...) DVD Kopfstützen gekauft.
    Da mich die Kabel zum Zigarettenanzünder aber stören (und meine Kleine gerne an den Kabel hängen bleibt....) würde ich gerne die Stromversorgung von den Sitzen holen.

    Jetzt müßte ich wissen welche Kabel ich da "anzapfen" kann!

    Ich brauche:

    Dauerplus
    Zündungsplus
    Masse

    Wäre super wenn ihr mir helfen könnt!!!
     
  2. #2 Quax 1978, 23.02.2013
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.650
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Ich würde da nix anzapfen, da die Absicherung mit weiteren Verbrauchern überlastet werden könnte.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  3. #3 Manuel81, 23.02.2013
    Manuel81

    Manuel81

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Celle
    Fahrzeug:
    Skoda Superb2 2.0 TDI DSG 170 KW
    Ach das bißchen was was der DVD Player zieht ist nicht der Rede Wert!
     
  4. King

    King

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2l TSI
    Werkstatt/Händler:
    AC Grimmen
    Kilometerstand:
    270
    Das einzigste wäre wenn keinen Plan findest, das ganze einfach mal versuchen auszumessen.
     
  5. #5 Manuel81, 23.02.2013
    Manuel81

    Manuel81

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Celle
    Fahrzeug:
    Skoda Superb2 2.0 TDI DSG 170 KW
    Wenn ich so ein Teil hätte.....ich noch einen Plan davon......

    Deswegen such ich ja einen Belegungsplan...
     
  6. #6 Manuel81, 24.02.2013
    Manuel81

    Manuel81

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Celle
    Fahrzeug:
    Skoda Superb2 2.0 TDI DSG 170 KW
    Hat denn keiner einen Stromlaufplan???

    Brauche wirklich Hilfe, gestern hat meine Tochter fast das Kabel raus gerissen........
     
  7. King

    King

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2l TSI
    Werkstatt/Händler:
    AC Grimmen
    Kilometerstand:
    270
    das messgerät ist ja nicht so teuer.
    aber nein hab schon gesucht hab aber auch nichts
     
  8. #8 Manuel81, 24.02.2013
    Manuel81

    Manuel81

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Celle
    Fahrzeug:
    Skoda Superb2 2.0 TDI DSG 170 KW
    Naja, für einmal.....

    Aber danke für deine Mühe!!!
     
  9. King

    King

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2l TSI
    Werkstatt/Händler:
    AC Grimmen
    Kilometerstand:
    270
    Sonst fahr doch einfach mal zu deinem :) und frag ihn doch ob er dir nicht die Kabelbelegung mal ausdrucken könnte oder so. Fragen kostet doch nichts
     
  10. #10 Manuel81, 24.02.2013
    Manuel81

    Manuel81

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Celle
    Fahrzeug:
    Skoda Superb2 2.0 TDI DSG 170 KW
    Ja das wäre auch ne Idee, nur bin ich in letzter Zeit nur am WE zu Hause.

    Aber ich werd da morgen mal anrufen, mehr als ein Nein gibs nicht :-)

    Aber falls jemand noch einen Plan hat, bitte immer her damit ;)
     
  11. Spirit

    Spirit

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59174 Kamen / 84494 Neumarkt-Sankt Veit
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 3,6 FSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Kamen
    Kilometerstand:
    75800
    Hallo,

    bei elektrischen Sitzen sieht es wie folgt aus:

    T10f - Steckverbindung, 10fach, unter dem Beifahrersitz
    Pin 8: rot-gelb/rot 2,5cm² Dauerplus 30A abgesichert (el. Sitzverstellung)
    Pin 9: braun-weiß/braun 1,5/2,5cm² Massepunkt an der B-Säule Beifahrerseite

    Zündungsplus ist unter den Sitzen nicht verfügbar, folgende Sicherungsplätze (Schalttafelabdeckung Fahrerseite) führen Zündungsplus:

    SC40 - Sicherung 40 auf Sicherungshalter C (40 A)
    SC42 - Sicherung 42 auf Sicherungshalter C (5 A)
    SC46 - Sicherung 46 auf Sicherungshalter C (5A)

    Diese Sicherungen werden über Relais J59 - Entlastungsrelais für X-Kontakt mit Strom versorgt.

    Gruß, Andreas
     
Thema:

Kabelbelegung Beifahrer Sitz (elektr.)

Die Seite wird geladen...

Kabelbelegung Beifahrer Sitz (elektr.) - Ähnliche Themen

  1. Mäusekino bzw Elektrik Problem

    Mäusekino bzw Elektrik Problem: Hallo zusammen, nach 7 1/2 Jahren hab ich ein großes Problem mit meinem Fabia 2 EZ 1/ 2010 1.2 li Limousine. Vorrab hab ich schon das Forum...
  2. meine elektrik geht nicht

    meine elektrik geht nicht: hallo seit heute mittag habe ich das problem das meine elektrik von meinem skoda nicht mehr geht. wo ran kann das wohl liegen??? es geht keinen...
  3. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

    3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  4. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  5. Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?

    Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?: Kollegen, Ich fahre gerne mit dem Sitz ganz nach unten eingestellt. Damit ist der hintere Bereich des Sitzes gemeint, als der Bereich der...