Kabelbelegung Autoradio Stream

Diskutiere Kabelbelegung Autoradio Stream im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe mir eine FSE Nokia CarKit 91 zugelegt und möchte diese an mein Stream anschliesen zur Stummschaltung und Hören uber Autoradio. Wer kann mir...

  1. poffel

    poffel Guest

    Habe mir eine FSE Nokia CarKit 91 zugelegt und möchte diese an mein Stream anschliesen zur Stummschaltung und Hören uber Autoradio.
    Wer kann mir bei der Kabelbelegung weiterhelfen?
     
  2. #2 PuuhBaer, 12.12.2006
  3. #3 TorstenW, 12.12.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Außerdem steht es auf dem Radio hinten drauf......
    Wenn Du eine Einbauanleitung haben möchtest (mit Teilenummer für den Stecker etc.), schick' mir eine pn mit Deiner Mail-Adresse.

    Grüße
    Torsten
     
Thema: Kabelbelegung Autoradio Stream
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoradio stream skoda

Die Seite wird geladen...

Kabelbelegung Autoradio Stream - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Kabelbelegung Swing Fabia 3

    Kabelbelegung Swing Fabia 3: hallo aus der schweiz. habe ein skoda fabia 3 active hatchback, JH Keller edition.(Zürich) 1.2 tsi dunkelblau NEU gekauft , 13 500 SFR 3 jahre...
  2. Neues Autoradio

    Neues Autoradio: Hallo, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. Ich hab mir vor 2 Wochen nen gebrauchten Fabia I Ambiente (Bj. 2007) gekauft, alles gut...
  3. Kann man am AUX Anschluss vom Skoda Stream einen USB Stick anschließen??

    Kann man am AUX Anschluss vom Skoda Stream einen USB Stick anschließen??: Hallo, ich habe einen Octavia 2.0 TDI mit dem Skoda Stream Autoradio. Kann ich an den AUX Anschluß in dem Fach in der Mittelarmlehne einen USB...
  4. Stream MP3 Radiocode?

    Stream MP3 Radiocode?: Hallo, habe bei mir im Keller noch ein Stream MP3 Radio gefunden. Mag das nun gerne ins Internet stellen. Nun stellt sich mir die Frage ob dieses...
  5. Modellübergreifend "OK Google" über das Infotainmentsystem/Autoradio

    "OK Google" über das Infotainmentsystem/Autoradio: Hallo zusammen, ich nutze das Infotainmentsystem/Autoradio "Swing" und die Telefonie per Bluetooth funktioniert ohne Probleme. Gibt es eine...