Kabelbelegung Autoradio Stream

Diskutiere Kabelbelegung Autoradio Stream im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe mir eine FSE Nokia CarKit 91 zugelegt und möchte diese an mein Stream anschliesen zur Stummschaltung und Hören uber Autoradio. Wer kann mir...

  1. poffel

    poffel Guest

    Habe mir eine FSE Nokia CarKit 91 zugelegt und möchte diese an mein Stream anschliesen zur Stummschaltung und Hören uber Autoradio.
    Wer kann mir bei der Kabelbelegung weiterhelfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PuuhBaer, 12.12.2006
  4. #3 TorstenW, 12.12.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Außerdem steht es auf dem Radio hinten drauf......
    Wenn Du eine Einbauanleitung haben möchtest (mit Teilenummer für den Stecker etc.), schick' mir eine pn mit Deiner Mail-Adresse.

    Grüße
    Torsten
     
Thema:

Kabelbelegung Autoradio Stream

Die Seite wird geladen...

Kabelbelegung Autoradio Stream - Ähnliche Themen

  1. Fabia I Neues Autoradio

    Neues Autoradio: Hallo, Ich möchte in meinen skoda Fabia (Baujahr 2007) ein neues Doppel din Radio einbauen. Um genau zu sein das Tristan Auron BT2D7011. Meine...
  2. Autoradio mit cinch erweitern

    Autoradio mit cinch erweitern: Hallo ich habe mir vor kurzem ein Skoda superb gekauft und hab einen subwoofer + Endstufe im Kofferraum verbaut nun hab ich alles angeschlossen...
  3. Autoradio Bolero gegen Kenwood tauschen

    Autoradio Bolero gegen Kenwood tauschen: Hallo ich möchte mein Bolero Radio gegen das neue Kenwood DNX516 DAB tauschen, hat jemand Erfahrung damit. Ich suche nämlich, ne Alternative zum...
  4. Octavia II Autoradio Bolero

    Autoradio Bolero: [ATTACH] Hallo Hab mir den Skoda Octavia RS Bj. 2012 geholt . Da ist ein Bolero Autoradio verbaut aber welches von den es gibt 6 Tasten auf jeder...
  5. Radiotausch: Stream-MP3 -> ?

    Radiotausch: Stream-MP3 -> ?: Hallo zusammen, ich habe hier und in anderen Foren in den letzten Tagen viel zum Radiotausch gelesen. Leider werde ich noch nicht zu 100% aus...