Kabelbaumverlegung vom Tempomaten beim Fabia RS

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von der_bauch, 15.06.2009.

  1. #1 der_bauch, 15.06.2009
    der_bauch

    der_bauch

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel Brockenblick 1 38312 Heiningen Deutsc
    Fahrzeug:
    VW Polo 6R GTI 1,4TSI
    Werkstatt/Händler:
    Kauf im Werk
    Kilometerstand:
    4900
    Hallöchen Leute,
    habe meinen Hebel und eigetnlich schon alles eingebaut für den Tempomaten, nur das Kabel zum Steuergerät das weiß ich nciht wie ich da oben hin kommen soll.
    Muss ich da wirklich die Amaturen ausbauen? Weil nur den Tacho raus nehemn hilft leider nicht. Da ist ja nur so eine riesen Stahlstrebe hinter.

    Danke schonmal für anregungen :-)

    d_B
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 15.06.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.242
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Du must zumindest das ganze untere Teil unterm Lenkrad abbauen damit du oben an den Kasten kommst wo die ganzen Kabel drin sind bevor es zum Motorraum geht. Zum Motorraum brauchste doch eh nur ein weisses Kabel. Alles andere passiert doch sowieso im "Bequemen " Bereich.
     
  4. Fraker

    Fraker

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    S/A
    Fahrzeug:
    Ibiza SC FR 2,0 TDI 143 PS
    Kilometerstand:
    27000
    Hierist eine Anleitung
     
  5. #4 knikander, 16.06.2009
    knikander

    knikander

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,4 16V 2006
    Kilometerstand:
    53000
    Pass bloß auf das du das Kabel das zur Steckerleiste an der Stirnwand geht, zweite Reihe von oben rechts anschließt falls du einen Fabia ab 09/2004 hast. Olbetec schreibt links auf seiner Webseite aber dies ist falsch (sonst eine super Anleitung!!). Glaub mir, es macht kein Spaß das halbe Armaturbrett erneut zu öffnen und dies zu korrigieren, außerdem war ich gezwungen das Kabel abzuscheiden und von VW einige Ersatzpins zu kaufen da ich keine Pinzange hatte und man eng arbeiten musste.

    Link zu einer Skoda-Anleitung, die auch Autos ab 09/2004 berücksichtigen:

    http://www.autoschultz.de/Bilddaten/ebay/BEA400002.pdf
     
  6. #5 der_bauch, 16.06.2009
    der_bauch

    der_bauch

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel Brockenblick 1 38312 Heiningen Deutsc
    Fahrzeug:
    VW Polo 6R GTI 1,4TSI
    Werkstatt/Händler:
    Kauf im Werk
    Kilometerstand:
    4900
    Ich habe einen FAbia BJ 07/04

    Ja aber das weiße Kable is ja auch mein Problem, man muss also wirklich das halbe Amaturenbrett auseinander bauen?! Der rest ist ja schon verlegt.
     
Thema:

Kabelbaumverlegung vom Tempomaten beim Fabia RS

Die Seite wird geladen...

Kabelbaumverlegung vom Tempomaten beim Fabia RS - Ähnliche Themen

  1. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  2. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  5. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....