kabelbaum

Diskutiere kabelbaum im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; suche für mein rapid bj 87 einen gut erhalten kabelbaum . wer kann mir da weiter helfen ? der bei meine wagen dabei ist sind alle stecker...

1. Pimpf

Pimpf

bad salzungen Hans-Beimler-weg 36433 Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda raipd 130
    Werkstatt/Händler:
    selbst ist der mann
    suche für mein rapid bj 87 einen gut erhalten kabelbaum .

wer kann mir da weiter helfen ?
    der bei meine wagen dabei ist sind alle stecker abgeschnitten.
    müste für nen 130 s sein
    danke

2. #2 skoda110r, 21.12.2008
    skoda110r

skoda110r

Fahrzeug:
    2x Skoda 110r, S100 und 1000mb
    Hallo, hab einen Skoda Rapid 130L den ich ausschlachten will, wenn du den Kabelbaum willst schreib mir ne mail.

3. Pimpf

Pimpf

bad salzungen Hans-Beimler-weg 36433 Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda raipd 130
    Werkstatt/Händler:
    selbst ist der mann
    habe dir ne mail zukommen lassen .

Thema:

kabelbaum

Die Seite wird geladen...

kabelbaum - Ähnliche Themen

1. original Kabelbaum (PDC vorne) verlegen Beifahrerseite ?!

original Kabelbaum (PDC vorne) verlegen Beifahrerseite ?!: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinem SII FL die vordere PDC zu spendieren. Habe mir von k-electronik Ingolstadt die original Komponenten...
  2. Citigo 3 Türer - Lautsprecher hinten nachrüsten | Kabelbaum

Citigo 3 Türer - Lautsprecher hinten nachrüsten | Kabelbaum: Hallo liebe Community, zwar ist dieser Thread bereits zum X-ten Mal vorhanden, finde jedoch bestimmte Informationen weder hier, noch über die...
  3. Isolation Kabelbaum schwenkbare Hängerkupplung

Isolation Kabelbaum schwenkbare Hängerkupplung: Hallo Karoqfans, hat einer von Euch schon das gleiche Problem gehabt? Bei mir ist der Gummischutz am Kabelbaum der schwenkbaren Hängerkupplung...
  4. Kabelbaum Heckklappe reparieren oder neu?

Kabelbaum Heckklappe reparieren oder neu?: Hallo, bei meinem Fabia (combi von 2013) kam hinten kein Wischwasser mehr an. Nach kurzer Suche habe ich die Unterbrechung in der Leitung...
  5. Heckklappe Kabelbaum (Einbau Reparatursatz)

Heckklappe Kabelbaum (Einbau Reparatursatz): Moin moin, ich habe im Anhang zu sehenden Reparatursatz für den Kabelbaum an der Heckklappe bestellt. Kann der Reparatursatz im 1 zu 1 gegen den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden