Kabelbaum

Diskutiere Kabelbaum im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Für die Hobby-Kfz-Elektriker habe ich da noch einen weitestgehend unverbastelten und Kompletten Kabelbaum Skoda Favorit LS Bj. 1992 aus meiner...

1. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Für die Hobby-Kfz-Elektriker habe ich da noch einen weitestgehend unverbastelten und Kompletten Kabelbaum Skoda Favorit LS Bj. 1992 aus meiner alten Alltagskutsche herausgezogen. Motor- und Innenraum komplett, die Heckklappe ist am entsprechenden Stecker abezogen. Ich dachte da an 20,- EUR für das gute Stück. Neu kostet der wohl zw. 200-300 EUR in CZ.

Thema:

Kabelbaum

Die Seite wird geladen...

Kabelbaum - Ähnliche Themen

1. Yeti 2.0 TDI, 170PS, Kabelbaum gesucht (AGR Problem)

Yeti 2.0 TDI, 170PS, Kabelbaum gesucht (AGR Problem): Hallo zusammen, ich ärgere mich nun zum vierten Mal mit meinem AGR Problem rum. Vor 12tkm bekam ich nach drei Werkstattbesuchen(!) "endlich" ein...
  2. Kabelbaum problem Fahrertür

Kabelbaum problem Fahrertür: Hi Leute, Kurze Frage zum Kabelbaum in meiner Fahrertür. Leider ist dieser defekt und muss daher ausgetauscht werden. Mein Bruder hat mir jetzt...
  3. original Kabelbaum (PDC vorne) verlegen Beifahrerseite ?!

original Kabelbaum (PDC vorne) verlegen Beifahrerseite ?!: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinem SII FL die vordere PDC zu spendieren. Habe mir von k-electronik Ingolstadt die original Komponenten...
  4. Citigo 3 Türer - Lautsprecher hinten nachrüsten | Kabelbaum

Citigo 3 Türer - Lautsprecher hinten nachrüsten | Kabelbaum: Hallo liebe Community, zwar ist dieser Thread bereits zum X-ten Mal vorhanden, finde jedoch bestimmte Informationen weder hier, noch über die...
  5. Isolation Kabelbaum schwenkbare Hängerkupplung

Isolation Kabelbaum schwenkbare Hängerkupplung: Hallo Karoqfans, hat einer von Euch schon das gleiche Problem gehabt? Bei mir ist der Gummischutz am Kabelbaum der schwenkbaren Hängerkupplung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden