Kabelbaum

Diskutiere Kabelbaum im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Für die Hobby-Kfz-Elektriker habe ich da noch einen weitestgehend unverbastelten und Kompletten Kabelbaum Skoda Favorit LS Bj. 1992 aus meiner...

  1. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Für die Hobby-Kfz-Elektriker habe ich da noch einen weitestgehend unverbastelten und Kompletten Kabelbaum Skoda Favorit LS Bj. 1992 aus meiner alten Alltagskutsche herausgezogen. Motor- und Innenraum komplett, die Heckklappe ist am entsprechenden Stecker abezogen. Ich dachte da an 20,- EUR für das gute Stück. Neu kostet der wohl zw. 200-300 EUR in CZ.
     
Thema:

Kabelbaum

Die Seite wird geladen...

Kabelbaum - Ähnliche Themen

  1. Original RFK Steuergerät(High)/ Kabelbaum

    Original RFK Steuergerät(High)/ Kabelbaum: Hallo an alle, Ich bin an ein High Steuergerät und Original kabelsatz (Passat CC Bj 2011)für eine rfk herangekommen, zu einem günstigen Kurs....
  2. Kabelbaum Fahrertür erneuern

    Kabelbaum Fahrertür erneuern: Hallo zusammen, bei unserem Fabia spinnt die Komfortschliessung der vorderen Fensterheber und die Infos im Web lassen vermuten das ich einen...
  3. Belegung des Kabelbaumes

    Belegung des Kabelbaumes: Hallo wo bekomme ich den eine Belegung des Kabelbaumes her. Ich will eine Funkfernbedienung nachrüsten und brauche dafür die Belegung des...
  4. Kabelbaum im Scheinwerfer wechseln

    Kabelbaum im Scheinwerfer wechseln: Ich verzweifel noch und vielleicht kann mir jemand weiter helfen! Auch ich bin davon betroffen das die Kabel gebrochen sind vom Scheinwerfer. Also...
  5. Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!

    Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!: Hallo Zusammen, wollte gerade den kompletten Kabelbaum der Fahrertür wechseln, dazu habe ich zunächst ohne Probleme die Verkleidung demontiert...