Kabelbaum

Diskutiere Kabelbaum im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe folgendes Problem mit einem Fabia BJ 03,zeitweise funktioniert die Geschwindigkeitsanzeige nicht und alle Kontrolleuchten gehen an. Da Wagen...

  1. Hasi

    Hasi Guest

    Habe folgendes Problem mit einem Fabia BJ 03,zeitweise funktioniert die Geschwindigkeitsanzeige nicht und alle Kontrolleuchten gehen an.
    Da Wagen bleibt auch manchmal liegen,nach einiger Zeit startet er wieder.
    Die Motorelektronik wurde schon getauscht.
    Ich habe nun gehört das es Probleme mit dem Kabelbaum gibt,es soll auch eine Rückrufaktion von Skoda gegeben haben.
    Meine Werkstatt hat aber davon nichts gehört.
    Kann mir jemand dazu etwas genaueres sagen.
     
  2. #2 TorstenW, 08.10.2005
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Erstmal herzlich willkommen hier im Forum!

    Eigentlich mache ich es nicht gerne....... (schon gar nicht bei "Neuen"):nikolaus:

    Aber die SUCHEN-Funktion (ganz oben, gelb unterlegt) nach "Kabelbaum" im Fabia-Forum bringt genau 102 Treffer.
    Reicht das? :unschuldig:

    Grüße
    Torsten
     
Thema:

Kabelbaum

Die Seite wird geladen...

Kabelbaum - Ähnliche Themen

  1. Original RFK Steuergerät(High)/ Kabelbaum

    Original RFK Steuergerät(High)/ Kabelbaum: Hallo an alle, Ich bin an ein High Steuergerät und Original kabelsatz (Passat CC Bj 2011)für eine rfk herangekommen, zu einem günstigen Kurs....
  2. Kabelbaum Fahrertür erneuern

    Kabelbaum Fahrertür erneuern: Hallo zusammen, bei unserem Fabia spinnt die Komfortschliessung der vorderen Fensterheber und die Infos im Web lassen vermuten das ich einen...
  3. Belegung des Kabelbaumes

    Belegung des Kabelbaumes: Hallo wo bekomme ich den eine Belegung des Kabelbaumes her. Ich will eine Funkfernbedienung nachrüsten und brauche dafür die Belegung des...
  4. Kabelbaum im Scheinwerfer wechseln

    Kabelbaum im Scheinwerfer wechseln: Ich verzweifel noch und vielleicht kann mir jemand weiter helfen! Auch ich bin davon betroffen das die Kabel gebrochen sind vom Scheinwerfer. Also...
  5. Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!

    Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!: Hallo Zusammen, wollte gerade den kompletten Kabelbaum der Fahrertür wechseln, dazu habe ich zunächst ohne Probleme die Verkleidung demontiert...