Kabelbaum

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Haynsz, 21.03.2005.

1. Haynsz

Haynsz

Kilometerstand:
    125000
    Wollt nur wissen ob der Fahrerraum-Kabelbaum und der Motorraum-Kabel baum durch stecker getrennt sind (so auf höhe von dem durchgang zum motorraum???)

Ist da ein stecker oder ist alles ein Kabelbaum???

MfG H.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skoddi81, 22.03.2005
    skoddi81

skoddi81

Leider keine Stecker!!!

4. Haynsz

Haynsz

Kilometerstand:
    125000
    da sind keine stecker unter dem ganzen isobanD???

mist naja thx erstmal?!

hattes kabelbaum raus?

MFG H.

Thema:

Kabelbaum

Die Seite wird geladen...

Kabelbaum - Ähnliche Themen

1. suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät

suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem, habe ich mir den Motor vom Felicia (AEE 1,6 75 PS) in ein anderes Fahrzeug eingebaut und brauche nun die...
  2. Kabelbaum SRA

Kabelbaum SRA: Ich bin auf der Suche nach einem Kabelbaum zum Nachrüsten der SRA. Habe zwar schon im ETKA nachgesehen, aber leider nichts gefunden. Weiß jemand...
  3. Kabelbaum Fahrertüre (Bj. 2010, 100tkm, Checkheftgepflegt)

Kabelbaum Fahrertüre (Bj. 2010, 100tkm, Checkheftgepflegt): Guten Morgen zusammen, da ich gerade nur wenig Zeit habe um dieses Thema anzuschneiden muss ich mich leider kurz halten. Meine Freundin hatte...
  4. Roomster Türverkleidung ausbauen, Kabelbaum wechseln

Türverkleidung ausbauen, Kabelbaum wechseln: Türverkleidung ausbauen und Kabelbaum erneuern siehe Anhang
  5. Fabia 2 5J Radio & Parrot FSE & isolierter / gefrickelter Kabelbaum

Fabia 2 5J Radio & Parrot FSE & isolierter / gefrickelter Kabelbaum: Hallo gesamte Skoda Community, dies ist mein erster Post hier im Forum. Angemeldet bin ich schon einige Tage, quasi seitdem wir meiner Frau...