Kabelbaum zu kurz?

Diskutiere Kabelbaum zu kurz? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Leute, ich habe meinen Octavia Kombi (Sondermodell Style) im November 2003 gekauft. Leider funktioniert das Nachtdesign beim CD-Radio nicht...

  1. Zivi

    Zivi Guest

    Liebe Leute,
    ich habe meinen Octavia Kombi (Sondermodell Style) im November 2003 gekauft. Leider funktioniert das Nachtdesign beim CD-Radio nicht - was besonders im dunklen Winter unschön ist.
    Vor Weihnachten war ich deshalb bei der Skoda-Werkstatt in Wolfenbüttel. Dort wurde der Wagen untersucht und mir nach einer halben Stunde wieder übergeben. Mangel: Der Kabelbaum, in dem die Leitung für das Radio verläuft, sei zu kurz. Ich soll im neuen Jahr wiederkommen. Das werde ich auch bald tun. Ich wollte nur mal horchen, ob das Problem bekannt ist??

    Gruß
    Z. :gruenwink:
     
Thema:

Kabelbaum zu kurz?

Die Seite wird geladen...

Kabelbaum zu kurz? - Ähnliche Themen

  1. Diesel und kurze Strecken

    Diesel und kurze Strecken: Hey zusammen. Ich hätte wieder mal eine Frage: Ich habe einen 150ps TDI und ich fahre kurze Strecken. Ich weiß, dass das für einen Diesel sehr...
  2. Bremspedal knackt kurz

    Bremspedal knackt kurz: Hallo zusammen, seit gestern fällt mir bei meinem Citgo folgendes auf. Wenn ich das Bremspedal trete knackt es kurz. Ich habe das Gefühl, dass es...
  3. Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?

    Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?: Hallo zusammen, leider stößt meine Heckklappe beim öffnen oben immer an das geöffnete Sektionaltor. Ich habe das Tor schon etwas mit Schaumstoff...
  4. Original RFK Steuergerät(High)/ Kabelbaum

    Original RFK Steuergerät(High)/ Kabelbaum: Hallo an alle, Ich bin an ein High Steuergerät und Original kabelsatz (Passat CC Bj 2011)für eine rfk herangekommen, zu einem günstigen Kurs....
  5. Kabelbaum Fahrertür erneuern

    Kabelbaum Fahrertür erneuern: Hallo zusammen, bei unserem Fabia spinnt die Komfortschliessung der vorderen Fensterheber und die Infos im Web lassen vermuten das ich einen...