Kabelbaum zu kurz?

Diskutiere Kabelbaum zu kurz? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Leute, ich habe meinen Octavia Kombi (Sondermodell Style) im November 2003 gekauft. Leider funktioniert das Nachtdesign beim CD-Radio nicht...

  1. Zivi

    Zivi Guest

    Liebe Leute,
    ich habe meinen Octavia Kombi (Sondermodell Style) im November 2003 gekauft. Leider funktioniert das Nachtdesign beim CD-Radio nicht - was besonders im dunklen Winter unschön ist.
    Vor Weihnachten war ich deshalb bei der Skoda-Werkstatt in Wolfenbüttel. Dort wurde der Wagen untersucht und mir nach einer halben Stunde wieder übergeben. Mangel: Der Kabelbaum, in dem die Leitung für das Radio verläuft, sei zu kurz. Ich soll im neuen Jahr wiederkommen. Das werde ich auch bald tun. Ich wollte nur mal horchen, ob das Problem bekannt ist??

    Gruß
    Z. :gruenwink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabelbaum zu kurz?

Die Seite wird geladen...

Kabelbaum zu kurz? - Ähnliche Themen

  1. Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!

    Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!: Hallo Zusammen, wollte gerade den kompletten Kabelbaum der Fahrertür wechseln, dazu habe ich zunächst ohne Probleme die Verkleidung demontiert...
  2. Kabelbaum Fahrertür defekt

    Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  3. Suche Kabelbaum Tür Fahrerseite Octavia 1U5

    Kabelbaum Tür Fahrerseite Octavia 1U5: Hallo, ich habe den Kabelbaum 1U0971120AL und ich brauche den 1U0971120AQ. Wer kann mir helfen? Handy: 015155436676
  4. Bei Umrüstung auf Maxi DOT Kabelbaum nachrüsten

    Bei Umrüstung auf Maxi DOT Kabelbaum nachrüsten: Guten Morgen an alle Skoda-Kameraden. Ich habe hier noch nicht viele Beiträge geliefert und ich habe für mein Thema auch schon die Such-Funktion...
  5. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

    Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...