Kabelbaum zu kurz?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Zivi, 04.01.2004.

  1. Zivi

    Zivi Guest

    Liebe Leute,
    ich habe meinen Octavia Kombi (Sondermodell Style) im November 2003 gekauft. Leider funktioniert das Nachtdesign beim CD-Radio nicht - was besonders im dunklen Winter unschön ist.
    Vor Weihnachten war ich deshalb bei der Skoda-Werkstatt in Wolfenbüttel. Dort wurde der Wagen untersucht und mir nach einer halben Stunde wieder übergeben. Mangel: Der Kabelbaum, in dem die Leitung für das Radio verläuft, sei zu kurz. Ich soll im neuen Jahr wiederkommen. Das werde ich auch bald tun. Ich wollte nur mal horchen, ob das Problem bekannt ist??

    Gruß
    Z. :gruenwink:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabelbaum zu kurz?

Die Seite wird geladen...

Kabelbaum zu kurz? - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

    1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  2. Kurze Frage - schnelle Antwort

    Kurze Frage - schnelle Antwort: Hallo zusammen, ich habe mich gerade auf die Suche nach einem solchen Thread gemacht, in dem man ne ganz kurze Frage loswerden kann, die sich mit...
  3. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

    kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline: Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...
  4. LA kurzes Bremsmanöver automatisch eingeleitet

    LA kurzes Bremsmanöver automatisch eingeleitet: Ich habe einen Style mit Lane Assistent, der mich zwar immer mal ermahnt, das Lenkrad zu übernehmen, aber eigentlich habe ich es dauernd in der...
  5. Kurze Nachfrage: Räder von Golf V auf Octavia 5E

    Kurze Nachfrage: Räder von Golf V auf Octavia 5E: Liebes Forum, der Winter naht und es wird Zeit für die Winterreifen. Nachdem mein neue Octavia Kombi 1.0 TSI kürzlich nur mit Sommerreifen daher...