Kabelbaum vom Motor aus nach innen verlegen.

Diskutiere Kabelbaum vom Motor aus nach innen verlegen. im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte gerne einen Kabelbaum für meine A6-V10 LED`s nach innen (bis zum Lichtschalter)verlegen. Hatte schon die Scheibenwischer runter,...

  1. KingGT

    KingGT

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Fahrzeug:
    Octavia 1.8 Turbo 20V - ABT - Laurin & Klemend
    Werkstatt/Händler:
    Brinker - Isselhorest
    Kilometerstand:
    81
    Hallo, ich möchte gerne einen Kabelbaum für meine A6-V10 LED`s nach innen (bis zum Lichtschalter)verlegen. Hatte schon die Scheibenwischer runter, bekomme aber den blöden Deckel nicht runter. Ich meine den, der bis auf die Frontscheibe geht. Will jetzt auch nichts kaputtbrechen... Nur ohne Deckel komme ich dahin, wo der originale Kabelstrang rein geht. Danke für Eure Tip`s.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daywalker, 02.03.2008
    Daywalker

    Daywalker

    Dabei seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bez.Baden Unterwaltersdorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1,9 TDI 142 ps,393,4 NM
    Kilometerstand:
    66666
    Hy King

    Also ich würde sagen wenn der kabelbaum nicht zu dick ist geh doch einfach vom Motorraum rein.

    Ober dem Bremskraftverstärker ist ein Plsatikstopfen.

    [​IMG]

    Wenns nicht zu dick ist sollte es gehen .

    Kommst dan direckt unterm Armaturenbrett raus und bist dann auch gleich beim Lichtschalter.



    Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben.



    Gruß Day
     
  4. KingGT

    KingGT

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Fahrzeug:
    Octavia 1.8 Turbo 20V - ABT - Laurin & Klemend
    Werkstatt/Händler:
    Brinker - Isselhorest
    Kilometerstand:
    81
    Danke erst mal. Aber der Kabelbaum ist leider dicker (6x1,5²) und dann noch in einem Schrumpfschlauch:-(( Muss vom Wasserkasten aus rein. Durch den original Kanal bis oben auch kein Problem! Aber ich bekomme wie schon gesagt die Abdeckungen nicht runter die über dem Wischermotor sind nund bis zur Scheibe gehen. Konnte sie hochbiegen, aber nicht rausziehen oder so. Sehe schon, wo der originale Kabelbaum rein geht.......schei... komme nur nicht ran ?( ! Also, wie bekomme ich die Dinger ab??? Will doch Bilder von meinen TFL (vom A6-V10) hochladen... Danke!
     
  5. KingGT

    KingGT

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Fahrzeug:
    Octavia 1.8 Turbo 20V - ABT - Laurin & Klemend
    Werkstatt/Händler:
    Brinker - Isselhorest
    Kilometerstand:
    81
    Kabel liegen...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabelbaum vom Motor aus nach innen verlegen.

Die Seite wird geladen...

Kabelbaum vom Motor aus nach innen verlegen. - Ähnliche Themen

  1. Motor springt nicht an und pfeift

    Motor springt nicht an und pfeift: Hallo, mein Auto springt seit gestern nicht mehr an, wir haben vorgestern eine neue Batterie eingebaut also daran kanns eigentlich nicht liegen....
  2. Motoren elektrische Heckklappe Kombi

    Motoren elektrische Heckklappe Kombi: Hallo zusammen, mir ist etwas an meiner Heckklappe aufgefallen. Ich habe die elektrische Heckklappenbetätigung. Dort wo sonst ja die Dämpfer...
  3. Türöffner innen, Verchromung schlägt Wellen

    Türöffner innen, Verchromung schlägt Wellen: Halle und frohes neues Jahr! Hat sonst noch jemand hier das Problem, dass sich die Verchromung der Türöffner innen vom Untergrund des Hebels...
  4. Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus

    Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus: Hallo, wollte heute mit meinem Roomster 1.6 Automatik BJ2007 weg fahren aber leider streikt er. Die Instrumententafel ist komplett tot nicht mal...
  5. (Mikrofon) Kabel verlegen

    (Mikrofon) Kabel verlegen: hallo! Ich möchte in meinem Fabia Combi ein Mikrofonkabel verlegen. Das Kabel soll aus dem Himmel über die A-Säule zum Autoradio geführt werden....