Kabelbaum vom Motor aus nach innen verlegen.

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von KingGT, 01.03.2008.

  1. KingGT

    KingGT

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Fahrzeug:
    Octavia 1.8 Turbo 20V - ABT - Laurin & Klemend
    Werkstatt/Händler:
    Brinker - Isselhorest
    Kilometerstand:
    81
    Hallo, ich möchte gerne einen Kabelbaum für meine A6-V10 LED`s nach innen (bis zum Lichtschalter)verlegen. Hatte schon die Scheibenwischer runter, bekomme aber den blöden Deckel nicht runter. Ich meine den, der bis auf die Frontscheibe geht. Will jetzt auch nichts kaputtbrechen... Nur ohne Deckel komme ich dahin, wo der originale Kabelstrang rein geht. Danke für Eure Tip`s.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daywalker, 02.03.2008
    Daywalker

    Daywalker

    Dabei seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bez.Baden Unterwaltersdorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1,9 TDI 142 ps,393,4 NM
    Kilometerstand:
    66666
    Hy King

    Also ich würde sagen wenn der kabelbaum nicht zu dick ist geh doch einfach vom Motorraum rein.

    Ober dem Bremskraftverstärker ist ein Plsatikstopfen.

    [​IMG]

    Wenns nicht zu dick ist sollte es gehen .

    Kommst dan direckt unterm Armaturenbrett raus und bist dann auch gleich beim Lichtschalter.



    Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben.



    Gruß Day
     
  4. KingGT

    KingGT

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Fahrzeug:
    Octavia 1.8 Turbo 20V - ABT - Laurin & Klemend
    Werkstatt/Händler:
    Brinker - Isselhorest
    Kilometerstand:
    81
    Danke erst mal. Aber der Kabelbaum ist leider dicker (6x1,5²) und dann noch in einem Schrumpfschlauch:-(( Muss vom Wasserkasten aus rein. Durch den original Kanal bis oben auch kein Problem! Aber ich bekomme wie schon gesagt die Abdeckungen nicht runter die über dem Wischermotor sind nund bis zur Scheibe gehen. Konnte sie hochbiegen, aber nicht rausziehen oder so. Sehe schon, wo der originale Kabelbaum rein geht.......schei... komme nur nicht ran ?( ! Also, wie bekomme ich die Dinger ab??? Will doch Bilder von meinen TFL (vom A6-V10) hochladen... Danke!
     
  5. KingGT

    KingGT

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Fahrzeug:
    Octavia 1.8 Turbo 20V - ABT - Laurin & Klemend
    Werkstatt/Händler:
    Brinker - Isselhorest
    Kilometerstand:
    81
    Kabel liegen...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabelbaum vom Motor aus nach innen verlegen.

Die Seite wird geladen...

Kabelbaum vom Motor aus nach innen verlegen. - Ähnliche Themen

  1. 1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe

    1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe: Hallo zusammen, wir benötigen Hilfe um ein Reparaturdrama zu beenden. InIn der Familie läuft ein O2 1,6 Cr Bj 2009 120000km. Angefangen hat das...
  2. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  3. Motor startet nicht

    Motor startet nicht: Hallo Zusammen, Ich hab seit ca 6 Monaten den Superb ( 2.0 TDI, 190 PS). Bisher lief auch alles super. Nur gestern hat er das erstem Mal Probleme...
  4. Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen

    Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen: Bei meinem Fabia SDI BJ.2003 ist vom Motorraum ein heulendes Geräusch im Drahzahlbereich von ca. 1400 bis knapp 2000 U/min zu hören. Wenn`s ein...
  5. Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show

    Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show: Hallo, ich habe eine Megabitte an Euch und würde mich freuen, wenn Ihr einen guten Kumpel mit seinem Skoda Fabia beim Hella Sow and Shine Award...