Kabelbaum vom Motor aus nach innen verlegen.

Diskutiere Kabelbaum vom Motor aus nach innen verlegen. im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte gerne einen Kabelbaum für meine A6-V10 LED`s nach innen (bis zum Lichtschalter)verlegen. Hatte schon die Scheibenwischer runter,...

  1. KingGT

    KingGT

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Fahrzeug:
    Octavia 1.8 Turbo 20V - ABT - Laurin & Klemend
    Werkstatt/Händler:
    Brinker - Isselhorest
    Kilometerstand:
    81
    Hallo, ich möchte gerne einen Kabelbaum für meine A6-V10 LED`s nach innen (bis zum Lichtschalter)verlegen. Hatte schon die Scheibenwischer runter, bekomme aber den blöden Deckel nicht runter. Ich meine den, der bis auf die Frontscheibe geht. Will jetzt auch nichts kaputtbrechen... Nur ohne Deckel komme ich dahin, wo der originale Kabelstrang rein geht. Danke für Eure Tip`s.
     
  2. #2 Daywalker, 02.03.2008
    Daywalker

    Daywalker

    Dabei seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bez.Baden Unterwaltersdorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1,9 TDI 142 ps,393,4 NM
    Kilometerstand:
    66666
    Hy King

    Also ich würde sagen wenn der kabelbaum nicht zu dick ist geh doch einfach vom Motorraum rein.

    Ober dem Bremskraftverstärker ist ein Plsatikstopfen.

    [​IMG]

    Wenns nicht zu dick ist sollte es gehen .

    Kommst dan direckt unterm Armaturenbrett raus und bist dann auch gleich beim Lichtschalter.



    Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben.



    Gruß Day
     
  3. KingGT

    KingGT

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Fahrzeug:
    Octavia 1.8 Turbo 20V - ABT - Laurin & Klemend
    Werkstatt/Händler:
    Brinker - Isselhorest
    Kilometerstand:
    81
    Danke erst mal. Aber der Kabelbaum ist leider dicker (6x1,5²) und dann noch in einem Schrumpfschlauch:-(( Muss vom Wasserkasten aus rein. Durch den original Kanal bis oben auch kein Problem! Aber ich bekomme wie schon gesagt die Abdeckungen nicht runter die über dem Wischermotor sind nund bis zur Scheibe gehen. Konnte sie hochbiegen, aber nicht rausziehen oder so. Sehe schon, wo der originale Kabelbaum rein geht.......schei... komme nur nicht ran ?( ! Also, wie bekomme ich die Dinger ab??? Will doch Bilder von meinen TFL (vom A6-V10) hochladen... Danke!
     
  4. KingGT

    KingGT

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Fahrzeug:
    Octavia 1.8 Turbo 20V - ABT - Laurin & Klemend
    Werkstatt/Händler:
    Brinker - Isselhorest
    Kilometerstand:
    81
    Kabel liegen...
     
Thema:

Kabelbaum vom Motor aus nach innen verlegen.

Die Seite wird geladen...

Kabelbaum vom Motor aus nach innen verlegen. - Ähnliche Themen

  1. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  2. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  3. Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen

    Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen 1.8 TSI Octavia 2017 als Schaltwagen gemacht? Ich weiß dass die meisten Leute die DSG Automatik...
  4. Motor "zirbt"

    Motor "zirbt": Guten Morgen, unser Fabia 1.2 TSI , EZL 0217,EU aus Tschechien hat jetzt 500 km auf dem Tacho. Mir ist aufgefallen das der Motor ein leichtes...
  5. Motor läuft weiter, obwohl Zündung aus

    Motor läuft weiter, obwohl Zündung aus: Hallo Leute, ich habe es heute endlich geschafft, meinen neuer Kabelbaum ist fertsch. Lustiger Weise geht die Karre jetzt nicht oder erst nach...