Kabelbaum vom Motor aus nach innen verlegen.

Diskutiere Kabelbaum vom Motor aus nach innen verlegen. im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte gerne einen Kabelbaum für meine A6-V10 LED`s nach innen (bis zum Lichtschalter)verlegen. Hatte schon die Scheibenwischer runter,...

  1. KingGT

    KingGT

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Fahrzeug:
    Octavia 1.8 Turbo 20V - ABT - Laurin & Klemend
    Werkstatt/Händler:
    Brinker - Isselhorest
    Kilometerstand:
    81
    Hallo, ich möchte gerne einen Kabelbaum für meine A6-V10 LED`s nach innen (bis zum Lichtschalter)verlegen. Hatte schon die Scheibenwischer runter, bekomme aber den blöden Deckel nicht runter. Ich meine den, der bis auf die Frontscheibe geht. Will jetzt auch nichts kaputtbrechen... Nur ohne Deckel komme ich dahin, wo der originale Kabelstrang rein geht. Danke für Eure Tip`s.
     
  2. #2 Daywalker, 02.03.2008
    Daywalker

    Daywalker

    Dabei seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bez.Baden Unterwaltersdorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1,9 TDI 142 ps,393,4 NM
    Kilometerstand:
    66666
    Hy King

    Also ich würde sagen wenn der kabelbaum nicht zu dick ist geh doch einfach vom Motorraum rein.

    Ober dem Bremskraftverstärker ist ein Plsatikstopfen.

    [​IMG]

    Wenns nicht zu dick ist sollte es gehen .

    Kommst dan direckt unterm Armaturenbrett raus und bist dann auch gleich beim Lichtschalter.



    Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben.



    Gruß Day
     
  3. KingGT

    KingGT

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Fahrzeug:
    Octavia 1.8 Turbo 20V - ABT - Laurin & Klemend
    Werkstatt/Händler:
    Brinker - Isselhorest
    Kilometerstand:
    81
    Danke erst mal. Aber der Kabelbaum ist leider dicker (6x1,5²) und dann noch in einem Schrumpfschlauch:-(( Muss vom Wasserkasten aus rein. Durch den original Kanal bis oben auch kein Problem! Aber ich bekomme wie schon gesagt die Abdeckungen nicht runter die über dem Wischermotor sind nund bis zur Scheibe gehen. Konnte sie hochbiegen, aber nicht rausziehen oder so. Sehe schon, wo der originale Kabelbaum rein geht.......schei... komme nur nicht ran ?( ! Also, wie bekomme ich die Dinger ab??? Will doch Bilder von meinen TFL (vom A6-V10) hochladen... Danke!
     
  4. KingGT

    KingGT

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Fahrzeug:
    Octavia 1.8 Turbo 20V - ABT - Laurin & Klemend
    Werkstatt/Händler:
    Brinker - Isselhorest
    Kilometerstand:
    81
    Kabel liegen...
     
Thema:

Kabelbaum vom Motor aus nach innen verlegen.

Die Seite wird geladen...

Kabelbaum vom Motor aus nach innen verlegen. - Ähnliche Themen

  1. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  2. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  3. Motor sprang nicht an

    Motor sprang nicht an: Hallo Leute, in meiner ersten Frage, wollte ich ja wissen warum meine Felicia nicht anspringen mag. Nun war meine Trulla (ja mein Auto heisst...
  4. Welchen Motor nehmen

    Welchen Motor nehmen: Hallo liebe Community, ich plane den Kauf eines Skoda Fabia Bj. 2004-2009, welche Motoren sind empfehlenswert. Es gibt ja wohl Probleme mit der...
  5. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...