Kabelbaum und Schalter zu Nebelscheinwerfern...

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von mycell24, 28.06.2009.

1. #1 mycell24, 28.06.2009
    mycell24

mycell24

Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente ║ ♥ O³ Combi 2.0l TSI RS ♥
    Hallo, ist es möglich den Kabelbaum und den entsprechenden Schalter für die Nebler (runde Nebler) bei Skoda oder irgendwo im Netz zu bezeihen...

Vielleicht hat jmd. Teilenummern... ich rede nicht von dem komplettsatz, den Skoda ja anbietet...!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mycell24, 29.06.2009
    mycell24

mycell24

Fahrzeug:
    So also ich poste mal das was ich auch schon vorher wusste... der komplette Nachrüstsatz hat ja Teilenummer BFB 700001... da ja niemand auf meine Frage, jedenfalls bis jetzt antworten konnte, frage ich mal so: Ist es denn möglich wenigstens den Komplettsatz BFB700001 übers Internet zu beziehen???

4. #3 joskofa, 29.06.2009
    joskofa

joskofa

Fahrzeug:
    Skoa Fabia II 1.2 51KW Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Venlo Holland
    Kilometerstand:
    8400
  5. #4 mycell24, 29.06.2009
    mycell24

mycell24

Fahrzeug:
    Warum bringt mich diese Antwort nicht weiter????

1. Was will ich in Österreich auf ner Website...
    2. und zudem kann ich dort nichts bestellen...
    3. über den Preis bin ich mir im Klaren, da ich den Original-Zubehörkatalog habe...
    4. bin ich mir im klaren wie Google funktioniert!

6. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Hey hey, ein wenig freundlicher ginge das ganze auch !
    In Deinem 2. Post sagst Du, Du suchest eine Möglichkeit, diesen Satz über's Internet zu beziehen und joskofa, der so freundlich ist Dir einen Link zu Deinem Wunsch zu präsentieren, wird ein wenig derb angemacht. Das ist nicht gerade die freundliche Art und Weise ! :thumbdown:

Vielleicht solltest Du Deine "Wunsch" bezügliches eines Links ein wenig verifizieren, damit man Dich vllt. besser verstehst bzw. Du genau diejenige Antwort erhältst, die Du erwartetest.

LG
    bjmawe

7. #6 mycell24, 29.06.2009
    mycell24

mycell24

Fahrzeug:
    ha ha... das mit dem dumm anmachen gilt ja wohl auch für denjenigen, der anfängt... mit google hat dich lieb...

oder überliest man das einfach...

und trotz dieses tollen Spruches stimmen meine angeführten Punkte ja...

Und außerdem war das kein Link zu meinem Wunsch, da dort nur aufgeführt ist was es alles gibt...!

aber gut... wollte keinen verletzten... sorry ... zurück zum Thema

bei SAD hatte ich mal nachgeschaut, aber da muss man eine Gebühr von 11 Euro oder so zahlen, damit man was bestellen kann... also Ersatzteile und so... und das im Vorraus... das ist mir dann auch zu blöd... werde wohl doch zu dem Autohaus müssen... die mich wieder übers Ohr hauen wollen...

8. #7 rorochen, 29.06.2009
    rorochen

rorochen

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1,2 Cool Edition
    Kilometerstand:
    12300
    Das Set für 250 Euro hat mir auch nicht richtig zugesagt (wobei ich ja die eckigen Nebler wollte) also habe ich mir alles zusammensuchen müssen. Den Weg übers Internet wird eher schwierig, also ich habe kaum Teile gefunden, die ich brauche, habe fast alles beim Skoda Händler gekauft, denn man kann ja so ziemlich jedes kleine Plasteteil seperat bestellen. Würde mir fürs Internet nur Ebay einfallen, da haben sie z. B. einen Kabelbaum für die Nebelscheinwerfer vom Fabia http://cgi.ebay.de/NEU-NSW-Kabel-Ne...1|72:1229|240:1318|301:1|293:1|294:50#daslogo
    Aber ob das das ist was du suchst, keine Ahnung.

9. #8 dathobi, 29.06.2009
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Da habe ich schon mal für den Roomster angefragt, passt nur beim Fabia 1. Roomster und Fabia 2 sind nicht geplant. Im Grunde bleibt eigendlich nur der Weg zum Freundlichen wegen eines Schaltplans oder halt das Komplett Set.

10. #9 mycell24, 29.06.2009
    mycell24

mycell24

Fahrzeug:
    oki...

11. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Leider wirst Du letzten Endes nicht um einen Besuch beim Freundlichen herum kommen, da es bei Ebay & Co. kaum Neuteile für den F² gibt ... . Keine Sorge, Du wirst sicher nicht bei jedem Händler über's Ohr gehauen werden ... :wacko: ;(

12. #11 mycell24, 01.07.2009
    mycell24

mycell24

Fahrzeug:
    ja... das dumme ist nur, der weg zum :) , viel zu weit... aus meiner Sicht... aber werde es irgendwann mal in Angriff nehmen...

13. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Zum Glück ist's ja "so gerade" noch Hochsommer und da sind die morgendlichen Nebelattacken nicht so häufig :thumbsup: , so dass Du Dir mit dem Beschaffen der Teile bzw. deren Einbau noch ein wenig Zeit lassen kannst. :thumbup:

LG
    bjmawe

15. #13 mycell24, 01.07.2009
    mycell24

mycell24

Fahrzeug:
    mmmhhh genau... obwohl ich letzte Woche freitag welche gebraucht hätte...

Thema:

Kabelbaum und Schalter zu Nebelscheinwerfern...

Die Seite wird geladen...

Kabelbaum und Schalter zu Nebelscheinwerfern... - Ähnliche Themen

1. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  2. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  3. Privatverkauf Automatischer Lichtsensor und Schalter für VAG

Automatischer Lichtsensor und Schalter für VAG: Verkaufe hier einen automatischen Lichtsensor und Schalter für VAG Fahrzeuge mit manuellem Lichtschalter. Hatte ich im CitiGo verbaut, aber wegen...
  4. suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät

suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem, habe ich mir den Motor vom Felicia (AEE 1,6 75 PS) in ein anderes Fahrzeug eingebaut und brauche nun die...
  5. Kleiner Schalter rechts unterm Lenkrad. Was kann der?

Kleiner Schalter rechts unterm Lenkrad. Was kann der?: Hallo, habe einen originalen Tschechen in der Tschechei gebrauch erstanden. Er unterscheidet sich leicht von seinen deutschen Kollegen, was z.B....