Kabelbaum Tür !

Diskutiere Kabelbaum Tür ! im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So hab erstmal den Kabelbaum auf der Fahrerseite instandgesetzt.Ist wohl ein bekanntes Problem.Aber nach 3 Jahren und 32TKm :whistling: .Naja ha...

  1. #1 RE CZECH, 02.04.2012
    RE CZECH

    RE CZECH

    Dabei seit:
    24.12.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wurzen
    Fahrzeug:
    Oktavia 1Z 1,6 MKB:BSE Nachgerüstet:Xenon,SRA,SH+FB,RS-Grill,RS-Endschalldämpfer,
    Werkstatt/Händler:
    Privat gekauft und mache alles selber.
    Kilometerstand:
    66500
    So hab erstmal den Kabelbaum auf der Fahrerseite instandgesetzt.Ist wohl ein bekanntes Problem.Aber nach 3 Jahren und 32TKm :whistling: .Naja ha erst gesucht Fehlerspeicher ausgelesen kein Fehler !Problem war Fensterheber keine Komfortfunktion und Safelampe O.F.Hätt nicht an Kabelbaum gedacht aber der war es! :cursing: .hab ihn ausgebaut und neue Kabel eingelötet.Sind schlecht verlegt die Kabel.
     
  2. #2 PilsnerUrquell, 02.04.2012
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    Hast du 4 E-Fenster ?

    lt. deinem Profil haste Xenon nachgerüstet,
    ist das inkl. Gutachten/TÜV abgenommen worden? Wenn ja dann mach dich doch selbständig und verdien dir ne goldene Nase, gibt so viel Fabia II Fahrer die gerne Xenon haben wollen
     
  3. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.925
    Zustimmungen:
    421
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    110000
    Laut seinem Profil fährt er einen Octavia 1Z, postet aber im F² Forum ... :whistling:
     
  4. #4 RE CZECH, 02.04.2012
    RE CZECH

    RE CZECH

    Dabei seit:
    24.12.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wurzen
    Fahrzeug:
    Oktavia 1Z 1,6 MKB:BSE Nachgerüstet:Xenon,SRA,SH+FB,RS-Grill,RS-Endschalldämpfer,
    Werkstatt/Händler:
    Privat gekauft und mache alles selber.
    Kilometerstand:
    66500
    Haben unser´n Fuhrpark erweitert wegen unserem Kind !!! Lupo weg Fabia 2 ran.
     
  5. #5 RE CZECH, 02.04.2012
    RE CZECH

    RE CZECH

    Dabei seit:
    24.12.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wurzen
    Fahrzeug:
    Oktavia 1Z 1,6 MKB:BSE Nachgerüstet:Xenon,SRA,SH+FB,RS-Grill,RS-Endschalldämpfer,
    Werkstatt/Händler:
    Privat gekauft und mache alles selber.
    Kilometerstand:
    66500
    Den Oktavia fährt meine Frau den Fabia Fahre Ich. 8)
     
  6. #6 PilsnerUrquell, 02.04.2012
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    ach so,

    hast du im Fabia 4 E-Fenster?
     
  7. #7 RE CZECH, 02.04.2012
    RE CZECH

    RE CZECH

    Dabei seit:
    24.12.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wurzen
    Fahrzeug:
    Oktavia 1Z 1,6 MKB:BSE Nachgerüstet:Xenon,SRA,SH+FB,RS-Grill,RS-Endschalldämpfer,
    Werkstatt/Händler:
    Privat gekauft und mache alles selber.
    Kilometerstand:
    66500
    Ne nur vorne !
     
  8. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.925
    Zustimmungen:
    421
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    110000
    Ahhhh, das erklärt doch einiges ... :D
     
  9. #9 RE CZECH, 02.04.2012
    RE CZECH

    RE CZECH

    Dabei seit:
    24.12.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wurzen
    Fahrzeug:
    Oktavia 1Z 1,6 MKB:BSE Nachgerüstet:Xenon,SRA,SH+FB,RS-Grill,RS-Endschalldämpfer,
    Werkstatt/Händler:
    Privat gekauft und mache alles selber.
    Kilometerstand:
    66500
    Und auf BFS muss ich Kabelbaum noch machen Kabel sind zwar noch ganz aber schon Bruchstellen in der Isolierung zu sehen . ;(
     
  10. #10 PilsnerUrquell, 02.04.2012
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    hmm, ok meine gehen nach 130.000km und zwei Jahren noch, mal sehn wie lange
     
Thema: Kabelbaum Tür !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia kabelbaum fahrertür

    ,
  2. skoda fabia kabelbruch tür

    ,
  3. Kabelbaum Fahrertür fabia

    ,
  4. skoda fabia kabelbaum tür,
  5. skoda yeti kabelbruch,
  6. kabelbaum fahrertür skoda fabia,
  7. skoda fabia 2010 türkabelbaum,
  8. kabelbaum für Yeti Zentralverriegelung,
  9. steuerung tür yeti kabelbruch,
  10. fabia kabel Fahrertür,
  11. fabia kabelbaum tuer rechts,
  12. türkabelbaum fabia II,
  13. skoda Halter für kabelbaum tür,
  14. skoda fabia tür kabelbaum,
  15. fabia kabelbaum tür,
  16. skoda kabel in der tür,
  17. Suche re. hi. Tür f. Skoda Fabia,
  18. skoda fabia tür Kabelbaum Farben kabel code,
  19. skoda fabia 2 kabelbaum fahrertür,
  20. fabia 2 kabelbruch fahrertür,
  21. kabelstrang skoda fabia,
  22. Kabelbruch Skoda Fabia tür,
  23. kabelbaum für tür skoda fabia,
  24. Kabelbaum Fahrertür Wasser rein gelaufen,
  25. kabelbruch tür fabia
Die Seite wird geladen...

Kabelbaum Tür ! - Ähnliche Themen

  1. Maxidot erkennt keine Türen

    Maxidot erkennt keine Türen: Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem mit meinem nachgerüstetem Maxidot Tacho. Er erkennt keine offenen Türen. An den...
  2. Led Wegfahrsperre Tür

    Led Wegfahrsperre Tür: Hallo. Ich hab da mal ne frage, vielleicht kann mir wer helfen. Ich hab nen Fabia 1 und die LED in der Fahrertür geht schon längere Zeit nicht...
  3. Connect App Türen und Licht

    Connect App Türen und Licht: Eigentlich ist es schade das man den Status Türen und Licht nur abfragen kann und nicht nachträglich Fenster und Türen über die App nachträglich...
  4. Fabia 2 (5j) Kabelbaum Lautsprecher hinten

    Fabia 2 (5j) Kabelbaum Lautsprecher hinten: Hallo zusammen, ich habe mir diese Woche einen Fabia RS geholt. Radio sowie Lautsprecher vorne habe ich bereits getauscht. Nun habe ich in den...
  5. ZV schließt ab obwohl noch Türen offen sind

    ZV schließt ab obwohl noch Türen offen sind: Wer kann mir hier mal helfen ;) Das Wetter ist ja wieder mal mies und beim S2 vom Neffen ist folgendes passiert. Die 3 waren unterwegs und kommen...