Kabelbaum Tür vorne

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Senic23, 06.11.2014.

1. #1 Senic23, 06.11.2014
    Senic23

Senic23

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4. 16V
    Kilometerstand:
    117589
    Hallo Zusammen

Ich hab da mal ne Frage, bevor ich meine Tür auseinander nehme. Ich habe einen Fabia Combi Baujahr 11.2005 geschenkt bekommen. der hat Funk-ZV und Elektrische Fensterheber , ich möchte nun auch noch Elektrisch/Beheizbare Spiegel anbasteln .

Kann mir eventuell einer sagen ob die Kabel dafür schon drin liegen oder ob ich die auch noch besorgen muss.

Gruß aus Berlin

Senic23

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 h.riedel, 06.11.2014
    h.riedel

h.riedel

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.9 SDI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Privatkauf , Selfman seit ich mobil bin
    Kilometerstand:
    57000
    Guten Tag !

Kabel liegen keine,aber du kannst sehr günstig eine Spiegelheizung nachrüsten....

kaufe zwei beheizbare Spiegelgläser,ein 4-pol Relais,einige Meter Kabel fertig.

Du brauchst nur innen die Hochtöner-Verkleidung abnemen,Kabel durch den Tür-Kabelstrang durchziehen,das Relais

am Comfort-Steuergerät (XP5 Pin 4 weiß beheizbare Heckscheibe ) anschließen,fertig !

Wenn du weiter Hilfe brauchst,nur melden.. mfg h.riedel

4. #3 Senic23, 07.11.2014
    Senic23

Senic23

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4. 16V
    Kilometerstand:
    117589
    Hallo Danke für die schnelle Antwort :thumbsup:

Könntest du mir eventuell ne genaue Anleitung schreiben wie ich das machen muss und eventuell genaue Material Bezeichnung was ich alles brauch nicht das ich was falsches kaufe.

Wie kann ich die Spiegelgläser tauschen ohne sie kaputt zumachen .

Ich bin zwar nicht ganz untalentiert aber Profi halt auch nicht. :D

Gruß Senic23

5. #4 h.riedel, 07.11.2014
    h.riedel

h.riedel

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.9 SDI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Privatkauf , Selfman seit ich mobil bin
    Kilometerstand:
    57000
    Hallo !

re. + li. Spiegelglas (zum Ausbau einfach an der Unterkannte ziehen,bitte mit Handschuhe..)

Kabel (vom Kfz-Markt )anschließen und diese bis zum Zentralsteuergerät unter dem Lenkrad verlegen.

Relais (vom Kfz-Markt) 12 Volt 4-pol anschließen 87=Spiegel re.+li 85=Masse 30=Plus vom Zigarrettenanzünder

86=Zentralsteuergerät Stecker XP5 Pin4 Nummer steht am Stg. darauf, weißes Kabel der Hechscheibenheizung anschließen..

zum Steuergerät kommst du nach Ausbau:li.kleines Fach,Lichtschalter,untere Verkleidung

Die Spiegelheizung heizt dann mit beh.Heckscheibe mit (ist bei vielen Fz.so gewollt,denn sie schaltet nach 20 min.auto.ab

wünsch dir gutes gelingen h.riedel

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kabelbaum Tür vorne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb kabelbaum vorne links

,
  2. skoda fabia kabelbaum defekt tür vorne

,
  3. skoda octavia kabelbaum fahrertür

,
  4. skoda fabia kabelbaum fahrertür,
  5. Kabelbaum Fahrertür fabia,
  6. skoda fabia kabelbaum tür tauschen,
  7. octavia kabelbaum fahrertür,
  8. skoda fabia 1.9 sdi kabelbaum fahrertür
Die Seite wird geladen...

Kabelbaum Tür vorne - Ähnliche Themen

1. Gurt vorne links Teilenummer?

Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...
  2. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  3. Radnabe vorn ausbauen

Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  4. Klappergeräusch vorn links

Klappergeräusch vorn links: Hallo, ich habe seit einem Jahr mir einen, zu diesem Zeitpunkt ein Jahr alten, Skoda Fabia gekauft und habe das Problem mit dem klappern vorn...
  5. Tür-Innen Leuchten

Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...