Kabelbaum Tür vorne

Diskutiere Kabelbaum Tür vorne im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen Ich hab da mal ne Frage, bevor ich meine Tür auseinander nehme. Ich habe einen Fabia Combi Baujahr 11.2005 geschenkt bekommen....

  1. #1 Senic23, 06.11.2014
    Senic23

    Senic23

    Dabei seit:
    06.11.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4. 16V
    Kilometerstand:
    117589
    Hallo Zusammen

    Ich hab da mal ne Frage, bevor ich meine Tür auseinander nehme. Ich habe einen Fabia Combi Baujahr 11.2005 geschenkt bekommen. der hat Funk-ZV und Elektrische Fensterheber , ich möchte nun auch noch Elektrisch/Beheizbare Spiegel anbasteln .

    Kann mir eventuell einer sagen ob die Kabel dafür schon drin liegen oder ob ich die auch noch besorgen muss.



    Gruß aus Berlin

    Senic23
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 h.riedel, 06.11.2014
    h.riedel

    h.riedel

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.9 SDI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Privatkauf , Selfman seit ich mobil bin
    Kilometerstand:
    57000
    Guten Tag !

    Kabel liegen keine,aber du kannst sehr günstig eine Spiegelheizung nachrüsten....

    kaufe zwei beheizbare Spiegelgläser,ein 4-pol Relais,einige Meter Kabel fertig.

    Du brauchst nur innen die Hochtöner-Verkleidung abnemen,Kabel durch den Tür-Kabelstrang durchziehen,das Relais

    am Comfort-Steuergerät (XP5 Pin 4 weiß beheizbare Heckscheibe ) anschließen,fertig !

    Wenn du weiter Hilfe brauchst,nur melden.. mfg h.riedel
     
  4. #3 Senic23, 07.11.2014
    Senic23

    Senic23

    Dabei seit:
    06.11.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4. 16V
    Kilometerstand:
    117589
    Hallo Danke für die schnelle Antwort :thumbsup:

    Könntest du mir eventuell ne genaue Anleitung schreiben wie ich das machen muss und eventuell genaue Material Bezeichnung was ich alles brauch nicht das ich was falsches kaufe.

    Wie kann ich die Spiegelgläser tauschen ohne sie kaputt zumachen .

    Ich bin zwar nicht ganz untalentiert aber Profi halt auch nicht. :D

    Gruß Senic23
     
  5. #4 h.riedel, 07.11.2014
    h.riedel

    h.riedel

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.9 SDI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Privatkauf , Selfman seit ich mobil bin
    Kilometerstand:
    57000
    Hallo !

    re. + li. Spiegelglas (zum Ausbau einfach an der Unterkannte ziehen,bitte mit Handschuhe..)

    Kabel (vom Kfz-Markt )anschließen und diese bis zum Zentralsteuergerät unter dem Lenkrad verlegen.

    Relais (vom Kfz-Markt) 12 Volt 4-pol anschließen 87=Spiegel re.+li 85=Masse 30=Plus vom Zigarrettenanzünder

    86=Zentralsteuergerät Stecker XP5 Pin4 Nummer steht am Stg. darauf, weißes Kabel der Hechscheibenheizung anschließen..

    zum Steuergerät kommst du nach Ausbau:li.kleines Fach,Lichtschalter,untere Verkleidung

    Die Spiegelheizung heizt dann mit beh.Heckscheibe mit (ist bei vielen Fz.so gewollt,denn sie schaltet nach 20 min.auto.ab

    wünsch dir gutes gelingen h.riedel
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kabelbaum Tür vorne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb kabelbaum vorne links

    ,
  2. skoda fabia kabelbaum defekt tür vorne

    ,
  3. skoda octavia kabelbaum fahrertür

    ,
  4. skoda fabia kabelbaum fahrertür,
  5. Kabelbaum Fahrertür fabia,
  6. skoda fabia kabelbaum tür tauschen,
  7. octavia kabelbaum fahrertür,
  8. skoda fabia 1.9 sdi kabelbaum fahrertür
Die Seite wird geladen...

Kabelbaum Tür vorne - Ähnliche Themen

  1. PDC vorne Nachrüsten

    PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  2. Türen Dämmen

    Türen Dämmen: Hallo miteinander ich möchte meine Türen dämmen was habt ihr für Dämmmaterial benutzt und war es schwierig die tür abdeckung zu entfernen? Danke...
  3. Octavia 1u Tür hinten

    Octavia 1u Tür hinten: Hallo Community, Ich habe da ein kleines Problem, und zwar ist meine Tür hinten rechts auf einmal komplett ohne Strom, weder Fensterheber (inkl....
  4. Lautsprecher Tür Verkleidung hinten

    Lautsprecher Tür Verkleidung hinten: Hallo. Ich wollte in unserem Fabia in den hinterenommierten Türen Lautsprecher nachrüsten. Es ist ein Monte Carlo, Reimport. 2016er, mit swing...
  5. Tür-Schloss ausgehakt ??!

    Tür-Schloss ausgehakt ??!: Beim 94er. Das Schloss war eingfroren und hat sich beim Versuch aufzuschließen ausgehakt. Es ist jetzt also zugeschlossen und bekomme die Tür...