Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kabelbaum Tür Fahrerseite Octavia 1U5 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich habe den Kabelbaum 1U0971120AL und ich brauche den 1U0971120AQ.
Wer kann mir helfen?
Handy: 015155436676
Den anderen Thread, in dem es um nen defekten Fensterheber geht, hast du ja schon gefunden. Bist du mal dem Tip von dort mit dem xxxxxBG-Kabelbaum nachgegangen? Alternativ könnte auch einer vom Golf IV (z.B. 1J0 971 120BG) funktionieren aber das ist nur ne Vermutung.
Reparatursatz für den Kabelbaum Heckklappe: Hallo zusammen,
ich fahre einen Octavia 2 Kombi 1,8 Tsi mit 112 kw.
Vor ein paar Tagen leuchtete die Meldung auf dass ich meine 3te Bremsleucht...
Kabelbruch Stecker Türkontakt Fahrerseite: Hallo,
Ich habe einen Kabelbruch am Stecker der Fahrerseite. Bin in der Eiseskälte dabei einen Reparatursatz einzubauen. Dummerweise ist der...
Kabelbaum zur Nachrüstung der Nebelscheinwerfer: Hallo,
ich möchte an meinem 2017 vFL Fabia die Nebelscheinwerfer nachrüsten. Ich bin auf der Suche nach einem passenden Kabelbaum. Kennt ihr eine...
Kabelbaum Octavia 2 RS Baujahr 2007 Diesel: Hilfe...
ich hoffe ihr könnt mir helfen...ich bin kein gelernter schrauber aber habe mich auf gelernte schrauber verlassen und bin nun...
Motorkontrollleuchte, Airbagleuchte, Wischwasserschlauch defekt....: Hey zusammen!
Ich habe nun schon einiges gesucht, jedoch finde ich zumindest auf eins der im Thema genannten Fragen keine Antwort.
Ich habe seit...